Die Suche ergab 13 Treffer

von GoaMuus
So 20. Mär 2011, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Glück ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 24214

Re: Glück ist...

Glück ist, mit dem was man hat zufrieden zu sein.
von GoaMuus
Fr 21. Jan 2011, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: Dreadlocks abschneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 11348

Re: Dreadlocks abschneiden

Hahaha OMG! =D
Naja das wäre schon etwas zuviel des Guten... :lol:
von GoaMuus
Fr 21. Jan 2011, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Dreadlocks abschneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 11348

Re: Dreadlocks abschneiden

Ich hätte auch gerne mal Dreads gehabt. Aber leider hab ich sehr feines und auch eher dünnes Haar. Ich schätze das würde nicht schön werden. Ich hätte bloss drei Dreads oder so. :lol: ;)
von GoaMuus
So 9. Jan 2011, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Suche mal wieder neuen Sound
Antworten: 20
Zugriffe: 13027

Re: Suche mal wieder neuen Sound

*schweeeeeelg* ich wünschte ich könnte auch Didgeridoo spielen! Aber habt ihr auch Tracks auf Lager mit Bongos und Trommeln? Ich hab ihr zwei Beispiele. Am liebsten wäre mir aber mehr Abwechslung bei den Bongorhytmen :mrgreen: ich weiss das ist kein Wunschkonzert hier, aber das gefällt mir halt nun ...
von GoaMuus
So 9. Jan 2011, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Suche mal wieder neuen Sound
Antworten: 20
Zugriffe: 13027

Re: Suche mal wieder neuen Sound

Ich hätt gärn meh Goa mit Bongos und Trummle und au Didgeridoo und so... Het mer do öber e paar Tips? :D
von GoaMuus
Fr 7. Jan 2011, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 43012

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

BuddhaNature hat geschrieben:
GoaMuus hat geschrieben:Ich gewinne mit meiner Kurzsichtigkeit und stelle euch alle in den Schatten!
L= -6.5 R= -7.0

:peace:
Hoffe du kannst das jetzt lesen... Gratulation :lol:
Hahaha, ich sag dir was, ohne Linsen oder Brille geht nicht mal das! Mit normalem Abstand zum PC!
Uh das hat sich gereimt :D
von GoaMuus
Do 6. Jan 2011, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 43012

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

Ich gewinne mit meiner Kurzsichtigkeit und stelle euch alle in den Schatten! L= -6.5 R= -7.0 :peace: and the winner iiiisss.... O:) fahrsch aber nid auto so oder? Haha nei sicher nid. Würd jo s Auto nid mol finde :lol: :P Ich lauf generell nie ohni Brülle oder Linse ume weli denn wirklich dr totali...
von GoaMuus
Do 6. Jan 2011, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 43012

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

Ich gewinne mit meiner Kurzsichtigkeit und stelle euch alle in den Schatten!
L= -6.5 R= -7.0

:peace:
von GoaMuus
Do 6. Jan 2011, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 43012

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

Ich trage schon seit über 10 Jahre weiche Kontaktlinsen. Anfangs Tages-, jetzt Monatslinsen und die haben mir wirklich noch nie Probleme gemacht. Sie sind einfach zu Pflegen und spüren tut man ja nichts, wenn man die gut verträgt. Ich könnte nicht ohne leben! =) Ich hatte noch nie harte Kontaktlinse...
von GoaMuus
So 2. Jan 2011, 15:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy
Antworten: 7
Zugriffe: 10177

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

Die Deko war wirklich traumhaft! Wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Da hatte man echt was anzuschauen, ich konnte gar nicht genug staunen. =D> Was mir nicht so gefallen hat, war die Grösse des Progi-Floors. Der war viiiieeeel zu klein, da hatte man so gut wie nie Platz. Und auf dem Mai...
von GoaMuus
Di 28. Dez 2010, 18:06
Forum: CD Kritik
Thema: S.U.N. Project - X Black Album
Antworten: 1
Zugriffe: 9859

S.U.N. Project - X Black Album

Also ich bin eigentlich ein grosser Sun Project Fan. Einmal live gesehen, das war der Hammer und Sexperimental ist eines meiner absoluten Lieblingsalben, das hab ich bestimmt schon 100 mal gehört und auch alle anderen Alben haben mir grösstenteils gefallen. Deswegen hab ich mir dann auch ohne rein z...
von GoaMuus
Di 28. Dez 2010, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395114

Re: Was hört Ihr gerade??



<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
von GoaMuus
Mo 27. Dez 2010, 15:19
Forum: Goa Flirt
Thema: party-leute
Antworten: 6
Zugriffe: 8556

Re: party-leute

Gits do Goaner und Goanerinne usem Ruum Basel wo mit mir zämme Zug fahre zum go stämpfle? =D