Die Suche ergab 187 Treffer

von he
Di 2. Feb 2010, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: OUTDOOR Goa in kleinerem Rahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 5925

Re: OUTDOOR Goa in kleinerem Rahmen

oder oder oder und und und....am besten ohne online forum ;)
von he
Di 2. Feb 2010, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: OUTDOOR Goa in kleinerem Rahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 5925

Re: OUTDOOR Goa in kleinerem Rahmen

ja gibts auf jedenfall noch, man braucht nur mehr Geduld und etwas know-how ;) und vielleicht noch en bissel Zeit...
von he
Mo 31. Aug 2009, 19:25
Forum: Party Reports/Photos
Thema: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09
Antworten: 26
Zugriffe: 18996

Re: AMPHITHEATER 29.-30. 08.09

also ich fands free all you can drink nach der dreie ganz super ;)
von he
Sa 16. Mai 2009, 06:39
Forum: Goa Flirt
Thema: goa frau am liebsten mit rastas gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 22229

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

es ist ja nicht nur eine Kultur der Ratafaris
ebenso ist es für die Hindus ein Bund mit Shiva oder in der ilamischen Mystik eine Tradition....

also suchet nicht nur bei den rastafaris ;)

viel Glück ;)
von he
Mi 29. Apr 2009, 04:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.04.09 - Very Fairytastic!
Antworten: 13
Zugriffe: 8815

Re: 25.04.09 - Very Fairytastic!

Hi Manu, vielen vielen Dank für deine Mühen und vorallem für die Liebe die du da rein gesteckt hast. Du hast es uns ermöglicht unseren Geist fliegen zu lassen, über die schönen Wiesen und durch die tollen Wälder sowie durch die nassen Bäche zu laufen. Du gabst Raum zum erholen und zum auspowern, zum...
von he
Mo 2. Mär 2009, 08:56
Forum: International
Thema: OZORA 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 57134

Re: OZORA 2009

routenplaner..z.b. http://www.viamichelin.ch/viamichelin/deu/tpl/hme/MaHomePage.htm denn gisch din abfahrtsort und s ziel Ozora Ungarn ii und wirsch gseh wie lang das öppe ha chönntisch...wahrschindli au öppe 10 stund... itritt.. aus goabase: Pre Sale(special)(limited number of tickets) : 70 euros ...
von he
Do 12. Feb 2009, 07:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: I have a dream
Antworten: 95
Zugriffe: 99161

Re: I have a dream

na dann...


peace
von he
Mi 4. Feb 2009, 15:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz
Antworten: 33
Zugriffe: 18751

Re: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz

heyz s hat sich auf jeden voll gelohnt noch hinzukommen. die location ist voll schön und so super erreichbar ;) ich fand den schnee einfach traumhaft und dank des angenehmen soundes wurdes auch nicht kalt... dideldum fotos: die schwarzweiss bilder sind echt der hammer, vorallem die schneefotos..aber...
von he
Di 30. Sep 2008, 17:24
Forum: Drogen
Thema: Drug-Free G0A ?!
Antworten: 96
Zugriffe: 70182

Re: Drug-Free G0A ?!

ich meinte auch nicht dass kiffen keine risiken birgt sondern dass wenn leute stoned sind einfach nicht so daneben sind...kiffen hat mich persönlich total paranoid, unselbstbewusst und meiner meinung nach auch auf einer gewissen weise dumm gemacht...darum lass ichs unteranderem auch...zu dem macht e...
von he
Di 30. Sep 2008, 12:39
Forum: Drogen
Thema: Drug-Free G0A ?!
Antworten: 96
Zugriffe: 70182

Re: Drug-Free G0A ?!

Den glauben an die Szene? Drogenfreie Goapartys? I am so sorry aber als gnadenloser realist kommt in mir die Frage auf, glaubst Du noch an den Osterhasen? Als 1994 an meiner ersten Goa war ... waren alle Druf ... Als ich letztes Wochenende an einer Goa gegangen bin, waren fast alle Druf.... Wenn ic...
von he
Mo 29. Sep 2008, 19:18
Forum: Drogen
Thema: Drug-Free G0A ?!
Antworten: 96
Zugriffe: 70182

Re: Drug-Free G0A ?!

lange habe ich es ausgehalten...lange hats nicht gejuckt....mitlerweile nervt es mich - man läuft morgens über ne party und schaut den leuten ins gesicht - da ist zumeist nichts mehr zu erkennen ... es gibt viel zu wenige die nichts nehmen - ok seltenst trink ich gar nichts - doch auch das geht - un...
von he
Fr 22. Aug 2008, 13:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Ozora 2008 6.08-10.08.2008
Antworten: 25
Zugriffe: 15001

Re: Ozora 2008 6.08-10.08.2008

Jetzt komm ich auch mal dazu... ich fands super schön...es gab soviele menschen die den sound zusammen erlebt haben und dauergrinsend unerwegs ware...ich fands atemberauben.. unser campingplatz war recht weit weg von der mainstage...doch gerade durch die wanderung dahin, bei der man erst übers ganze...
von he
Sa 26. Jul 2008, 06:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.7.08 Misted Minds - the 2nd chapter
Antworten: 11
Zugriffe: 6970

Re: 12.7.08 Misted Minds - the 2nd chapter

@ sunny wie lieb von dir...ich bin auch immer wieder gerne dabei und hab nen riesen spaß...ich freu mich schon aufs nächste...wenn der lange mit den dread locken dir bescheid gesagt hat...dann gibts schon heute ein revue ... wre echt schön wenn dabei bist... ein wink aus der ferne @dimi hast dus sch...
von he
Fr 18. Jul 2008, 18:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.7.08 Misted Minds - the 2nd chapter
Antworten: 11
Zugriffe: 6970

Re: 12.7.08 Misted Minds - the 2nd chapter

ich war echt beeindruckt und danke den vielen lieben leuten die soviel liebe in diese party gesteckt haben,
bin immer wieder gerne bei euch ... ud freu mich scho aufs nächste mal...

grüße
von he
Sa 5. Jul 2008, 16:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.06.08 - Sysmix V OA - Romandie VD
Antworten: 2
Zugriffe: 2933

Re: 28.06.08 - Sysmix V OA - Romandie VD

hey ho

ich fands auch wundervoll..echt gelungen.....die drei felsen werde ich nie vergessen...danke danke danke