Die Suche ergab 10 Treffer

von Lysis
Do 30. Aug 2012, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Flyer
Antworten: 2
Zugriffe: 4639

Re: Flyer

Merci ... sowas hab ich gesucht ...
ich hau dann auch noch ein paar rein dich ich über hab.
von Lysis
Mi 29. Aug 2012, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Flyer
Antworten: 2
Zugriffe: 4639

Flyer

Hallo zusammen,
es gibt einige (mich eingeschlossen) die nach Flyern für alte Partys suchen. Manche findet man noch, einige scheinen verschollen. Wär doch schön einen Thread zu haben in denen sie veröffentlicht werden.
Falls es schon ein geben solltet, macht n Sticky :)

Grüssle
von Lysis
Mo 11. Okt 2010, 10:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 31405

Re: Raumklang 2010

Wow, wie schön war das den, danke Christophe & dem Rest vom Team, das ich meinen Geburtstag wieder mit so einer super Party feiern konnte. Letztes Jahr war ja schon der Hammer, dieses Jahr nochmals getoppt!!! Möchte auch allen danken, die mir die Nacht & den Morgen über so lieb zugesprochen ...
von Lysis
Mo 12. Okt 2009, 03:47
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...
Antworten: 45
Zugriffe: 26736

Re: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...

=D> Super Sausse gewesen.... Danke Christophe für das was du da auf die Beine gestellt hast ... War bis jetzt meine schönste Party im UG. Lag eventuell auch an meinen Begleiterinnen ;) (i love my sis). Uiii, Jack & Adrian waren auch!!! .... und Synthax und Tanja hab ich auch voll verpennt :( Mis...
von Lysis
So 26. Jul 2009, 17:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59652

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

Ich fands super witzig und wunderschön .... hatte meine pure Freud.
oh,man vor 10 Jahr wars auch schon anders als vor 16 Jahr -totlach und ernst gemein- nehmet die Welt wie sie kommt und geniesset einfach das Sein.Wär ja langweilig wenn alles beim alten bliebe.
von Lysis
Fr 21. Nov 2008, 22:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: psycedelic carnival 3 - xtra
Antworten: 148
Zugriffe: 65464

Re: psycedelic carnival 3 - xtra

42 ?!?

Schön das ich da war.
von Lysis
So 6. Jul 2008, 12:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Fusion Festival 2008 - Lärz (D)
Antworten: 8
Zugriffe: 5641

Re: Fusion Festival 2008 - Lärz (D)

2012?!??? Dat einziche wat ich weisch isch dat isch 37 werd. hehe. Auf jeden Fall ein Festival das bei keinem in seiner kleinen Agenda fehlen darf. Tja, is halt düüütsch, ich auch, und deswegen tut es gut. Da seid ihr lieben Schweizer auch in good old Germany willkommen, sowie wir es immer bei euch ...
von Lysis
Mi 26. Dez 2007, 15:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach
Antworten: 45
Zugriffe: 23052

Re: 23.12.07-27.12.07 DMT's 72 Hours+12 Glasshouse Bülach

... de Marathon geht weiter ... ](*,) :-"
von Lysis
So 16. Dez 2007, 16:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle
Antworten: 33
Zugriffe: 16489

Re: 15.12.07 - Black Forest in Vibration-SpaceNomads&CosmiCircle

wa händ denn ihr immer mit dem domi? also mir gfallt de sound woner ufleit nöd würklich und frög mi au wieso das er uf jeder 2 party ufleiht aber naja... mol chli meh abwächslig wär ned schlecht... es git so viel gueti liveacts und immer chunt de glich scheiss sorry aber isch echt so! .... heut vie...
von Lysis
Di 9. Okt 2007, 16:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Primitif III
Antworten: 28
Zugriffe: 13084

Re: Primitif III

i.dot hat geschrieben:
Mahakala hat geschrieben:Primitif war das sicher nicht...
n-smile_bushman02.gif
n-smile_3_2_4v.gif


Ansonsten fand ichs mega.
Grüße aus Albbruck O:)