Die Suche ergab 7 Treffer

von Perception
Sa 8. Feb 2014, 21:10
Forum: Drogen
Thema: Panikattacken und LSD
Antworten: 5
Zugriffe: 11214

Re: Panikattacken und LSD

Hallo Psychedelicxx :D Zu deiner Frage, nun die lässt sich nicht so leicht beantworten. Du bist dir unsicher ob du s wagen sollst oder nicht? :D Panikattacken und die daraus folgende Agoraphobie so nennt sich das (vermeiden von Orten die man nicht schnell genug verlassen kann und somit fremd bestimm...
von Perception
Sa 12. Jan 2013, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: E-Zigarette
Antworten: 0
Zugriffe: 3519

E-Zigarette

Was haltet Ihr generell von der E-Zigarette. Viele denken man "dampft" nur um irgend einem Trend nachzugehen. Andere sagen: "sieht doch einfach blöd aus?!" Entweder raucht man, oder man raucht nicht! Ich persönlich hatte früher auch Vorurteile, dachte die was solches besitzen wol...
von Perception
So 5. Aug 2012, 01:53
Forum: Allgemeines
Thema: Kommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 8079

Re: Kommunikation

Mein Spiegel

Beobachtet gerne
Ist ziemlich oberflächlich
Hasst die Dunkelheit
Hat n echten Putzfimmel
Sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel
Ist süchtig nach Anerkennung
Mal strahlt er vor Freude, an anderen Tagen schneidet er mir böse Fratzen entgegen
asfqv2
von Perception
Sa 4. Aug 2012, 00:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 8079

Re: Kommunikation

In diesem Sinne will ich meinem geliebten Fahrstuhl ein paar Zeilen widmen Manchmal ladest du merkwürdige Menschen zu dir ein, an anderen Tagen machst du es aber auch gerne in Gruppen. Du bist ein launisches Ding, stehst dauernd unter Strom. Gleitest mit mir sanft in die Höhe hinaus, und schon im nä...
von Perception
Fr 3. Aug 2012, 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: hola muchachos
Antworten: 130
Zugriffe: 124446

Re: Verreckt alle ihr dreckigen widerwärtigen Maden

äähm ja leider habe ich diesen Post :shock: doch ganz durchgelesen muss ich gestehen, obwohl es in mir kein gutes Gefühl gab...mein Schmerzkörper hatte wohl wieder mal Hunger. :n25 Ich denke mir aus dem Dude spricht die Angst. Ich kann sie aus fast jeder Zeile herauslesen. Möchte er diese anderen Me...
von Perception
So 20. Mai 2012, 18:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.05.2012 Sensi Psychadelic Stomp
Antworten: 2
Zugriffe: 5107

19.05.2012 Sensi Psychadelic Stomp

hooi ihr Kinder des LSD wott da gar nöd gross umestänkere, isch ja gnueg scheisse gloffe für euch... Aber mi het mitüberchoh das Polizei scho früener als am vo dir gschriebne ziitpunkt 20:30 uuftaucht isch. Also wär bestimmt no gnueg ziit gsi zum Party "Offiziell" absäge! Isch nöd persönnl...
von Perception
So 3. Jul 2011, 16:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis
Antworten: 12
Zugriffe: 13898

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

vielen dank an die Veranstalter und allen Beteiligten die diese Party ermöglicht haben! n-smile_9.gif War in meinen Augen alles recht gut Organisiert, man fühlte sich weder eingezäunt noch verloren auf dem Platz. Die Decko fand ich echt schön, wirkte aber eher ein bisschen im Hintergrund. Die Leute ...