Suche dringend Titel dieses Liedes (Goa/Psy)! Bitte um Hilfe

Generelles über Trance-Musik
Antworten
Benutzeravatar
Gamma_Goblin_w
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 06:31
Wohnort: Im Schweizer Norden

Suche dringend Titel dieses Liedes (Goa/Psy)! Bitte um Hilfe

Beitrag von Gamma_Goblin_w »

Hallo Zeme

Ich suche wie verrückt den Titel und Artist dieses Songs. Kennt von euch jemand diesen Track? Oder was klingt ähnlich was könnte es sein? Und ebenfalls meine Frage: Zu welchem Genre gehört der Song? Eher Oldschool Goa Trance oder doch nicht?

blick nicht so durch /frage



Bin um jeden Hinweis oder Tip dankbar. Noch nie hat ein Lied mich auf diese Art und Weise bewegt wie dieses!
Let The Colors in Your Heart
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Suche dringend Titel dieses Liedes (Goa/Psy)! Bitte um Hilfe

Beitrag von Harachte »

häää?

kann es sein, dass dieses lied von Via Axis - The Beyond within (Israel Fullon) ist?!!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Antworten