Die Suche ergab 1162 Treffer

von Kollegoli
So 19. Apr 2015, 21:52
Forum: Komponisten
Thema: Qiujan - Specadelic
Antworten: 0
Zugriffe: 3845

Qiujan - Specadelic

von Kollegoli
Fr 16. Jan 2015, 17:21
Forum: Promotion
Thema: Qiujan (Kollegoli) - Ritual to the Light
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Qiujan (Kollegoli) - Ritual to the Light

Hier könnt ihr mein Album anhören/downloaden:

http://www.ektoplazm.com/free-music/qiu ... -the-light

enjoy /yo
von Kollegoli
Fr 16. Jan 2015, 17:19
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Qiujan (Kollegolis) Album - Ritual to the Light
Antworten: 0
Zugriffe: 4123

Qiujan (Kollegolis) Album - Ritual to the Light

Hoi zäme

nach laaaanger zeit musik machen, wurde nun mein erstes album auf ektoplazm released. hier könnt ihr reinhören oder es gratis downloaden:

http://www.ektoplazm.com/free-music/qiu ... -the-light
von Kollegoli
Di 13. Aug 2013, 13:35
Forum: Drogen
Thema: mysteriöser shroomtrip
Antworten: 16
Zugriffe: 24011

Re: mysteriöser shroomtrip

ja ich weiss, was du meinst tikalism ich würde 0.6 mexikaner noch nicht als starke dosis per se anschauen. manchmal ist aber ein dancefloor, wenns denn richtig abgeht, schon ganz nüchtern sehr intensiv. manchmal fühle ich mich dann so, wie wenn ich vor 10 jahren lsd genommen hab, einfach klarer. wen...
von Kollegoli
Di 13. Aug 2013, 11:02
Forum: Drogen
Thema: Sind die Schweizer ein Alkoholiker-Volk?
Antworten: 53
Zugriffe: 38395

Re: Sind die Schweizer ein Alkoholiker-Volk?

so, bevor sich noch jemand in die hosen macht, weil ich mich zu lange nicht melde :mrgreen: also ich bin schon der meinung, dass man pauschalaussagen machen kann. ich mache die aussage "die schweizer sind ein alkoholiker volk". was nicht heissen soll, dass jeder schweizer ein alki ist und ...
von Kollegoli
Do 8. Aug 2013, 14:17
Forum: Drogen
Thema: Sind die Schweizer ein Alkoholiker-Volk?
Antworten: 53
Zugriffe: 38395

Re: Sind die Schweizer ein Alkoholiker-Volk?

ja also mir gings bei diesem post nicht nur ums partyvolk... auch aber nicht nur. schlussendlich ist alkohol in unserer gesellschaft ja eh mit entspannung und freizeit-genuss verbunden. ich finde, es ist an der zeit, dass wir die selbstverständlichkeit des alkohols hinterfragen. das heisst nicht, da...
von Kollegoli
Mi 7. Aug 2013, 16:20
Forum: Drogen
Thema: Sind die Schweizer ein Alkoholiker-Volk?
Antworten: 53
Zugriffe: 38395

Sind die Schweizer ein Alkoholiker-Volk?

Je mehr ich um mich umher schaue, umso mehr habe ich das gefühl, dass in der schweiz ein sehr hoher anteil der bevölkerung ein massives alkohol-problem hat. Damit meine ich nicht nur ältere Leute, die offiziell als Alkoholiker gelten, sondern eigentlich mindestens die Hälfte der Bevölkerung, also au...
von Kollegoli
Mi 7. Aug 2013, 15:57
Forum: Drogen
Thema: mysteriöser shroomtrip
Antworten: 16
Zugriffe: 24011

Re: mysteriöser shroomtrip

70g pilze? habt ihr einen dachschaden? auch 15g dürfte mindestens 3 mal zu viel sein. wenn ihr halluzinogene nehmt, dann ist das nicht einfach wie sonst in unserer konsumgesellschaft, je mehr desto besser. oftmals kann man von einem etwas schwächeren trip seeeeehr viel mehr mitnehmen, als wenn man s...
von Kollegoli
Mi 7. Aug 2013, 15:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 59539

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

auch ich habs wiedermal an das snef geschafft. danke erstmal, dass ich spielen durfte, das hab ich sehr gern getan. von der organisation her fand ich es top. alles hat funktioniert, es hatte viel, sehr gutes essen und sogar etwa die hälfte vom lineup hat mir sehr gut gefallen. die deko auf dem mainf...
von Kollegoli
Mi 5. Sep 2012, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste
Antworten: 14
Zugriffe: 8710

Re: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste

ich bin überzeugt, dass auch die wahl der musik ganz ausschlaggebend für die sicherheit der partygäste ist... grad auf drogen wird die psyche oft labiler und sensibler auf das, was herum passiert. ob die energie bzw. der charakter der musik ein sanfter und klarer oder ein harter und hysterischer ode...
von Kollegoli
Mi 13. Jul 2011, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 16771

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

ja das isch e gueti frag?

ich kenn keis festival ide schwiiz, wo am tag was anders als progi und minimal gspielt wird.

summer never end isch glaub wuerkli die einzig usnahm das jahr.

naja, zum glueck bini noed ide schwiiz :mrgreen:
von Kollegoli
So 10. Jul 2011, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 16771

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

viele interessante antworten. mir gings ja eigentlich nicht drum, eine proggi oder psy diskusison anzureissen, sondern um die feststellung, dass das soundkonzept an den festival und partys oft zu identisch ist. wäre es ein ungeschriebenes gesetz, dass sobald es hell wird, nur noch darkpsy oder old s...
von Kollegoli
Fr 8. Jul 2011, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 16771

Lahme Lineup´s an Festivals

Immer mehr stelle ich fest, dass in der Schweiz vor allem an den grösseren Open-Air Festivals am Tag ab ca. 7 oder 8 Uhr Morgens fast ausschliesslich Proggi und vielleicht noch etwas Minimal gespielt wird. Absolut nichts gegen Proggi und Minimal; ich finde beides supergeil. Aber: Sollte es nicht meh...
von Kollegoli
Mi 29. Jun 2011, 09:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 21830

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

wie immer icshes für mich e sehr schöni party gsi. top organisiert... ja bis ufd wc und de shuttle, was det obe natürli nöd so eifach isch... dmusig hani wie immer chli langwiilig gfunde mit de ziit. aber liebi partybsuecher: lueged mal biz zu eu. mir partybsuecher mached dparty schlussendli und ent...