Die Suche ergab 7 Treffer

von AliceinWonderland
Mi 14. Feb 2018, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Shankra Festival 2018 Mitfahrgelegenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 6883

Shankra Festival 2018 Mitfahrgelegenheit

Hallo alle zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ans Shankra Festival 2018 aus Basel, falls irgendjemand schon weiss dass er auch Teilnehmen wird und mit dem Auto unterwegs ist und noch Platz hat dann melde dich doch bitte, werde selbstverständlich meinen Teil an den Sprit bezahlen... liebe Gr...
von AliceinWonderland
So 5. Aug 2012, 00:26
Forum: Trance-Musik
Thema: Andromeda - Equilibrium ( New Album! )
Antworten: 2
Zugriffe: 7613

Re: Andromeda - Equilibrium ( New Album! )

Iam sorry to say this, but this album is complete crap and somehow sounds like all the other 1000 releases, the last 5 years.... i love the old andromeda stuff, but this album dosnt give me anything... :/
von AliceinWonderland
Di 3. Jul 2012, 22:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91343

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

Die Party war der lezte Dreck!!!!!

muss gar nicht mehr aufzählen was alles scheisse war, wurde ja schon 100 mal gesagt...

Einfach nur ne RIIIIIEEEESEN Abzocke, nicht mehr und nicht weniger....

Will nicht wissen wieviel Cash ihr gemacht habt, ihr Bastarde....
von AliceinWonderland
Sa 23. Jun 2012, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Fahrer Heute Abend Basel Zürich Stairs Club....
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

Suche Fahrer Heute Abend Basel Zürich Stairs Club....

Fährt heute zufälligerweise jemand von basel in den stairs club????
hahaha sehr unwahrschenlich was...

oder gibts in basel nähe ne outdoor party...

Gruss Kuss


gaggi Basel nie partys hier... :(
von AliceinWonderland
Mo 31. Jan 2011, 10:33
Forum: Promotion
Thema: Neeeein Mannnnnnn..... :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3772

Re: Neeeein Mannnnnnn..... :-)

/happy /happy /happy der track ist wirklich saufett, super gelungen... <3 <3 <3
von AliceinWonderland
Di 5. Okt 2010, 19:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach
Antworten: 19
Zugriffe: 21774

Re: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach

Also ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass dieses PA zig tausend mal besser war als das, was standardmässig im UG steht... Ich glaube wir haben schon genug Partys im UG veranstaltet mit dem Hauseigenen PA damit ich das beurteilen kann... Und ich bin leider erst auf Bubble gekommen und habe di...
von AliceinWonderland
Di 5. Okt 2010, 16:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach
Antworten: 19
Zugriffe: 21774

Re: Magic Cave 02.10.10 by CKC @ UG Bülach

Hallo alle zusammen... Will ja eigentlich nicht rummotzen, aber ich frage mich wirklich was einige leute für Ohren haben das sie allen ernstes sagen können das Soundsystem war der Hammer und machte ordentlich Druck?!?!? Hallo?? Habt ihr wirklich schon mal ein gutes Soundsystem gehört??? Ich mein es ...