Seite 1 von 1

Wie heisst dieser Track

Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 12:04
von 2fourtytwo4
Hi Leute.
Man mir geht ein Track echt nicht mehr aus'm Kopf.. Kann mir jemand den Interpret sagen??
/frage
http://www.youtube.com/watch?v=AzMnBDjJ ... ults_video

woah ich wäre echt dankbar.
(das video und die tanzenden Leute einfach ignorieren) :)

cheers

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 11:33
von 2fourtytwo4
ihr entäust mich Leute... xD

aber danke für's versuchen.
dann bleibts hald bei dem clip. xD

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: So 7. Okt 2012, 17:28
von aurora
Hallo
es ist nicht einfach weist du, anhand von 0.38 sekunden Musicstoff herauszuhören wer es sein kann.
Das du entäuscht bist ist deine Sache. Nims jetzt nicht sehr persönlich. Ich habe mir die Zeit genommen um dir zu sagen, dass du vielleicht das nächste mal dich bevor es zu spät ist informierst wer alles music macht.
Und um nun herauszufinden wer das war kannst du vielleicht jemand fragen, wo auch an dem Ort war, oder zumindest magst du dich vielleicht an einem von den Djs erinnern? kommst du vielleicht eher ans Ziel.

Mit Shazam funktioniert das wahrscheinlich auch nicht.

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 11:25
von cleo
Hmm ja schade.... Scheint echt n cooles Lied zu sein. Kommt mir aber auch überhaupt gar nicht bekannt vor. War das denn ein bekannter DJ oder einer aus der Nachbarschaft?

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 10:56
von Zaba
Ey, das kommt mir so total bekannt vor... Irgendwo muss ich das auch schon mal gehört haben. Ich frag mal ein bisschen rum, ob irgendwer in meinem Bekanntenkreis das noch kennt!

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 17:31
von juerg
interpret vom intro, oder vom gesamten track?
...mir scheint es "namaste in Budapest" zu hören..
falls es so ist , würd ich mal auf irgend einen ungarischen artist....z.b. Para halu tippen ?

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 09:50
von Harachte


there we go /yo

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 22:35
von taratatam
habs ihm auf YT gepostet. er ist glaubs nicht so oft hier drin ^^

Re: Wie heisst dieser Track

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 08:17
von 2fourtytwo4
Nein, ich bin allerdings nicht oft hier drin...

Aber wenn ich es bin, bin ich meist happy. :)

ihr seit die grössten. Danke viel mal..
Wuui you made my day!!

Namaste from Bern