Die Suche ergab 53 Treffer

von mrs.krababbel
So 1. Dez 2013, 16:08
Forum: Drogen
Thema: Wenn Mama Drogen nimmt...
Antworten: 15
Zugriffe: 27826

Re: Wenn Mama Drogen nimmt...

Je nach Dosis..

..Wie im Buch gut geschildert, geht es um excessiven über Jahre hinweg Masslosen Konsum (Mischkonsum)
von mrs.krababbel
So 1. Dez 2013, 10:34
Forum: Drogen
Thema: Wenn Mama Drogen nimmt...
Antworten: 15
Zugriffe: 27826

Re: Wenn Mama Drogen nimmt...

ZITAT: ..wohl eher auf Entzug ;) über grosse Szenenerfahrung verfügen anscheinend beide wirklich nicht..---- ANTWORT: Wenn Menschen über zu lange Zeit Heroin und Kokain im Mischkonsum zu sich nehmen, werden leider diese Menschen oft sehr agressiv. Kokain konsum allein kann Menschen schon sehr agreis...
von mrs.krababbel
Mi 20. Nov 2013, 09:32
Forum: Drogen
Thema: Wenn Mama Drogen nimmt...
Antworten: 15
Zugriffe: 27826

Wenn Mama Drogen nimmt...

Für viele ist es eine sorglose Zeit , die man gerne geniessen möchte und sich selten bewust ist, welchen Seiltanz man vollführt. Jeder Mensch soll selbstbestimmt handeln..doch wenn Kinder betroffen sind.. endet so eine "ich habs im Griff"-Zeit in einem Desaster für das Kind..für die ganze ...
von mrs.krababbel
Fr 11. Okt 2013, 12:22
Forum: International
Thema: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08
Antworten: 4
Zugriffe: 8561

Re: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08

unfortunately they have not only canceled the trip they caneld also the ticket for the festival. Money to buy 2 times a ticket, I d'ont had.. And the refund is now the end of September arrived .. the festival is grate just novo.travel is horrible..as you can see on google.. "service novo.travel...
von mrs.krababbel
Di 20. Aug 2013, 15:59
Forum: International
Thema: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08
Antworten: 4
Zugriffe: 8561

Re: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08

I Never get my money back.. on the 7. of august they told me in the next 3 days i got the money on my credit card..nothing happend... Flower power... yes..
von mrs.krababbel
Mi 7. Aug 2013, 11:47
Forum: International
Thema: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08
Antworten: 4
Zugriffe: 8561

Re: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08

/aaahh WAARNUNG !!! MACHT KEINE BUCHUNG FÜR HADRA FESTIVAL ÜBER NOVO.TRAVEL !!!! GELD WIRD EINKASSIERT FÜR MEHRERE WOCHEN , ES WIRD VERSICHERT DASS ALLES IN ORDNUNG IST UND MAN 1 WOCHE VOR ABREISE DAS TICKET BEKOMMT. DANACH WIRD ANNULIERT UND MAN KÄMPFT NUR NOCH UM DIE RÜCKERSTATTUNG. UMWANDLUNG ECT...
von mrs.krababbel
Fr 12. Jul 2013, 15:13
Forum: International
Thema: HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08
Antworten: 4
Zugriffe: 8561

HADRA FESTIVAL FRANCE 22.08-25.08

Hello dear partypeople Does anybody goes to the hadrafestival with the bus from Bern .. OFF 22.08.2013 ? (Official Shuttle Bus from Hadra Org) And does anybody has some expiriences with this festival ? ( Like food price, ect? ) Thx and best regards /color /color /color /color /color /color /color /c...
von mrs.krababbel
Do 27. Dez 2012, 16:23
Forum: Drogen
Thema: Betrunken im Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 233443

Re: Betrunken im Forum

immer die selben...immer die berner =)) weiter soo: es gibt nichts köstlicheres als Basel- oder Berndeutsche kommentare zu lesen. LOVE IT! und iiig daarf daas.. i bi o fasch ä bärner..mis mami wohnt nämlech dert! :) Quuiiick und ich meld mich erst wieder wenn auch ich "zur blaue fee bin worde&q...
von mrs.krababbel
Do 20. Sep 2012, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19367

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Liebe Amanita Ich habe mich nach Zig Artzbesuchen.. also sogenannten Fachkräften welche mir nicht helfen konnten, an dieses Forum gewandt und gefragt wer Alternative Medizin kennt welche hilft. Der Vorschlag zum Beispiel der Akapunktur war hilfreich. Jedoch empfehle ich dir .. nach dem etwas energis...
von mrs.krababbel
Di 18. Sep 2012, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19367

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Akapunktur ? Also dass es gegen Rückenschmerzen , Migräne ect. nützt wusste ich, aber dass es auch bei solchen sachen hilft wusste ich echt nicht. Danke viel mals ich werde mich jetzt präventiv schlaumachen wo in meiner Nähe eine gute Praxis ist. Und mich dort beraten lassen. Ich habe mehr glaube an...
von mrs.krababbel
Fr 14. Sep 2012, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19367

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Also bezüglich Sex - Entzug.. das nützt, jedoch muss es nicht nur Bakteriellen Ursprungs sein, wenn es vom Liebemachen kommt. Mein Arzt meinte, die "stubserei" könne je nach intensität die Blase auch reizen. Sobald sie gereizt ist, hat auch das schwächste Bakterium eine Chance. Jedoch bin ...
von mrs.krababbel
Do 13. Sep 2012, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19367

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Zuerst, vielen Dank für eure offenen Antworten. Ich habe das Eisen abklären lassen und deshalb (weil Mangel bestand) eine Infusion erhalten. Die ich naja..solala vertrug..aber besser als die Tabletten. Jedenfalls bekam ich dann einige "normale" Nebenwirkungen und als die dann weg waren, ka...
von mrs.krababbel
Mi 12. Sep 2012, 07:06
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19367

Frauenleiden - Blasenentzündung

Hallo liebe Frauen, Ihr kennt dies sicher , ständige Klo-gänge mit schmerzen Verbunden, und alles was man kriegt dagegen sind antibiotika bomben. Letztere Blasenentzündung hatte ich innert 4 Stunden wie angeschmissen bekommen und bereits starke schmerzen. Nun jetzt ist der infekt so schlimm dass gem...
von mrs.krababbel
Di 28. Aug 2012, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46614

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

Biberfreund.. ich bin doch auch gegen Veröffentlichung von Namen, Bildern oder sonstigen privaten Details. Jedoch finde ich es wichtig, den so traurigen Tod eines jungen Menschen Öffentlich zu machen (wie gesagt Anonym) , dass sich so vielleicht so in Zukunft eher auch wieder einer der Schüchteren m...
von mrs.krababbel
Di 28. Aug 2012, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46614

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

es geht nicht um unterhaltung..sondern darum solche sachen nicht unter den tisch zu kehren.. Am Boom 2008 war niemandem Bewusst wie gefährlich es ist in der affenhitze.. bis es leider zu einem tödlichen zwischenfall eine nacht vor vollmond kam. Auf einmal haben alle wärend der restlichen Tage gut au...