Die Suche ergab 231 Treffer

von timmit
So 4. Jan 2015, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Verzichten
Antworten: 19
Zugriffe: 26785

Re: Verzichten

Grundsätzlich teile ich deine Auffassung, dass wir den Fokus zu sehr aufs Geld legen, zuviel Arbeiten und zuviel Konsumieren. Es sollte mehr Bewusstheit bezüglich der Arbeit und der Geldausgabe herrschen. Wir müssten uns ernsthaft die Frage stellen welche Art von Arbeit unsere Menscheit als Ganzes w...
von timmit
Di 26. Aug 2014, 12:20
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 165203

Re: lieblings-chill-musik?

Nicht zu vergessen: Carbon Based Lifeforms :)
von timmit
Di 26. Aug 2014, 11:08
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 165203

Re: lieblings-chill-musik?

von timmit
Di 26. Aug 2014, 09:59
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 165203

Re: lieblings-chill-musik?

Check mal diese Artisten aus: Bluetech, Suduaya, Asura, Lemonchill, Aes Dana, Cell, Alwoods, Shulman, Dj Zen


Wird sicher etwas darunter haben, das dir passt :-" /wurm
von timmit
So 24. Aug 2014, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: möglichst abhörsicheres internet surfen gesucht / messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 18250

Re: möglichst abhörsicheres internet surfen gesucht / messen

Sicherstes Internet: Nicht Online sein.



Danke für die Aufmerksamkeit. :-$
von timmit
So 24. Aug 2014, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Krieg und Frieden
Antworten: 161
Zugriffe: 136708

Re: Krieg und Frieden

Ich bevorzuge Frieden....... :-k


Und Du???
von timmit
So 24. Aug 2014, 11:04
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 762154

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

Wer nimmt schon Pillen...... /wurm
von timmit
Do 31. Jul 2014, 16:55
Forum: Drogen
Thema: 30 Jahre Nachtschattenverlag
Antworten: 5
Zugriffe: 12870

Re: 30 Jahre Nachtschattenverlag

Wäre auch gerne dabei, mal schauen ob ich mir ein Ticket für die 2 Tage leisten will, ist ja echt nicht ganz billig. #-o

Aber ich wäre aufjedenfall gerne dabei, hat echt interessante Redner und Themen dabei. =D> /color
von timmit
Fr 18. Jul 2014, 11:38
Forum: International
Thema: S.U.N. Festival 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 7885

Re: S.U.N. Festival 2014

Juhu, ich freue mich sehr !!!!

Heute geht für uns die Reise bereits los,


man sieht sich dort /color /color /color /happy /happy /happy /happy


:-({|= =D> /happy /bigs
von timmit
Fr 18. Jul 2014, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Festival/Party gesucht zw. 24.8-15.9
Antworten: 4
Zugriffe: 10451

Re: Festival/Party gesucht zw. 24.8-15.9

HADRA TRANCE FESTIVAL 8 ✖✖ 21 - 24 August 2014 ✖ ✖ Lans-en-Vercors ( France ) U.N.I.T.Y Rising Spirit Festival ☼ 29-30.08.2014 ☼ ISRAEL PSY-FI "INSIDE THE VORTEX" OPEN AIR FESTIVAL 2014 28. August - 1. September HOLLAND Transylvania Calling ૐ 2014 ૐ Gathering Of The Tribes ૐ 8-15 September...
von timmit
Di 15. Jul 2014, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Suche WG AG / ZH
Antworten: 4
Zugriffe: 8697

Re: Suche WG AG / ZH

Ich han zwar leider kein konkrete Vorschlag, aber kennsch www.wgzimmer.ch ? Es hätt mengisch sehr heimeligi Ageboot, eifach immer mal wider drigüügslee /color /wurm
von timmit
So 6. Jul 2014, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 174057

Re: Eine Petition an Dude

"Der Krieger betrachtet es als seinen Fehler, wenn er mit anderen nicht auskommt. Er nimmt sie, wie sie sind. Sie können nicht anders, währenddessen er sich helfen kann. Nichts ist für ihn ein Fluch oder ein Segen wie für den Durchschnittsmenschen; alles ist lediglich Herausforderung." [/...
von timmit
Do 5. Jun 2014, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Der Steppenwolf von Hermann Hesse
Antworten: 8
Zugriffe: 12898

Re: Der Steppenwolf von Hermann Hesse

"Der Steppenwolf ist ein 1927 erschienener Roman von Hermann Hesse." Gutes und wirklich lesenswertes Buch von Hesse, dass ich jedoch leider nicht mehr allzu Präsent habe. /color Edit: Auf die zweite Frage kann ich dir nicht wirklich eine Antwort geben. War ein genialer Schreiber. Manchen i...
von timmit
Mi 14. Mai 2014, 14:20
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wesak
Antworten: 2
Zugriffe: 6842

Re: Wesak

Danke dir Jürg, wünsch ich dir, und allen anderen natürlich, auch. /color /color /happy