Die Suche ergab 3 Treffer

von Nico
Di 2. Mai 2006, 17:34
Forum: Goa Flirt
Thema: Wer brucht eifach wieder e mol Sex??
Antworten: 191
Zugriffe: 244581

Wer brucht eifach wieder e mol Sex??

Meine Frage an die Allgemeinheit ist, ob man nicht eifach Spass haben kann (mit der Sexualität), ohne sich besse zu kennen???
Natürlich müssen die Aspekte der Sicherheit (Verhütung u.s.w.) beachtet werden.


Grz Nico
von Nico
Mi 26. Apr 2006, 10:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eine Antwort auf die Frage: Wieso dod mer chefere????
Antworten: 14
Zugriffe: 23329

Dieses Wissen habe ich mir im Rahmen meiner Ausbildung angeeignet. Ich habe mich schon immer gefragt woher das kommt. Beruf: Psychipfleger

grz Nico
von Nico
Sa 22. Apr 2006, 14:22
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eine Antwort auf die Frage: Wieso dod mer chefere????
Antworten: 14
Zugriffe: 23329

Eine Antwort auf die Frage: Wieso dod mer chefere????

Auso.... S chefere chond auä vomene Magnesiummangel. Wöu s Magnesium esch i de Mosekle fört d Impolsöberträgig verantwortlech. Wemmer jetzt z.B. Mdma konsumiert, werd s Magnesium im Körper schnell usgschöttet. Dorom sedmer, om de cheferi z verhandere chli Magnesium-Sulfat oder Brausetablette nä. Dor...