Die Suche ergab 10 Treffer

von extra_matze
Mi 30. Sep 2015, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59158

Re: Tod?

Zum Thema Tod: Naja, seit es Hightech gibt ist ja irgendwie Hopfen und Malz verloren. War zwar auch schon an Hightech-Parties. Aber was haben 220 bpm noch mit Goa zu tun? Goa ist irgendwie am sterben. Und so stirbt auch die Szene, bzw. wird immer mainstreamiger. Ich würde halt den Namen des Forums ...
von extra_matze
Mi 23. Sep 2015, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E
Antworten: 6
Zugriffe: 14328

Re: OZORA 2015 in Dádpuszta Ungarn 46°46’12″N 18°26’12″E

huhu Dieses Jahr zog es meines Wissens ca. 60´000 Personen ans Ozora. 2014 waren es noch 40´000. Für mich war es das erste Mal und eine der besten Festival Erfahrungen die ich je machen durfte. Es war aber in der Tat sehr crowdy. Man musste sich regelrecht in den Chillout hinein kämpfen, und auch au...
von extra_matze
Mo 7. Sep 2015, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59158

Re: Tod?

Ansonsten bleibt es halt wie anhin eine Austauschplattform für Partyinformationen. Ist das so? Vor 2-3 Jahren konnte ich mich am Samstagabend nicht entscheiden, an welche Party ich denn gerne gehen möchte. Heute öffne ich den Ch-Partys Thread nur noch aus Routine, um zu überprüfen, ob sich an der g...
von extra_matze
Sa 28. Feb 2015, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665920

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Also, mini Favourits: Nadenker/psycher: The Butterfly Effect Memento Eternal Sunshine of the Spotless Mind Shutter Island Inception No Country for Old Men The Girl with the Dragon Tattoo The Usual Suspects Fight Club The Truman Show Identity Antichrist (Achtung, de tuet wee :p) The Shining Drama: Go...
von extra_matze
Fr 27. Feb 2015, 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Outdoorparty in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 8454

Re: Suche Outdoorparty in der Schweiz

Ich habe was du suchst:

viewtopic.php?f=21&t=24364

:)
von extra_matze
Mi 7. Jan 2015, 18:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.12.2013 {Raum der Zeit im Quadratischen Kreis} III
Antworten: 3
Zugriffe: 12304

Re: 31.12.2013 {Raum der Zeit im Quadratischen Kreis} III

Schlüs mich de Meinig vom Niklas voll und ganz a. Ier möched alles richtig :)

Merci vill mal!!

Gitz eigentli wieder so es guets Video wie letscht Jahr?



Grüessli
von extra_matze
Di 12. Nov 2013, 18:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Blättertanz 9.11.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 28466

Re: Blättertanz 9.11.2013

Fantastischi Party gsi. Danke vill mal :3
von extra_matze
Di 30. Aug 2011, 18:43
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zamba Loca 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 12461

Re: Zamba Loca 2011

yuu, war ein rundum super fest, top shötel bus, gutes essen, tolle leute. einziger kritikpunkt war die Lautstärke in der samstagnacht auf dem mainfloor. ich konnte während bubbels auftritt einfach so mit meinen leuten plaudern, ohne wirklich lauter zu werden. hat der gute mann nicht verdient finde i...
von extra_matze
Di 21. Jun 2011, 18:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mother Nature Open Air 18.06.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 8670

Re: Mother Nature Open Air 18.06.2011

war eine super party, hat alles gepast!
dass am bahnhof uster dann noch ''richtug GOA-anlass'' stand hat mir den rest gegeben.
man dankt :))
von extra_matze
Mo 18. Apr 2011, 17:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 16.04.2011 - OLD SCHOOL PROGY PARTY - astralis*adda*flowbox
Antworten: 1
Zugriffe: 5163

Re: 16.04.2011 - OLD SCHOOL PROGY PARTY - astralis*adda*flowbox

jauu. fand es auch eine super party! schöne deko, durchzogen hohes Soundniveau, und die luft war auch ok.
die einzigen negativ punkte waren das fehlende timetable (??) und die mühsamen ''harry potter-menschen'' O:)