Die Suche ergab 23 Treffer

von ktk
Di 13. Mai 2008, 11:56
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back
Antworten: 29
Zugriffe: 16330

Re: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back

@Indigo jo lustig zumindest ihn sehe ich regelmässig an Goas, geht mir jeweils auch so :-) Ich glaub zumindest eine der Frauen waren auch schon mit ihm unterwegs.
von ktk
Mo 12. Mai 2008, 21:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back
Antworten: 29
Zugriffe: 16330

Re: 10. - 11. Mai 08, Mesocco is back

So bin auch zurück von dem Wochenende im Misox, deshalb hier noch mein Feedback zu Castle of Mesocco III. Ich bin etwas erstaunt über die Reports bis jetzt, einige der Kritikpunkte kann ich verstehen, anders macht aber für mich weniger Sinn. Der Eintrittspreis war akzeptabel, 40Fr. ist zwar die ober...
von ktk
Mo 3. Dez 2007, 17:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.11.07 - Pump Up The Volume - Gaskessel Biel-Bienne
Antworten: 19
Zugriffe: 8684

Re: 30.11.07 - Pump Up The Volume - Gaskessel Biel-Bienne

@vertige Styro hat bis 5:15 aufgelegt, hast also von ihm nicht viel verpasst. Danach kam Pi noch mit einem Goa-Act für den Morgen :-) So gegen 7 Uhr haben wir dann mal aufgehört :)
von ktk
Mo 3. Dez 2007, 15:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.11.07 - Pump Up The Volume - Gaskessel Biel-Bienne
Antworten: 19
Zugriffe: 8684

Re: 30.11.07 - Pump Up The Volume - Gaskessel Biel-Bienne

Wuaaaah das war geil :-) Ich würde sagen das war die beste Umsetzung einer Idee, die wir in Thailand an unserem Privatstrand hatten, gäu Pi!? :-) Mir hat es extrem gut gefallen, die Zusammenarbeit mit Pi war wunderbar, seine Chessu-Erfahrung hat definitiv geholfen :-) Und bei mir war es irgendwie lä...
von ktk
So 15. Jul 2007, 21:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Sensation White / Amsterdam 07.07.07
Antworten: 19
Zugriffe: 9011

Woah :-)

Geil Age of Love an der Sensation!? Erstaunt mich jetzt massiv, dachte die sind alle zu jung dafür ;) Ich war an dem Weekend auch in Amsterdam, allerdings habe ich erst am Sonntag gemerkt, dass Sensation gewesen wäre... na gut die Tickets waren ja eh alle ausverkauft... BTW am 30. November machen Pi...
von ktk
Do 28. Dez 2006, 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsparty
Antworten: 6
Zugriffe: 4145

yeah :-)

yeah suncollector het seherischi fähigkeite :-)

fröiemi sehr, ou weni ersch später wirde cho, aber das wird so intim si dasmesech hoffentlech bewusst gseht dasmau :-)
von ktk
So 10. Dez 2006, 14:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.12.06 IMPLOSION - Sunconn.&Gecko @ Gaskessel Biel
Antworten: 12
Zugriffe: 9171

Merci!

War super! Merci Suncollector & Team, wusste schon, wieso ich mich lange auf die Party gefreut habe :-) Der neue Platz mit dem DJ war ne super Idee, die Bühne zum Hängen & Tanzen war sehr ungewohnt für den Chessu aber sehr gemütlich. Und die Besucher sind ja zahlreich erschienen, war ganz er...
von ktk
Mi 15. Nov 2006, 20:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe bzw Geilheit an Partys?
Antworten: 113
Zugriffe: 121174

Nei sicher ned wends das net isch mer scho klar! wenn ich e frau alueg und sie mir gfallt wie si isch und ich dur das es wärmers gfühl bechum denn langed mir das eigentlich scho aber wens denn wiiter gaht ligts ned ah mier :-D hehe welcome to the club. D Maya het scho chli rächt, ig gloub mir Goane...
von ktk
Mi 8. Nov 2006, 23:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Further Dimensions - Gaskessel/Coupole Biel
Antworten: 18
Zugriffe: 11670

bezüglich dem Posting von bizzarre: Security: Sehe ich auch so, die im Chessu sind mir noch nie negativ aufgefallen und ich bin öfters im Chessu. Wegen Lautstärke: Ich will jetzt hier nicht den Papi spielen aber passt auf auf die Ohren auf! Ich habe mir diesen Sommer in Zürich an einer Indoor-Goa ei...
von ktk
Mo 6. Nov 2006, 08:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Further Dimensions - Gaskessel/Coupole Biel
Antworten: 18
Zugriffe: 11670

War eine coole Party, ging ja schon um Mitternacht voll ab, der Sound war hart aber das haben wir ja erwartet :-) Die Menge der Leute war zumindest solange ich dort war sehr angenehm, tanzen war immer gut möglich. Einige wenige hatten etwas zuviel Alk, bei Outdoor Parties fallen die jeweils etwas we...
von ktk
So 29. Okt 2006, 20:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: PlanetMushroom Biella, 21.10.06
Antworten: 20
Zugriffe: 13576

ha gmeint nächscht fritg (3. novämber) dämfau am eis rächts vor der bühni bim chessu, dert wos ufegeit uf d terasse. auso so meh oder weniger vorde boxe rächts.
von ktk
Sa 28. Okt 2006, 10:39
Forum: Komponisten
Thema: New Track!! Dancingdevil!! LOST
Antworten: 7
Zugriffe: 4913

cool :)

finge der track cool, gmüetleche track zum chli abhänge :) btw weni schomau öpper vor dancing devil crew "gseh", ha vor längerem mau ire müli irgendwo i richtig friburg öich live gseh und denn heiter gloub thunderstruck vo AC/DC remixed gha, gits dä track nöime aus mp3? ufde cds woni vo öi...
von ktk
Fr 27. Okt 2006, 19:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: PlanetMushroom Biella, 21.10.06
Antworten: 20
Zugriffe: 13576

Re: mischt...

[quote="Waldgnurpf"]*Blubb* chöi ja mau abmache, wär ou derbii. Mau luege ob me do es paar xsichter kennt :-D zb. wenn chessu isch am 01:00 ar rächte sätge wär bock het ... ?![/quote] Auso dert vor der Stäge däge ufe? Chöimer mache :-) @titali: mischt grad gmerkt, dasi denn wo ds doors isc...
von ktk
Do 26. Okt 2006, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: "Sihanoukville" - Cambodia - the new GOA
Antworten: 23
Zugriffe: 17080

flashback

hehe I just had a flashback too about koh phangan, I was partying at exactly the same location (I also think it was Tommy's ressort) and I also thought the rest of FM was just baaaaad. but I still have the pictures of the sunrise the next morning in front of this sound system, was one of the greates...
von ktk
Do 26. Okt 2006, 15:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: PlanetMushroom Biella, 21.10.06
Antworten: 20
Zugriffe: 13576

mischt...

scho wieder ds haube forum verpasst :-) bi ou ar party gsi, has nid schlächt gfunge aber ou nid überragend, hetmi chli flau tüecht und die zwe am zwöi hei würklech chli sehr abstrakti übergäng gmacht... im "chillout" isch der sound teuwis zimlech besser gsi hetmi düecht. und ja, polizeistu...