Wie heisst dieser Track

Generelles über Trance-Musik
Antworten
2fourtytwo4
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:00

Wie heisst dieser Track

Beitrag von 2fourtytwo4 »

Hi Leute.
Man mir geht ein Track echt nicht mehr aus'm Kopf.. Kann mir jemand den Interpret sagen??
/frage
http://www.youtube.com/watch?v=AzMnBDjJ ... ults_video

woah ich wäre echt dankbar.
(das video und die tanzenden Leute einfach ignorieren) :)

cheers
2fourtytwo4
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:00

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von 2fourtytwo4 »

ihr entäust mich Leute... xD

aber danke für's versuchen.
dann bleibts hald bei dem clip. xD
Benutzeravatar
aurora
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 12:02

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von aurora »

Hallo
es ist nicht einfach weist du, anhand von 0.38 sekunden Musicstoff herauszuhören wer es sein kann.
Das du entäuscht bist ist deine Sache. Nims jetzt nicht sehr persönlich. Ich habe mir die Zeit genommen um dir zu sagen, dass du vielleicht das nächste mal dich bevor es zu spät ist informierst wer alles music macht.
Und um nun herauszufinden wer das war kannst du vielleicht jemand fragen, wo auch an dem Ort war, oder zumindest magst du dich vielleicht an einem von den Djs erinnern? kommst du vielleicht eher ans Ziel.

Mit Shazam funktioniert das wahrscheinlich auch nicht.
*aurora*



Das Leben besteht aus undendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
Benutzeravatar
cleo
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:30

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von cleo »

Hmm ja schade.... Scheint echt n cooles Lied zu sein. Kommt mir aber auch überhaupt gar nicht bekannt vor. War das denn ein bekannter DJ oder einer aus der Nachbarschaft?
Ich träume weiter, weil meine Träume nicht erfüllbar sind.
Benutzeravatar
Zaba
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:02

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von Zaba »

Ey, das kommt mir so total bekannt vor... Irgendwo muss ich das auch schon mal gehört haben. Ich frag mal ein bisschen rum, ob irgendwer in meinem Bekanntenkreis das noch kennt!
Das wohlüberlegte Treffen von Entscheidungen folgt einer alten Tradition: Zuerst raten und danach die anderen dafür verantwortlich machen.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von juerg »

interpret vom intro, oder vom gesamten track?
...mir scheint es "namaste in Budapest" zu hören..
falls es so ist , würd ich mal auf irgend einen ungarischen artist....z.b. Para halu tippen ?
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von Harachte »



there we go /yo
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von taratatam »

habs ihm auf YT gepostet. er ist glaubs nicht so oft hier drin ^^
..::Full(Mo)On::..
2fourtytwo4
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:00

Re: Wie heisst dieser Track

Beitrag von 2fourtytwo4 »

Nein, ich bin allerdings nicht oft hier drin...

Aber wenn ich es bin, bin ich meist happy. :)

ihr seit die grössten. Danke viel mal..
Wuui you made my day!!

Namaste from Bern
Antworten