Die Suche ergab 436 Treffer

von Flying_Fish
Do 3. Jan 2013, 13:05
Forum: PsyTrance
Thema: 31 seconds and we're gone for auto sequence Start
Antworten: 8
Zugriffe: 20300

Re: 31 seconds and we're gone for auto sequence Start

hi, glaube dass ist von astrix + atomic pulse...




oh ja geiles lied..:)
von Flying_Fish
Fr 14. Dez 2012, 10:23
Forum: Artists + Dj´s
Thema: azimut & amoazoo - wandersektion steilhang
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

Re: azimut & amoazoo - wandersektion steilhang

het also no en guete "wumms".. /happy

velecht no paar fraue vocals wo fehle...;) :P
von Flying_Fish
Fr 3. Aug 2012, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124132

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden



für dude im gelben t-shirt...

und ja nicht ganz ernst gemeint, ich liebe sarkasmus..
von Flying_Fish
Fr 3. Aug 2012, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124132

Re: Die Liebe hat bunte Flügel, willst Du sie fangn fliegt s

Fallen Angel 3 hat geschrieben: Liebe, Dude. Mehr nicht: einfach ein bisschen Liebe...



love is the key, ovnimoon. :kiss:
von Flying_Fish
Fr 3. Aug 2012, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124132

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

http://www.youtube.com/watch?v=sQ8uw7wCf5k find dein glück dude...es lindert den hass... und ja, dann ist halt dieses bummbummgescheiss forum mit den bummbummgescheiss leuten nicht der richtige ort, wie auch die bummbummgescheiss partys nicht dein bestimmungsort sind um dein glück zu finden, dann l...
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Was war eigentlich vor Oldschool?
Antworten: 14
Zugriffe: 15287

Re: Was war eigentlich vor Oldschool?

ja soviel hab ich noch knapp kapiert... aber leider hast du damit miserables timing, zumal der affenaffenaffenaffenaffengeile piano-breaks-bestof-mix knapp 80 mins geht, ich jetzt bei minute 24 bin und in 10 minuten dann wegen dämlicher nachtruhe auf klassik umstelle... aber gibt eh noch nen nachtm...
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Was war eigentlich vor Oldschool?
Antworten: 14
Zugriffe: 15287

Re: Was war eigentlich vor Oldschool?

jup comprende segnor! :) habs erst nach dem abschicken gemerkt, dass das auch anders gemeint hätte sein können, aber war mir zu blöd nach dem ohnehin schon gemachten edit für den geile piano-best-of-mix noch nen edit diesbezüglich zu machen.. hat sich ja jetzt auch erübrigt oder so :-D ps. verzeih ...
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Was war eigentlich vor Oldschool?
Antworten: 14
Zugriffe: 15287

Re: Was war eigentlich vor Oldschool?

nix ot... das war vor oldschool wo ist dein scheissproblem??? zudem ist die quelle utube.. beschwer dich also beim uploader :D hätte ich die tracks beim namen gekannt hätte ich das schon erwähnt... aber ich habs nicht so mit namen @swimming fish :D und noch ein oldschool-leckerli weils so geil ist....
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Was war eigentlich vor Oldschool?
Antworten: 14
Zugriffe: 15287

Re: Was war eigentlich vor Oldschool?

The Dude hat geschrieben:ok, yo comprende


off topic extra: aber hier munter geklaute tracks/mixes ohne quellenangabe reinhauen....;)
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 19:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 166621

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

:ove: Danke Somuna! "Ich werde die Tests besteh'n, die mir das Leben stellt Weitergeh'n, suchen nach dem, was mich am Leben hält Bin damit nich' allein - und werd' es nie mehr sein Weil mich zum erstem Mal seit langer Zeit Verbundenheit befreit Bin ich soweit, fließ' in den Äther, in den Kreis...
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 19:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 166621

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

psssst.. :-"
von Flying_Fish
Do 26. Jul 2012, 17:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 166621

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

:ove: Danke Somuna! "Ich werde die Tests besteh'n, die mir das Leben stellt Weitergeh'n, suchen nach dem, was mich am Leben hält Bin damit nich' allein - und werd' es nie mehr sein Weil mich zum erstem Mal seit langer Zeit Verbundenheit befreit Bin ich soweit, fließ' in den Äther, in den Kreis ...
von Flying_Fish
Sa 14. Jul 2012, 15:32
Forum: CD Kritik
Thema: Shiva Chandra - the Beauty of noise
Antworten: 5
Zugriffe: 19318

Re: Shiva Chandra - the Beauty of noise

tja, hab mir mehr erwartet..., halt die üblichen spintwist basselines..aber immerhin ein schuss shiva chandra ist doch zu hören
von Flying_Fish
Sa 14. Jul 2012, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Meine erste CD
Antworten: 10
Zugriffe: 18993

Re: Meine erste CD

erste vinyl im goabereich: medium records subsonic meltdown...

http://www.psyshop.com/shop/Vinyls/med/med1ep002.html

dann kamen noch ein paar hundert hinzu..bei jedem umzug verfluch ich mich dafür, doch hergeben wür ich sie nie (also die wirklich guten)..;)