Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 10:13

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 12:25 
Offline

Registriert: So 27. Apr 2014, 12:17
Beiträge: 4
Hallo zusammen

Nun ja, ich bin, was Musik betrifft, sehr breit gefächert. Am liebsten höre ich Trip Hop. Ich liebe Portishead über alles. Dies ist meine Musik, jaaaah.
Und doch gefällt mir auch dieses psy trance, und bitte, verurteilt mich nicht, denn ich suche seit Jahren diesen Stil, welchen ich so gemocht hatte.
Ich kriegte einmal eine CD. Ich sagte, dass ich "Goa" (tut mir leid) sehr mag, aber dass ich das mystische gerne habe. Da hatte sie mir eine CD ausgeliehen, welche meinem Geschmack entsprach. Die CD war einfach pink oder orange. und dieses mystische war drauf. Das dritte oder vierte Stück.
Ich würde wieder so geilen msytischen "Goa", psy-trance, oder wie es heute genannt wird, wieder neu entdecken. Doch es ist echt schwierig. Es kommen immer Astral Projection, GMS, Doof, Gms, aber es ist nicht das was ich suche.
Bitte hilft mir ein wenig.

Danke danke

lg

Senseless

_________________
Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne.

Khalil Gibran


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 12:33 
guck mal den durch /pfeil viewtopic.php?f=45&t=16851&hilit=klassiker

oder den /pfeil viewtopic.php?f=28&t=23169&hilit=erleuchtung

/ohaa


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 12:45 
Offline

Registriert: So 27. Apr 2014, 12:17
Beiträge: 4
Hey Dude,

Ich werde es mir sofort angucken. Tut mir leid dass ich nicht zuerst gesucht habe. Ich danke dir


Lg

Senseless

_________________
Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne.

Khalil Gibran


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 12:56 
muss dir nicht leid tun... die findet man gar nicht so leicht, wenn man sie nicht kennt. :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 13:01 
Offline

Registriert: So 27. Apr 2014, 12:17
Beiträge: 4
Ja, ich suche meinen stil seit etlichen jahren. Ich war auf einer einzigen "goa" Party, dies war 1997. Es war das geilste was ich jemals erlebt hatte.
Und ich weiss, dass mir in dieser Richtung etwas total gut gefällt. Ich habe mich durch verschiedene Foren gelesen und da war es immer so ein agressiver ton, ich weiss nicht warum. Und ich möchte doch einfach diesen musikstil wieder finden, denn er hatte mir sehr gut getan, jaah

_________________
Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne.

Khalil Gibran


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 22:28 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 22:01
Beiträge: 55
Wohnort: In meinem Körper
Full On ??


1995


Lg sapiga


Zuletzt geändert von Sapiga am So 27. Apr 2014, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 22:42 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11
Beiträge: 448
Hör dir mal Old/neschool an. So zeug wie: Afgin, Ra, Electric Universe (alte Alben), Filteria, Astral Projection, Chi-A.D., evtl. Hallucinogen (evtl. das Dub Album?), Dimension 5, Eat Static, ach gibt noch tausendes.

Es gibt auch chillout, z.B. Carbon Based Lifeforms, Asura

Und guck mla auf ektoplazm.com

Ach und evtl .gefällt fi lo-fi, oder so, heisst der Stil. Kenn der nur von einem Album, und Itunes sagt dem so. Das Album heisst Elysium. z.b. Spirit Speaks von Nanda, das gefällt dir denke ich sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=F6H8zUT7gv8

Früher gabs auch noch Suomi Trance, oder sowas. Irgend ne spezielle Abwandlung aus Japan, China oder so.

_________________
miaumiau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 08:09 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Weiterer Neo-Goa:
Filteria
E-Mantra
Goasia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 09:48 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Beiträge: 935
Wohnort: agra
ev. gefallen dir auch einige unserer einheimischen Künstler
mir jedenfalls sehr /happy

hier ist leider nur ein kleiner teil von all dem wo er produziert hat enthalten
https://soundcloud.com/kollegoli


und natürlich https://soundcloud.com/subconsciousmind

international fast alle suntrip records artisten https://www.suntriprecords.com/lives/

_________________
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 10:02 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11
Beiträge: 448
Ach massiv attack und rober miles gefällt dir evtl. auch.

_________________
miaumiau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 17:17 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 22:01
Beiträge: 55
Wohnort: In meinem Körper
juerg hat geschrieben:
ev. gefallen dir auch einige unserer einheimischen Künstler
mir jedenfalls sehr /happy


mir au !
Dymons

Ajja

Braincell


Xotix hat geschrieben:
Früher gabs auch noch Suomi Trance, oder sowas. Irgend ne spezielle Abwandlung aus Japan, China oder so.
:-k
Suomi = http://de.wikipedia.org/wiki/Suomi

Suomi


Ich glaube, jetzt hast du einige hinweisse auf diverse gute Musik.

frage nur nach, wenn du noch mehr Infos brauchst.

Läckerli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 17:26 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11
Beiträge: 448
Ja, Suomi. Hmm, stimmt, finnish.

Lauft übrigens au am Freqs http://freqsofnature.de/music/groove-floor zumidnest vereinzelt.

Kein Plan, wieso die Finnen ein eigenes Gerne haben, aber ma nhörts schon ein wenig. Es klingt irgendwie, hmm, kitschiger? Weniger verflossen. Aber ja, bin auch kein Profi auf dem Gebiet.

_________________
miaumiau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 16:39 
Offline

Registriert: So 27. Apr 2014, 12:17
Beiträge: 4
Hallo ihr


Vielen lieben Dank für die Antworten.

_________________
Euer Körper ist die Harfe eurer Seele, und es ist an euch, süße Musik aus ihm zu entlocken oder wirre Töne.

Khalil Gibran


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:03
Beiträge: 10
bei mir kommt es auch ganz auf meine Stimmungslage an. Mal ganz seicht und manchmal etwas schwungvoller.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.055s | 11 Queries | GZIP : On ]