Die Suche ergab 31 Treffer

von mr_protect
Fr 24. Aug 2012, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Wo poste ich um ein schönes WG-Zimmer an zu vermieten?
Antworten: 6
Zugriffe: 8745

Re: Wo poste ich um ein schönes WG-Zimmer an zu vermieten?

Am eheste im Bereich "Flohmarkt" unter "Ich verkaufe..."

Gruss
von mr_protect
Fr 17. Aug 2012, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ethisch leben?!
Antworten: 29
Zugriffe: 30396

Re: Ethisch leben?!

Da hast du recht, es ist wirklich ein Dilemma. Wo wären wir wohl ohne all die Opfer? Wahrschinlich auf dem Stand vor 20 oder 30 Jahren. Aber wäre jemand deswegen traurig? Vermutlich nicht... Doch die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Die Frage ist was kann man für die Zukunft tun? Ich möch...
von mr_protect
Fr 17. Aug 2012, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Ethisch leben?!
Antworten: 29
Zugriffe: 30396

Re: Ethisch leben?!

Eure Taten/Gedanken sind durchaus lobenswert und auch ich bin der Meinung man sollte viele Dinge nach Sinn/Zweck/Wirkung hinterfragen. Doch ist denn alles schlecht was die Grosskonzerne machen? Der technische und wirtschaftliche Fortschitt war nur durch diese Konzerne möglich, auch wenn mit teils et...
von mr_protect
Fr 17. Aug 2012, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Ethisch leben?!
Antworten: 29
Zugriffe: 30396

Re: Ethisch leben?!

Damit ihr Zugang zu diesem Forum habt, benützt ihr wohl ein Produkt eines Grosskonzerns oder?
von mr_protect
Mi 10. Aug 2011, 06:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: OZORA 2011
Antworten: 24
Zugriffe: 29443

Re: OZORA 2011

sushi hat geschrieben:.... jedoch etwas teurer als letztes jahr... da war irgendwie alles einen euro billiger...
Dafür hast du die Euronen günstiger gekriegt als letztes Jahr ;)
von mr_protect
Fr 22. Jul 2011, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Kommunikation in unsrer Gesellschaft?!
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: Kommunikation in unsrer Gesellschaft?!

Gehöre zwar seit 2 Jahren nicht mehr zu den regelmässigen Pendlern, war aber vor allem immer morgens froh, wenn ich ungestört meine Musik geniessen und ein bisschen vor mich hindösen konnte. Naja, bin halt einfach nicht so gesprächsfreudig am frühen Morgen O:) Aber stimmt schon, es gibt viele Situat...
von mr_protect
Fr 1. Jul 2011, 06:06
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 994679

Re: -({ LUSTIGES })-

Bild

/bigs
von mr_protect
Sa 18. Jun 2011, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1396656

Re: Was hört Ihr gerade??

von mr_protect
So 12. Jun 2011, 12:45
Forum: Drogen
Thema: Betrunken im Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 234179

Re: Betrunken im Forum

Dragonfly hat geschrieben:Bild
Han mal so e Dose nach de Schuel uf leere Mage gsoffe /pfeil Hät denn grad chöne ischlafe crazyeye
von mr_protect
Fr 8. Apr 2011, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37237

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

@FA3

Was sehr gut geht, ist abwechslungsweise ein Bier und ein Wasser zu trinken. :-)
von mr_protect
Do 24. Mär 2011, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?
Antworten: 38
Zugriffe: 18584

Re: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?

Fizelmiz hat geschrieben:und denket dra, partys ghöret in wald ;)
wo es kei ID-Kontrolle git /wurm scherz /grim
von mr_protect
Mi 23. Mär 2011, 16:22
Forum: Allgemeines
Thema: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?
Antworten: 38
Zugriffe: 18584

Re: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?

oder wotsch öppe ah grosse goas alli lüüt nochem uswiis froge?! Bin zwar auch kein Fan von massenweisse Kontrolle, aber das wäre wenigstens konsequent. Indigo, kürzlich hast du dich noch mächtig darüber aufgeregt, dass dir den Einlass in Reaktor verweigert wurde, da du keinen Ausweis dabei hattest....
von mr_protect
Di 8. Feb 2011, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 43026

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

ein grosser vorteil dieser linsen ist das herausnehmen mit diesem stöpsl, dies geht anscheinend nicht bei weichlinsen, oder lieg ich da falsch? auch das reintun soll schwieriger sein, wills mir gar nicht vorstellen, denn damit hab ich immer noch recht mühe, manchmal gehts nach dem 2ten versuch, man...
von mr_protect
Sa 5. Feb 2011, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1396656

Re: Was hört Ihr gerade??

von mr_protect
Fr 28. Jan 2011, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Party in Stockholm
Antworten: 0
Zugriffe: 2003

Party in Stockholm

Hallo zusammen! Meine Freunde und ich gehen mitte Februar für ein paar Tage nach Stockholm. War jemand von euch schon einmal da? Und wenn ja, was könnt ihr empfehlen (v.a. partymässig)? Gibt es einige "gemütliche" Clubs mit Psytrance / Progressive / Minimal / Electro oder ähnlichem Sound? ...