Die Suche ergab 15 Treffer

von andalon
Mi 10. Feb 2010, 14:52
Forum: Drogen
Thema: Meskalin
Antworten: 54
Zugriffe: 52814

Re: Meskalin

Trichocereusarten können seeehr aktiv sein...es gibt allein bei T. pachanoi (dem "eigentlichen" s. pedro) dutzende sogenannte chemotypen, d.h. rassen die sich in ihrer chemischen zusammensetzung stark unterscheiden. aber auch die "gewöhnlichen", beim gärtner gekauften hatten bis ...
von andalon
Di 27. Mai 2008, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: in der luft
Antworten: 138
Zugriffe: 110250

Re: in der luft

Aus solchen und ähnlichen Gründen sind wir schon letztes Jahr dazu übergegangen nur noch rein private parties zu veranstalten. D.h. keine Veröffentlichung, die Leute werden persönlich (schriftlich) eingeladen. Wenn jemand Freunde mitnehmen will, kann sie/er das tun, aber der Veranstalter will im vor...
von andalon
Fr 16. Nov 2007, 10:36
Forum: Drogen
Thema: LSD die wunderdroge
Antworten: 20
Zugriffe: 14778

Re: LSD die wunderdroge

Schau mal in den gelben Seiten nach!
von andalon
Do 15. Nov 2007, 10:43
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14787

Re: lsd + sd?

Also ich kenne die Kombination LSD und sd als auch Psilocybin und Sd, habe vor ein paar Jahren ein paar Experimente mit diesen Kombinationen gemacht. Soviel gleich vorneweg: Das ist nur etwas für sehr erfahrene Psychonauten, d.h. für Leute, die mit beiden Substanzen Dutzende Reisen unternommen haben...
von andalon
Di 4. Sep 2007, 11:51
Forum: Drogen
Thema: Pilzli sälber sammlä
Antworten: 15
Zugriffe: 14904

Ich finde es wie schon erwähnt sehr wichtig, dass man jemanden dabei hat der sich genau auskennt. Habe selber schon gesehen, dass Leute einfach wild drauf lossammeln und alle kleinen Pilze, die auf einer Weide wuchsen gepflückt haben #-o Zum Glück gibt es an diesen Standorten (Weiden) keine wirklich...
von andalon
Mi 21. Mär 2007, 18:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.03.07 Psychedelischi Kläng im Winterwald
Antworten: 47
Zugriffe: 22378

ich han do öber gseh filmä im zauberwäldli und fänds mega cool... wenn mir öber das film matrial wür schickä oder villicht än link.... grüässli und guäti wuchä.... bis irgendwann im nirgendwo Hey Greenhope...jep...ich und min private Kameramaa hend do sicher 1h Erinnerige in Bild und Ton mit hei gn...
von andalon
Di 20. Mär 2007, 16:32
Forum: Drogen
Thema: Magic Mushroom`s
Antworten: 40
Zugriffe: 40010

Schaut euch mal diesen link an, da ist ein interview mit einem vertreter von swissmedic abgedruckt: http://www.zauberpilz.com/recht.php#Schweiz Also so wie es aussieht ist so ziemlich alles was mit pilzen zu tun hat verboten in der Schweiz! Ich bin kein experte, und ich weiss nicht was das bundesger...
von andalon
Do 15. Mär 2007, 18:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.03.07 Psychedelischi Kläng im Winterwald
Antworten: 47
Zugriffe: 22378

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ich will mich bei allen Gästen bedanken, die mit ihrer positiven Energie diese Nacht zu einer ganz speziellen gemacht haben, die viele nicht so schnell vergessen werden. Ihr, die Besucher seid es, die aus einer Party das macht was sie ist. =D> =D> =D> ...
von andalon
Fr 2. Feb 2007, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: "Die Deutschen kommen ..."
Antworten: 41
Zugriffe: 18394

@trilobyte: arbeitest Du noch immer bei der Firma, die Rotavaps baut?
von andalon
Fr 2. Feb 2007, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: "Die Deutschen kommen ..."
Antworten: 41
Zugriffe: 18394

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit den Deutschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Im Gegenteil, ich habe einige gute Freunde aus dem grossen Kanton im Norden :wink: Man darf aber die Sprachbarriere nicht unterschätzen: ich kenne viele Deutsche, für die Schweizerdeutsch, auch nach mehreren ...
von andalon
Fr 2. Feb 2007, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: "Die Deutschen kommen ..."
Antworten: 41
Zugriffe: 18394

ohne die hamburger wären noch viel mehr stellen weg, denk nur mal an mcdonalds :lol:
von andalon
Mi 31. Jan 2007, 19:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Welches Mayasternzeichen seit ihr?
Antworten: 70
Zugriffe: 55774

KIN 62 - Weißer Planetarer Wind Alle Programme kommen aus dem feinstofflich Geistigen. Mein offenes Bewußtsein ist heute dafür ein guter Kanal. Ich lasse es geschehen. KIN 62 - WEISSER PLANETARER WIND Ich vervollkommne um zu kommunizieren Atem erzeugend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Plan...
von andalon
Mi 31. Jan 2007, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Vegetarisch leben
Antworten: 146
Zugriffe: 99254

Vegetarische Lebensweise

Hier mein Beitrag zum Thema vegetarisch Leben. Obwohl Fleisch grosse Mengen Eiweiss und andere Nährstoffe enthält, ist es nicht ein unverzichtbarer Bestandteil der menschlichen Ernährung. Sowohl als Lacto-Ovo-Vegetarier (essen keine Eier und trinken keine Milch) als auch Veganer, die gar keine Leben...
von andalon
Di 24. Okt 2006, 11:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.10.2006 Psychedelic Experience
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ...
von andalon
Do 3. Aug 2006, 22:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Tazuwurm Niederbipp
Antworten: 8
Zugriffe: 6751

Das war eine wirklich gelungene Party. Friedliche Leute, fette beats aus einem Hammer-Soundsystem an einer mega location mit wunderschönen Bäumen. Besonders die mächtige Buche, mit ihren gewaltigen, während Jahrhunderten vom Wind geformten Aesten, unter deren schützendem Blätterdach das DJ-Pult stan...