Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Generelles über Trance-Musik
Antworten
Benutzeravatar
PsyKay
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 17:17
Wohnort: Luzern

Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Beitrag von PsyKay »

Hallo Mystical Forum Leser ;)

Ich und 2 Freunde haben dieses Weekend nen Track erstellt, und wir können ihn
selber nicht so richtig einordnen, Es ist irgendwie Progressive lastig hat aber auch was von Psy.. :S

Worunter fällt das? hab schonmal was von Psy-Prog gelesen, würde die hier zutreffen?

http://www.youtube.com/watch?v=2ZfSxI9hHi0

danke für eure hilfe ;) (Kritik ist auch erwünscht)
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Beitrag von Bobbymarley »

hey kay, geile sound muess ächt sagä! gfallt mer richtig! /yo


Das isch efach psytrance i mine auge..

richtig schön abwechsligsrich!
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
PsyKay
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 17:17
Wohnort: Luzern

Re: Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Beitrag von PsyKay »

Hey bobby,

Merci für die Positiv Resonanz, freut mich dases dir gfallt :)

/color
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Beitrag von Bobbymarley »

Bitte!

Und immer schön Produziere! hopp hopp, in 2 wuche will ich din liveact ghöre ^^
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
PsyKay
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 17:17
Wohnort: Luzern

Re: Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Beitrag von PsyKay »

Haha bes denn gohds no es ganzes wiili :)
ha no kei Plan vom Uflege a sech, fähled mir leider no die Finanzielle mittel.
Ond werklech öber ide omgäbig woni chli chönnt go "üebe" fählt mir äbe :)
aber werd schoo, wenn au ned i 2 wuche :D /happy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Unter Welche sparte fällt dieser Track?

Beitrag von 604freund/Psykas »

gefällt mir gut der track, für meine ohren ein wenig zu abwechslungsreich 8-) zu wenig strukturiert, aber das lied gefällt mir, vorallem bei 3:16 diese passage... /happy weiter so!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten