mit dvd mixen?

Generelles über Trance-Musik
Antworten
PsyTox

mit dvd mixen?

Beitrag von PsyTox »

Bild
mike
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

hmmm

schönes Teil !!! :lol:
psylope

Beitrag von psylope »

cha jo nur vo pioneer si..... PIONEER RULES!!!
PsyTox

Beitrag von PsyTox »

eine dvd = 4,7 GB

4,7 GB ~ 50 stunden musik (430 mp3/192kps)

der dj von morgen reist mit einer dvd im gepäck :D
psylope

Beitrag von psylope »

aso wen uf ne DVD met 4.7GB mp3s druf tuesch... ah fuck vergiss es!!
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

hm. also ich persönlich schleppe doch viel lieber 100 vinyl platten mit an eine party oder in einen club, als eine einzige dvd *ggg* oder 10 cd's.

in der goa-szene ist es fast schon normal, mit cd's aufzulegen. früher, vor paar jahren noch, wurde man ausgelacht, wenn man mit cd's (macht ja kein unterschied ob cd oder dvd) aufgelegt hat.

so wie ich gehört habe, werden aber immer noch mehr plattenspieler gekauft als cd-pitcher, auf der gesamte techno-szene betrachtet...

übrigens: mit cd's oder dvd's kann man gar nicht auflegen! höchstens einlegen :wink:

gruss
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

hello Turntablerocker's 8)

^_^ eigentlech würd ich ja au nur mit Platten auflegen (Feeling zum mixe isch besser) *grins*, aber wenn de groovig Sound nur no uuf CD's i d'Läde chunt, han ech miär halt Anfang's 2002 '2' Pitcher inezoge ^_^

p.s: aber ech bin immer no für de 'CDJ-500S' !!! isch dä bescht Pitcher + kann man sich auch leisten...

m.f.g maguu

link : http://www.pioneer.de/de/productgroups.jsp
dj

cd-spieler

Beitrag von dj »

ey maguu.. was kann der 500S was der gute alte 100s nicht kann? .. der is nämlich noch günstiger.
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

hello Gast :shock:

1. de 'Jog Wheel' ist für mich besser zum bedienen (kürzerer Weg beim korrigieren >> aber eben, je nach Person kann auch der '100s' gut sein.

2. besseres Design "ha, ha"

3. & dieser großartige kleine findet selbst in engster Umgebung Platz. :lol:

4. 2Stück von den '500S' nebeneinander, passen genau in ein 19Zoll Rack !! yeah

greeting's my maguu 8)
dj bassman

neuer peeonier

Beitrag von dj bassman »

:D also, wo i zersch mit platte ufgleit ha, bi i ou no däre meinig gsie!
aber ewig chole für platte usgä, wo scho weme se chouft ruschä, kratzä und anderes mache und nach 10 mal spile scho schrot sie....hmmmm
wetti mal wüsse welle dj i üsere scene chole zum verschwände het.

mit em neue peeonier chame so geil uflege, dass me platte chum me vermisst! zudäm hets no geili funktione zum bruche, wo kei platte bietet.
(wett ma e plätteler gseh wo cha loope oder cue points macht...hehe.

chunt no derzue, dass cds weniger ruschä, nid chratze und ou so eigentlich
ganz schön druck cha ha, wenn sie guät produziert isch.
klaro, rein dynamisch betrachtet, isch e analogi platte besser... aber äbe me het näbewürkigä wie ruschä, chratze und abnützig.
wär nid mit cds cha uflege, hets sech no nie würkli mit däm medium befründet. ok, isch mi meinig....guet sound a alli
JohnLocke89

Uncalled for

Beitrag von JohnLocke89 »

psylope hat geschrieben: PIONEER RULES!!!.
Listen that is really uncalled for take a chill pill man.
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

geiles teil
aber wer hat scho die kohle für sowas mir reichen meine 100er vollkommen
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Beitrag von trilobyte »

ich bin strikt dagegen dass an einer party komprimierte musik gespielt wird! cd's ok, aber bitte UNKOMPRIMIERT.

wo fürt das noch hin? die dj's saugen sich die neusten tracks als 128k mp3 mit dem esel und spielen sie an der nächsten party?!?
Antworten