Die Suche ergab 20 Treffer

von Psy_wRyda
Fr 28. Jan 2011, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1376353

Re: Was hört Ihr gerade??

von Psy_wRyda
So 23. Jan 2011, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Dreadlocks abschneiden
Antworten: 15
Zugriffe: 11198

Re: Dreadlocks abschneiden

Ich ha au mal Dreads ka vor 10 Johr, für öppa anderthalb johr. Ha si selber gmacht, eifach mit da händ. Sie sind scho chli unregelmässig ksi aber es hät aswia huara passt und z feeling isch au e ganz eigeti sach ksi. Ha mi dert immer chli wohlgfühlt, au wenn d lüt mängmol chli gluaget hän. Bin miar ...
von Psy_wRyda
Sa 22. Jan 2011, 18:51
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 387934

Re: Liebe ist...

öffnen wir uns in und für die liebe[...] wir vertrauen in den lauf der dinge. Liebe ist auch Leidenschaft und lässt uns den Schmerz den wir hatten vergessen. Man ist wieder im hier und jetzt, gemeinsam mit einem geliebten Menschen. Wenn sie einen packt und die Chemie der Gefühle richtig stimmt, gib...
von Psy_wRyda
Sa 22. Jan 2011, 18:45
Forum: Goa Flirt
Thema: FREIE LIEBE
Antworten: 79
Zugriffe: 127167

Re: FREIE LIEBE

sie ist auch kreativ und findet immer ihren weg. die liebe zu sich selbst ist die grundlage um die liebe mit allen anderen teilen zu können. man muss auch die liebe von anderen annehmen können, dann erreicht man sowas wie eine höhere ebene. egal wo und wie weit, ob nur platonisch oder auch auf ander...
von Psy_wRyda
Fr 21. Jan 2011, 18:49
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 34928

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

Wie Auto fahren im Dämmerzustand... crazyeye
von Psy_wRyda
Fr 21. Jan 2011, 18:26
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 387934

Re: Liebe ist...

- sex ohne zuneigung is nich. - aus öfterem sex wird mehr zuneigung. - versucht nicht es zu leugnen. - wenn ihr es leugnet, verletzt ihr den anderen. - wenn genug vertrauen da ist, sprecht mit dem anderen über die zuneigung, die ihr entwickelt habt. - wenn kein vertrauen da ist, baut welches auf. -...
von Psy_wRyda
Fr 21. Jan 2011, 17:59
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 272142

Re: Drogenfreie Goa

Hmm meiner Meinung soll sich doch jeder kleiden wie er will. Man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren. Ich schaue gerne Mädels hinterher, die ihre Schönheit gerne präsentieren, was ist denn so falsch daran? Das hat doch nix mit Uniform oder Konformen zu tun, eher mit Wohlbefinden und Selbsta...
von Psy_wRyda
Mo 17. Jan 2011, 16:26
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche sie unter all den anderen
Antworten: 9
Zugriffe: 8931

Re: Suche sie unter all den anderen

Jo naja war schon verdammt geil gestern vor allem Simply D =D> aber keine Ahnung sletzte mal wo ich in Zizers war hamse nich so streng hin geschaut wenns um die Hausordnung ging wie das mal war geschillter von der Athmosphäre, un die Kantonspolizei stand au schon wieder parad het zwar en vorfall ge...
von Psy_wRyda
Mo 17. Jan 2011, 16:23
Forum: Goa Flirt
Thema: ich probiers ieds au...
Antworten: 240
Zugriffe: 146205

Re: ich probiers ieds au...

happy birthday, sky flirt thread /doof
von Psy_wRyda
Sa 15. Jan 2011, 16:23
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche sie unter all den anderen
Antworten: 9
Zugriffe: 8931

Re: Suche sie unter all den anderen

uh ja in zizers tüamer spöter au no dr radar ischalta /wurm
von Psy_wRyda
Do 13. Jan 2011, 20:03
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Alleinsein
Antworten: 23
Zugriffe: 36826

Re: Das Alleinsein

all - ein - eins - am - sein

das wär dann ein einmaliges kollektives zusammensein? crazyeye
von Psy_wRyda
Do 13. Jan 2011, 17:44
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 272142

Re: Drogenfreie Goa

@ nightdance wow ein echt guter beitrag =D> Danke :) Ich erzähle aber nur /stop ;) Und das sehr gut wie ich finde crazyeye Maskeraden tragen wir doch alle, ob nun bewusst oder nicht. Wir stellen uns immer auf die Situation ein, z.B. wenn man mit Freunden unterwegs ist. Wir haben alle irgendwo unser...
von Psy_wRyda
Do 13. Jan 2011, 17:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Alleinsein
Antworten: 23
Zugriffe: 36826

Re: Das Alleinsein

So, habe mal eine meiner alten Notizhefter durchblättert und habe etwas gefunden das zum Thema passen könnte. Die Apathie des Menschen in Einsamkeit Ein Gefühl von Zuneigung, etwas Anerkennung, ein wenig Respekt, das braucht ein menschliches Gemüt. Ruhe und Einsamkeit, das alleine sein, kann sehr ge...
von Psy_wRyda
Di 11. Jan 2011, 21:21
Forum: Goa Flirt
Thema: verzaubert...
Antworten: 96
Zugriffe: 130868

Re: verzaubert...

=D> sehr schön das alles zu lesen =D> Verzaubert... Im dunkeln Neonlichte tanzen, Musik in unsere Herzen pflanzen, in der Treue sich ganz ergeben, den rhythmischen Beat erleben. Träumend vor mich hin gestampft, ganz kurz nur hab ich sie erkannt, haben sich unsere Blicke gestreift, sich unsere Welten...
von Psy_wRyda
Sa 8. Jan 2011, 10:39
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 272142

Re: Drogenfreie Goa

So wie du dich beschrieben hast könnte es durchaus sein das du ein HSP bist (Hochsensensible Person) Geh doch mal auf http://www.zartbesaitet.net, dort gibt es einen Test der dir mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ob du es bist oder nicht. Ich habe den Test einmal gemacht und 164 Punkte bekommen....