Die Suche ergab 43 Treffer

von post blue
Do 17. Nov 2011, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Movie Trivia Game
Antworten: 77
Zugriffe: 42825

Re: Movie Trivia Game

Okay, so here's another one....

Bild
von post blue
Mi 16. Nov 2011, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Movie Trivia Game
Antworten: 77
Zugriffe: 42825

Re: Movie Trivia Game

The King's Speech?
von post blue
Mi 9. Nov 2011, 08:26
Forum: Drogen
Thema: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)
Antworten: 10
Zugriffe: 15947

Re: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)

Hey :-), Danke noch für die Antwort, die Infos kannte ich zwar schon, aber die LdT-Seite ist hilfreich. Sieht so aus als könnte ich's wenigstens niedrig dosiert mal probieren. Oder mir wenigstens mal genauer überlegen, weil so mit einem 'Aufpasser' denkt ich mal wär' die Gefahr wohl nicht allzu gros...
von post blue
Di 8. Nov 2011, 18:05
Forum: Drogen
Thema: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)
Antworten: 10
Zugriffe: 15947

Re: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)

@tratatam: Würde nie meine Gesundheit/mein Leben gefährden nur um Drogen zu konsumieren. Trotzdem würde es mich interessieren/beruhigen mehr zu wissen, weshalb ich zwar deine persönliche Meinung völlig akzeptiere und zum Teil auch teile, aber naja, hilft mir momentan auch nicht besonders weiter. @ka...
von post blue
Di 8. Nov 2011, 16:44
Forum: Drogen
Thema: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)
Antworten: 10
Zugriffe: 15947

Re: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)

Danke für eure Antworten! Wahrscheinlich habt ihr schon recht und ich sollte mal schreiben, was ich denn einnehmen muss. Also das Medikament wird häufig unter dem Namen Cetirizin oder Cetirin verkauft. Beim enthaltenen Wirkstoff handelt es sich um Dihydrochlorid (die Struktur-/Summenformel wäre etwa...
von post blue
Di 8. Nov 2011, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Movie Trivia Game
Antworten: 77
Zugriffe: 42825

Re: Movie Trivia Game

Voll, findi au :-).
von post blue
Di 8. Nov 2011, 15:08
Forum: Drogen
Thema: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)
Antworten: 10
Zugriffe: 15947

Re: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)

Bluemechind, Danke villmal für diini Antwort. Isch echt intressant. Und ein Satz findi i dem Zämmehang halt au recht wichtig. Es gibt kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur Thematik, die in Deinem Fall hilfreich wären. Find's recht schad, dass d'Wüsseschaft i diä Richtig so wenig chan (?) mache. Is...
von post blue
Di 8. Nov 2011, 14:11
Forum: Drogen
Thema: Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)
Antworten: 10
Zugriffe: 15947

Drogen während Medikamenteneinnahme? (speziell Gras)

Drogen (illegale) und Medikamente (vom Arzt verschriebene)- ein heikles Thema. Leider beschäftigt es mich schon seit längerer Zeit. Wie handhabt ihr das, wenn ihr über längere Zeit (Monate, Jahre) Medikamente einnehmen müsst? In Beipackzetteln zu den meisten Medikamenten (die ich kenne), steht nie e...
von post blue
Di 8. Nov 2011, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Movie Trivia Game
Antworten: 77
Zugriffe: 42825

Re: Movie Trivia Game

Ja, aso siini Muetter isches wo stirbt. Dä Film isch wükli z'empfehlä.
von post blue
Di 8. Nov 2011, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Movie Trivia Game
Antworten: 77
Zugriffe: 42825

Re: Movie Trivia Game

Isches en schwiizer Film? (wäge dä Hürlimann/Krokodil-Tafle) Strähl? (wäge dä Schauspieler und will i dä Film eigetli gern mal wär' go luege). http://1.bp.blogspot.com/_FHA7OBgVtPg/TU5ptd8q7gI/AAAAAAAAAYc/AuU9AwE2A98/s1600/garden-state-wallpaper.jpg PS: Es über URL ihgfüegt's Bild chammer nöd selber...
von post blue
Mo 5. Sep 2011, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Pragmatische Lösungsvorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 10853

Re: Pragmatische Lösungsvorschläge

@stoneflake: Finde ich sehr gut, was du schreibst. Nur, finde ich eigentlich allgemein, dass man in Menschen nicht zwingend Gegner sehen muss. Ist es evolutionsbedingt, dass wir in ständiger Konkurrenz zu unseren Mitmenschen stehen? Ist es nötig? Kann man sich diesem Konkurrenzkampf entziehen? Kann ...
von post blue
Mo 5. Sep 2011, 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Pragmatische Lösungsvorschläge
Antworten: 15
Zugriffe: 10853

Re: Pragmatische Lösungsvorschläge

Hmmm...Ich finde den Gedanken auch sehr schön, nur leider gibt es wirklich Menschen, die auch auf ehrlich gemeinte Freundlichkeit nicht reagieren oder darüber sogar verärgert scheinen. Das fällt mir manchmal eher schwer zu verstehen oder zu akzeptieren. Und schafft ihr es immer zu jeder Zeit solchen...
von post blue
Mo 5. Sep 2011, 06:21
Forum: Allgemeines
Thema: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?
Antworten: 11
Zugriffe: 12395

Re: im Dunkeln leuchtende Raupe; wie heisst die?

Ich hätte auch auf Glühwürmchen d.h. die Larven-Form des Leuchtkäferchens, welches man im Sommer/Herbst, vorallem im Tessin aber teilweise auch in anderen Regionen, als fliegende Leuchtpunkte beobachten kann. Was mich etwas stutzig macht ist die Grösse, da die mir bekannten Glühwürmchen eher 1cm ode...
von post blue
Do 4. Aug 2011, 16:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101288

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

@Lockvogel und nexus: Merci villmal eu beidne! :-)
von post blue
Mi 3. Aug 2011, 10:07
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101288

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Stimme da Lockvogel voll und ganz zu, was die Musik Abends/Nachts angeht, fand's auch nicht so meins und eher etwas gleichförmig/massenkonform, wobei hier der Freitag Abend mit U-Recken und Simply D mal ausgenommen sein sollte. Leider konnten wir diese nur während des Ankommens/Zeltaufbauens 'genies...