Die Suche ergab 568 Treffer

von wallaby
So 11. Feb 2018, 11:30
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ufo über Insel explodiert
Antworten: 12
Zugriffe: 26298

Re: Ufo über Insel explodiert

Das Zeug auf dem Foto liegt in Vietnam überal rum im Dschungel. Stammt vom Krieg und ist nichts. esonderes. Explosionen am Himmel sind auch nicht aussergewöhnlich, lassen die doch bei jeder Gelegenheit selbstgebaute Feuerwerksraketen steigen. Immernoch keine Aliens aber wer fest dran glaubt der glau...
von wallaby
So 11. Feb 2018, 10:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Pyramiden von Giseh
Antworten: 17
Zugriffe: 34027

Re: Die Pyramiden von Giseh

Wenn man eine Kiste Lego auf den Tepich ausschüttet dann entsteht ein Kegel, im Prinzip eine Pyramide. Die Pyramide ist die Form die automatisch entsteht wenn man ziellos Klötze aufschüttet. Also wenn man nichts bauen kann dann kriegt man immer noch eine Pyramide hin. Ich kann dem Pyramidenmystizism...
von wallaby
Sa 10. Jan 2015, 20:59
Forum: Drogen
Thema: Changa
Antworten: 66
Zugriffe: 120509

Re: Changa

Buch :
Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen von Chris Rätsch
Die Bibel !

Www.bouncingbearbotanicals.com
von wallaby
Sa 8. Feb 2014, 11:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.02.2014 Schlafstörung Kulti Wetzikon
Antworten: 1
Zugriffe: 9871

01.02.2014 Schlafstörung Kulti Wetzikon

Musik war nachts nicht mein Geschmack.
von wallaby
Do 6. Jun 2013, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Dein Wunsch Live Act ?
Antworten: 10
Zugriffe: 13548

Dein Wunsch Live Act ?

Hallo liebe Leser

Welches Schweinerl hättens denn gerne ?

Was ist Dein Lieblings Goa/Fulon Liveact ?
Welchen Liveact würdest Du gerne erleben ?
/happy

cheers :-)
von wallaby
Mo 23. Jul 2012, 12:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 166953

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Gratulation ans OK, man spürte dass ihr enorme Energie und Arbeit und Liebe reingesteckt habt in das Projekt. Die Dachkonstruktionen welche das ganze Festival bewucherten finde ich klasse, ein einheitliches Design und viel ansprechender als normale Festival Bars und Festzelt Gebäude. Das Wetter hat ...
von wallaby
So 5. Jun 2011, 13:15
Forum: Drogen
Thema: Ich suche: LSD-Konsument/in
Antworten: 19
Zugriffe: 21660

Re: Ich suche: LSD-Konsument/in

Hi Puffibäng

Du darfst die Fragen gerne auch an mich schicken via PN, ich verspreche aber nichts.

schöne Gruess
von wallaby
So 5. Jun 2011, 12:57
Forum: Drogen
Thema: Achtung: Kokain häufiger mit psychoaktiven Stoffen gestreckt
Antworten: 11
Zugriffe: 14348

Re: Achtung: Kokain häufiger mit psychoaktiven Stoffen gestreckt

Finde ich interessant, das PDF mit den Ergebnissen !

Kraaaaaasssssss ! Da kriegt man doch schon Nebenwirkungen nur vom lesen...

Vieviel % war wohl Koks drin in den Proben ?
von wallaby
Mo 24. Jan 2011, 21:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 10873

Re: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011

Hey Raphael 641 ! Thanx ganz viel mal für de grossartig Ihsatz ! ! ! Allne andere Gheimagente natürli au herzliche Dank. Es hend alli super mitgmacht, darum bini ez scho motiviert wieder mal was z plane mit miene Fründe ;) @ Kolegoli Sorry das ich Dich da biz uf d Palme bracht han mitem Nebel. Ich h...
von wallaby
Di 16. Nov 2010, 22:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10
Antworten: 29
Zugriffe: 27306

Re: Psychedelic Carneval 5, Xtra, 13.11.10

Herzlichen Dank Schorsch und Roberto !

Die Party war für mich echt super, ich konnte gut tanzen und das Lineup auf dem Mainfloor fand ich top.

schöne Gruess
von wallaby
Mi 21. Apr 2010, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: SUCHE JEMANDEN MIT AUTO ZUM PILZE SAMMELN
Antworten: 9
Zugriffe: 5770

Re: SUCHE JEMANDEN MIT AUTO ZUM PILZE SAMMELN

Zeitfenster ca. von Mitte Sept. bis Mitte Nov.

Vielleicht besser dann nochmals nachfragen.

Viel Spass unterdessen mit Schwimmen im See und Wandern über die Hügel.
von wallaby
Mo 29. Mär 2010, 17:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rigi Snowflake Scheidegg
Antworten: 48
Zugriffe: 33562

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Grosses Kompliment an die Org und an alle Helfer. Unter solch krassen Bedienungen diese Boxentürme aufzustellen, damit könnt ihr ja gleich ins "Wetten Dass..." Das glaubt doch keiner, dass man das schafft ! Goa Party unter extremen Verhältnissen ! Wir sind also parat auch auf dem Mond und ...
von wallaby
Mo 22. Mär 2010, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Dj mixes oder eigene Tracks ins Netz stellen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Dj mixes oder eigene Tracks ins Netz stellen!?

Tracks von CD's darf man eigentlich nicht einfach so ins Netz stellen. ==> Kopie verbreiten. Selbst produzierte Sachen darfst Du ins Netz stellen, immer. Aber Vorsicht, falls Du unbewusst etwas komponiert hast, was es schon gibt, dann kann es auch schlecht enden. Allerdings kaum wenn man Goa macht. ...
von wallaby
Mo 22. Mär 2010, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: BESSER ALS MIKE SHIVA
Antworten: 11
Zugriffe: 8566

Re: BESSER ALS MIKE SHIVA

Ja hat funktioniert.

Blocher, Uriella, Viktor Giacobo
von wallaby
Mi 9. Dez 2009, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: tinnitus
Antworten: 15
Zugriffe: 10808

Re: tinnitus

Das mit dem Tinitus ist die eine Sache, die Verminderung der Hoerfaehigkeit das andere.

War von euch schon jemand beim Akustiker um das Hoeren der verschiedenen Frequenzen abzuchecken ?

Und ?
Gehoer ok fuer einen 60 jaehrigen, du bist aber erst 25... ?

piiieeep