Die Suche ergab 340 Treffer

von Harachte
Fr 24. Okt 2014, 15:32
Forum: Drogen
Thema: Min erste Gras-Trip
Antworten: 8
Zugriffe: 23083

Re: Min erste Gras-Trip

vo gras isch mir i däm usmass no nie öppis zohre cho... aber äbe - sgit nüüt was nid git, oder so ;-) u du hesch a dere party nüüt anders ka, und immer schön a dim drink trunke? beschribig erinneret mi sehr starch an beschribige vo LSD :-k DMT isch natürlich nie logischsti erklärig - aber da widerum...
von Harachte
Fr 18. Apr 2014, 19:58
Forum: Drogen
Thema: Alkohol am Steuer
Antworten: 8
Zugriffe: 15780

Alkohol am Steuer

Also, ich wurde gestern von der Polizei mit Alkohol und MDMA am steuer erwischt. Sie haben mich blasen lassen, was positiv war und dann im Spital hab ich noch urinieren müssen... Diesem habe ich zugestimmt! Sie haben jedoch kein Blut einnommen, da ich mich gegengen eine entname geweigert habe: richt...
von Harachte
Fr 30. Aug 2013, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselstunde - Was ist passiert?
Antworten: 267
Zugriffe: 164417

Re: Rätselstunde - Was ist passiert?

s4i isch es sibli!
von Harachte
Mo 27. Mai 2013, 06:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Waldfee oder Progi-Babe?
Antworten: 8
Zugriffe: 12091

Re: Waldfee oder Progi-Babe?

Party machen und tanzen, am Wochenende wegfahren und den Sonntag im Bett verbringen, oder am Wasser in der Sonne den Körper entspannen: Das möchte ich mit Dir zusammen. Ich bin Mitte 30, stehe meinen Mann und bin vielbeschäftigt. Deswegen ist eine Beziehung für mich keine Option. Ich liebe allerdin...
von Harachte
Di 30. Apr 2013, 20:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz
Antworten: 2
Zugriffe: 12433

Re: 27.4.2013 irgendwo im nirgendwo rumpelpilz

die deppen welche die zeichen weggenommen haben waren die bullen, die auf der party zu gast waren :(
von Harachte
Fr 8. Mär 2013, 10:05
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 196424

Re: Bester CH Live Act ?

hmmm, klar gibt es keinen besstern oder schlechtesten liveact im generellen: aber für dich gibt es doch bestimmt einen act, der dir besser gefällt als der andere? da geht es nicht um zeit, die die produzenten in ihr projekt investiern - mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht wenig ist.. daher fin...
von Harachte
Do 14. Feb 2013, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien und so...
Antworten: 3
Zugriffe: 6431

Re: Verschwörungstheorien und so...

sorry erst jetz gesehen...
von Harachte
Mi 13. Feb 2013, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Verschwörungstheorien und so...
Antworten: 3
Zugriffe: 6431

Verschwörungstheorien und so...

Könnte man nicht bitte ein Übertopic mit dem Tittel "Verschwörungstheorien - The Dude's playground" machen?
Ich finde, dass das nämlich nicht wirklich ins Topic "Allgemein" gehört...

Discuse! O:)
von Harachte
Mo 4. Feb 2013, 21:55
Forum: Top 10
Thema: Enokis Top 10
Antworten: 1
Zugriffe: 10950

Re: Enokis Top 10

i like!
von Harachte
Fr 18. Jan 2013, 09:50
Forum: Trance-Musik
Thema: Soundstile
Antworten: 1
Zugriffe: 7646

Re: Soundstile

crazyeye
von Harachte
Sa 22. Dez 2012, 12:36
Forum: Trance-Musik
Thema: Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 8229

Re: Installation

von Harachte
Sa 22. Dez 2012, 09:50
Forum: Trance-Musik
Thema: Wie heisst dieser Track
Antworten: 8
Zugriffe: 17844

Re: Wie heisst dieser Track



there we go /yo