Die Suche ergab 48 Treffer

von Amanito
Mi 6. Feb 2008, 13:18
Forum: Drogen
Thema: Tilidin
Antworten: 80
Zugriffe: 54008

Re: Tilidin

Tilidin ist doch ein vollsynthetisches Opioid und wurde sehr lange zur Berauschung missbraucht. Durch die Zugabe von Naloxon (Valoron N) wredn die Opioidrezeptoren im Gehirn blockiert, was einen Flash vollständig verhindert.
von Amanito
Di 4. Dez 2007, 00:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 1.12.07 - Elfentraum 2 - Gaskessel BE
Antworten: 15
Zugriffe: 9460

Re: 1.12.07 - Elfentraum 2 - Gaskessel BE

Gits Pics???
von Amanito
Mi 7. Nov 2007, 08:56
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14785

Re: lsd + sd?

Ein Tripbericht wäre sicherlich erwünscht! würde mich schon interessieren das Ergebnis.
von Amanito
Mi 7. Nov 2007, 03:43
Forum: Drogen
Thema: lsd + sd?
Antworten: 20
Zugriffe: 14785

Re: lsd + sd?

Würde ich nur erfahrenen Psychonauten empfehlen, da Salvia alleine schon eine sehr mächtige Substanz ist und in Verbindung mit Lsd, welches eine extrem lange Wirkungsdauer aufweist, zu ungeahnten Horrorerlebnissen führen könnte und sehr belastend sein kann für unerfahrene User... Meistens wird die W...
von Amanito
Mi 7. Nov 2007, 03:24
Forum: Drogen
Thema: Mal was neues?
Antworten: 17
Zugriffe: 13078

Re: Mal was neues?

Hier eine Auflistung von ca. 230 verschiedenen Substanzen welche alle von Alexander & Ann Shulgin synthetisiert und ausführlich getestet worden sind. Zu jeder Substanz gibt es einen Tripbericht und genaue Dosisangaben... Sogar Syntheseanleitungen sind vorhanden! (Natürlich nur zur Information un...
von Amanito
Mi 25. Apr 2007, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Ich zieh nach baden-württemberg: Partys Anyone? :)
Antworten: 12
Zugriffe: 6223

Meine Grossmutter lebt in Karlsruhe... Hab dort viele Freunde welche Oft an Elektro - und Minimalparties gehen! Werde mal nachfragen was so betreffend Goa läuft...
Auf jeden Fall hat es ne Menge Clubs und ne grössere DnB Szene..
von Amanito
Do 1. Mär 2007, 22:16
Forum: Drogen
Thema: Bohle für partys tipps weren schoöhn
Antworten: 5
Zugriffe: 5083

mit oder ohne Drogen? :wink:
von Amanito
Di 6. Feb 2007, 15:54
Forum: Drogen
Thema: Wan strahlt und trippt ihr so..?
Antworten: 13
Zugriffe: 10451

Am besten mehrmals Täglich...
von Amanito
Di 6. Feb 2007, 15:52
Forum: Drogen
Thema: Free Base
Antworten: 29
Zugriffe: 27994

Ich glaube da wurde alles sschon gesagt...

FINGER WEG VON DER SCHEISSE!!!
von Amanito
Do 11. Jan 2007, 18:23
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Dj Tarabas
Antworten: 40
Zugriffe: 29598

Hammer!!! Das aktuelle Promoset auf deiner Page ist voll der burner!
von Amanito
Di 9. Jan 2007, 22:57
Forum: Drogen
Thema: Psylos Bestellen
Antworten: 97
Zugriffe: 71528

Juhui ich hab morgen einen Termin bei der Kantonsbullerei, die wollen mich wohl zu meinen Pastor David Spenden befragen! :-D Hab ja schon lange darauf gewartet dass die sich endlich mal bei mir melden. Bin noch am überlegen was ich denen jetzt sagen soll... ich glaub ich erzähle einfach mal was von...
von Amanito
Di 9. Jan 2007, 16:29
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 168818

Dankeschöön! :-D
von Amanito
Di 9. Jan 2007, 15:43
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: lieblings-chill-musik?
Antworten: 64
Zugriffe: 168818

Weis Jemand zufällig nen guten Chill-/Ambientmix zum Downloaden?
von Amanito
Mi 3. Jan 2007, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: account löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 3631

Du kannst ihn löschen lassen....
von Amanito
Do 21. Dez 2006, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Oha...
Antworten: 4
Zugriffe: 3105

ach die armen Tierchen :-(