Die Suche ergab 13 Treffer

von tömö
Mo 7. Feb 2011, 11:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm
Antworten: 37
Zugriffe: 37230

Re: Tiefenrausch 5.2.2011 -Logic Bomb--Sesto Sento--Gataka---Atm

+++ dr sound isch ja mal riisig geil gsi ++ het so vill netti lüt gha - wo sind d abfallseck gsi? - deko, <sarcasm>tolle unterwasserwelt</sarcasm>, mit lebensgrossen haien (hat die jemand gesehen?) - wo war die tolle lasershow? - was mi chli enttüscht het isch dr angekündigt "liveact" sest...
von tömö
Do 3. Feb 2011, 07:44
Forum: FullOn
Thema: Akustische Gitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 17981

Re: Akustische Gitarre

Sesto Sento - Human Nation


InterSys - R.I.O Serenade


Phonogenetic - Illusions (Frozen feelings part 2)
http://soundcloud.com/phonogenetic/illu ... ngs-part-2
von tömö
Sa 29. Jan 2011, 03:16
Forum: FullOn
Thema: Ist Full-on tot?
Antworten: 44
Zugriffe: 83172

Re: Ist Full-on tot?

ryu hat geschrieben: Aber was für mich Full On ist:

Phanatic - Techno Park / Guarana
Azax Syndrome - War on the Ground
Exaile - Vitality
Cosma - People On Hold
Switch - I want more
Freakulizer - Bassline Tutorial
Gataka - Dessert Wind
ja besonders switch's - i want more... /doof
das full on album schlechthin!
von tömö
Fr 28. Jan 2011, 09:54
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

meischtens längt de sound, de tribt di sowiso irgendwo is universe /doof
von tömö
Fr 28. Jan 2011, 09:17
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

i frage mi eher, werum rupfets so vill und dües nid schlücke... /pille
isch doch vill aagnähmer und gäbiger (so vo wäge ufs wc ga linie mache), und flasht vill besser/länger...
und d nase isch nid so verpappt am morge!!!
von tömö
Do 2. Dez 2010, 11:54
Forum: PsyTrance
Thema: Klassiker / Evergreens
Antworten: 78
Zugriffe: 180555

Re: Klassiker / Evergreens

sound from another dimension

von tömö
Mo 22. Nov 2010, 17:00
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

*edit: deleted
von tömö
Do 18. Nov 2010, 21:40
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

I-Doser Labs is the leading producer of Binaural Brainwave CDs and computer applications. Using proven, scientific, and safe methods of synchronizing your brainwaves; a simulated state can be achieved through the use of our advanced audio CDs, or the I-Doser Application, and a pair of high quality s...
von tömö
Do 18. Nov 2010, 21:36
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

*edit: deleted
von tömö
Mo 15. Nov 2010, 10:27
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

@ Nichtlustig: nein ich habe keine vergleichsmöglichkeiten, es geht uns darum, dass wir herausfinden wollen, welche drogen gerade im trend liegen. was wird momentan am häufigsten konsumiert.

@ the others: danke für eure antworten/meinungen/beiträge. diese sind sehr wichtig für uns.
von tömö
Mo 8. Nov 2010, 19:31
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

ein Vorurteil? Sorry aber das ist Schönfärberei, ich frage nicht ohne Grund in diesem Forum nach. Jeder der regelmässig oder schon länger an Goapartys geht, weiss dass an Goas mehr Drogen konsumiert werden als an anderen Partys. Ich verurteile das sicher nicht, ich bin ja auch nicht der "sauber...
von tömö
Mo 8. Nov 2010, 10:13
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35369

Welches sind die aktuellen trenddrogen?

Für unsere SAR (Selbstständige Arbeit) der Mediamatiker möchten wir unter anderem ermitteln, welche die aktuellen Trenddrogen sind. Welche Altersgruppen konsumieren, warum & wo, etc.
Ihr könnt auch per PN antworten. Herzlichen Dank!
von tömö
Mi 15. Sep 2010, 06:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wen wollt ihr am 5.2.11 lieber Live hören? Sesto or Gataka
Antworten: 13
Zugriffe: 8581

Re: Wen wollt ihr am 5.2.11 lieber Live hören? Sesto or Gataka

Umbedingt Sesto Sento! Mit der simplen Begründung das Sesto meiner Meinung nach momentan den fetzigsten "happy-psy" hat (Key to the Universe)
und an meinem Geburtstag meinen Lieblingsact live zu hören wäre auch nicht schlecht...