Die Suche ergab 9 Treffer: Leid

Suchanfrage: leid

von Gnurf
Di 2. Feb 2016, 09:40
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 159218

Re: Elfenprinz gesucht

Ou nein...

das tut mir sehr leid liebe Lunaria.
von Gnurf
Sa 1. Dez 2012, 09:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

... verstehe, dann kann ich das machen. (Ist das dann ein Dialog oder eine Sammlung von Monologen?) Du verstehst mich nicht. Ich bin gegen jegliches Leid das Menschen anderen Menschen zufügen und jegliche Unterdrückung von Menschen gegenüber anderen Menschen. Egal ob sie in den Menschenrechten enthalten ...
von Gnurf
Fr 30. Nov 2012, 14:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

Leuchtherz: Was willst du mir genau mitteilen, wenn du mir vorwirfst ich sei der Meinung Leid sei nicht das gleiche wenn es hier stattfindet oder dort? (und wo mache ich das überhaupt? ich erwähne (glaub ich) nicht mal das Wort 'Leid') Ich habe nie und nirgends behauptet ...
von Gnurf
Fr 30. Nov 2012, 09:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

... und schönes Leben haben. Ich würde mich nur um meine Lieben um mich herum kümmern (Das mache ich - aber nicht 'nur' das). Mich nicht um das Leid und die Ungerechtigkeit kümmern, die ich eigentlich gar nicht Wahrnehme, wenn ich mich nur um meine direkte Mitwelt konzentriere. Ein Leben, welches ...
von Gnurf
Do 29. Nov 2012, 11:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

... werden muss. Damit triffst du für mich den Kern der Sache. Es geht um Handlungen! Es geht einerseits darum, wie ich Handeln kann um Menschen die Leid erleben beizustehen - direkt denen in meiner Umgebung, indirekt denen am anderen Ende der Welt. Damit ist der Job aber nicht gemacht. Es geht auch ...
von Gnurf
Do 29. Nov 2012, 11:05
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

... und auch zur Hölle machen, das stimmt. Diese Probleme mit einem ungerechten, leidvollen und perspektivenlosen Leben zu vergleichen und dieses Leid als 'subjektives Empfinden' zu bezeichen finde ich absolut verfehlt.
von Gnurf
Do 29. Nov 2012, 10:44
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

... welche ich direkt nicht mitbekomme. (?) Es ist doch definitiv wichtig, dass wir uns überlegen wie die Welt besser werden und wie Ungerechtigkeit, Leid, Unterdrückung und Ausbeutung bekämpft werden kann? (theoretische Diskussion) Diese Überlegungen bilden von mir aus gesehen die Grundlage für ein ...
von Gnurf
Do 29. Nov 2012, 09:32
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 360848

Re: Verschwörungstheorien

... vor Willkür, ein Gewaltmonopol, Bildung und primäre Gesundheitsversorgung für alle - ich würde deine Worte sofort unterschreiben Fallen Angel 3. Leider entspricht dies nicht der aktuellen Realität, wie uns The Dude in seinem (zugegebenermassen)krassen Beispiel aufzeigt. Ich denke aber wir müssen ...
von Gnurf
Di 25. Sep 2007, 12:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Geburtstagsparty Phantomas und Schulti 23.09.07
Antworten: 47
Zugriffe: 26327

... Aber ebe - was will me ändere wenns e uflag vo de Bulle isch gsi. D Party allgemein hett mer gfalle. Eifach die elände UV-strahler sind eifach leid gsi! Ich hass die Dinger und wenn me kei egge findet wo me nid gringweh bechunnt well eim ids Gsicht gstrahlt wird de isch das voll nervig. Düre ...