Die Suche ergab 25 Treffer

von BecksGold
So 7. Aug 2011, 21:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.08.11/Rainbow Barf Party!!!!/BOMBAX/Subculture
Antworten: 4
Zugriffe: 6331

Re: 06.08.11/Rainbow Barf Party!!!!/BOMBAX/Subculture

fands geil! zum glück gibts doch noch leute die wissen was party ist...;)
progi kann man ja auch unter der woche hören....;D

bis hoffentlich bald!
und danke nochma!!! war das was ich echt gebraucht hab;)
von BecksGold
Mi 3. Aug 2011, 10:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 100084

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

die anlage war ja der oberhammer!!!!! Kulu war etwas langweilig...;(
dafür electrypnose richtig spaß gemacht...!
solaris hat mir am meisten eigentlich gefallen.... aber kam mir n bissl leiser vor als alle anderen...;( kp

bis nächstes jahr... (und ruhig krache lasse in der nacht dafür ist sie da!)
von BecksGold
So 17. Jul 2011, 01:18
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 49975

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

Haha der Kalk ... Und des wär in dem Fall kein lahmer sound? Pffff lahm eh, aber de rockt emel ... ha jetzt lang überleit wele track i sel poste, aber de isch eifach de schönscht: http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds Haha der Kalk ... Und des wär in dem Fall kein lahmer sound? Pffff lahm eh, ...
von BecksGold
Fr 15. Jul 2011, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 49975

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

Haha der Kalk ... Und des wär in dem Fall kein lahmer sound? Pffff
von BecksGold
Do 14. Jul 2011, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 49975

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

alles außer alienn, a-mush, sinful, ORCA , ist minimal...;D!!!! (natürlich n paar mehr;))
und wenn die schweiz mal sowas auf party bringt dann kann nur party sein!
von BecksGold
So 3. Jul 2011, 02:08
Forum: Allgemeines
Thema: Weniger Partys in CH?
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Re: Weniger Partys in CH?

ne leider nur einseitiger! kommerz rockt eben! crazyeye
von BecksGold
So 1. Mai 2011, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 272113

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

hauptsache n bissl fetziger als des was an den meiste partys läuft aber.... (hab nichts gesagt) ;)
21. mai kommen frozen ghost und hiyarant wird sicher auch killer!
von BecksGold
So 1. Mai 2011, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 272113

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

@psyfreak
Alienn is Hammer aber war ja schon da.. Trotzdem immer wieder gern!!!!
Aber wie wärs mit Orca;) oder sinful reactions oder so crazyeye
von BecksGold
So 20. Mär 2011, 11:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: castle of psy
Antworten: 27
Zugriffe: 27726

Castle of Nipel

Wo fang ich nur an.... location war geil.... zwar n bissl hell für meinen geschmack aber was solls.... die tageslichstrahler hätten aber dann doch nicht sein müssen.... Also ich wusste ja was mich vom line-up erwartet.... also bin ich auch meinen freunde zuliebe mitgegangen... und im großen und ganz...
von BecksGold
So 13. Mär 2011, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 272113

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

ganz klar Orca! A-Mush! Sinful Reactions! Frozen Ghost! usw achja sidhartha und khopat sind natürlich auch immer willkommen!!!
von BecksGold
Fr 4. Mär 2011, 12:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Astrix Vibe Tribe Life
Antworten: 44
Zugriffe: 42354

Re: Astrix Vibe Tribe Life

bös des gschwätz! wenn ihr so auf astrix etc abgeht... und unbedingt da hin müsst dann sollte man auch 50 fr hinnehmen wenns eben anders nicht geht...?! oder? ich würde für orca, a-mush und sinful glaub sogar weit mehr als 50 fr hinblättern... wenn irgendein org. solche holen würde würde ich alles a...
von BecksGold
Mi 5. Jan 2011, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?
Antworten: 80
Zugriffe: 55392

Re: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?

Hmmhm so sollts sein... In der Nacht fordern und am morgen die Erlösung..;) so ist's für mich am schönste...
von BecksGold
Di 4. Jan 2011, 14:07
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 272141

Re: Drogenfreie Goa

wie wärs denn mit nusspastillen;)???
http://www.youtube.com/watch?v=hvfclUhr7tg /bigs
von BecksGold
Mo 3. Jan 2011, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?
Antworten: 80
Zugriffe: 55392

Re: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?

Nightpsy, Full on Night, twilight oder wie auch immer fehlt auch!!! Orca, a-mush, sinful reactions, sidhartha, khopat etc
von BecksGold
So 26. Dez 2010, 18:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 72 hours
Antworten: 12
Zugriffe: 14251

Re: 72 hours

sind am sa gegen ca 20 uhr angekommen. wir wurden angenehm überrascht. deko stimmung sound alles passte... so gegen 23,24 uhr wurd es so voll wie ich es im ug-nochnie erlebt habe schlangen bis zum eingang?! ;( schade... dafür habt ihr es später dann wieder gut gemacht;) in diesem sinne großes lob an...