infect isect..........ist das psycore?

Generelles über Trance-Musik
Antworten
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

infect isect..........ist das psycore?

Beitrag von hashroom »

mir sind per zufall ein paar tracks von infect insect zu ohren gekommen, muss sagen, irgendwie finde ich dieses konzept neuartig......die bässe hämmern extrem schnell, aber irgendwie hallen sie doch fast "sanft wieder, schwer zu beschreiben........einer meiner freunde stempelte die musik als gabber ab, ich weiss nicht welcher etilrichtung dieser sound genau zuzuordnen ist, aber ich habe auch psychedelische elemente in diesem sound entdeckt, als würde ich es fast als psycore oder sowas in der art beschreiben

kennt jemand den artisten genauer und kann auskunft über ähnliches in der richtung geben? :roll: :?:

donke im vorraus............und tschüüüs
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
Nyarlathotep
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:18

Beitrag von Nyarlathotep »

Ich bin wohl ewtas spät dran mit einer Antwort (ziemlich genau ein Jahr), aber was solls. Ich würde Infect Insect als eher experimentellen Act bezeichnen der verschiedene Sytles in seinen Tracks vereint. Sei es Techno, Hardcore, PsyTrance oder sogar Industrial/Noise. Alleine schon dafür erhält er meinen vollen Respekt, er benutzt keine vorgestanzten Schemen und Dogmen, sondern macht einfach sein eigenes Ding und verwirklicht seine eigenen Vorstellungen von "psychedelisch".
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

infect insect sicher ke psycore (imine ohre lool...) aber ich glaub de name definiert au grad de (neu) style wos erschaffe hend: infect insect --> genau so tönds au! =D>
Antworten