Vocal Goa

Generelles über Trance-Musik
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Vocal Goa

Beitrag von Traumkrieg »

hmmm ich han jetzt scho es paarmal "Vocal Goa" Tracks ghört, und finde die hammer......leider findi ussert es paar Oforia Tracks aber keni Artists vo dem Genre...

ich wär um Tipps vo euch Expertene froh!


Meeeeersäu *g*
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

da gibts sooo viele....... "pop-goa"

einer meiner lieblinge:
X-Noise - let yourself go (hommega)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Sub6 feat. Michele Adamson- The 7th son ist eines der wenigen Goa-Vocal-Stücke, die ich gute finde; vor allem der Ticon-Remix. Und schlussendlich sind wohl Infected die Väter von Vocal-Goa... Duvdev der Supersänger... :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumkrieg »

erstmal viiielen Dank


naja ich komm ja von der Vocalmusik (futurepop *LOL*) und sing auch selber :-)

daher bin ich wohl da etwas vorbelastet :-)


ah ja:

Implant. feat. Anne Clark im Remix von Electric Universe empfehle ich wärmstens...

(ok EU ist eigentlich sowieso immer zu empfehlen *g*)
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumkrieg »

hmmm 7th Son ist wirklich geil....v.a. der Ticon Remix....danke für den Tipp ......
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

Ra'he'ya von Sub6 (vor allem Juvenile und J.Views remixes). Isch zwar meh samples als vocal, gaht aber glich i die Richtig.
Benutzeravatar
gionaTI
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 428
Registriert: Di 11. Jul 2006, 07:37
Wohnort: Ticino

Beitrag von gionaTI »

I like "pop goa" .... especially for singing under the shower :lol: :lol: :lol:

One of my favorite song is:

Perplex with Michele Adamson - deep friend meltdown
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
__________________________________

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von David Fraka »

habe gerade diesen progressive track entdeckt, ist voll der ohrwurm, sehr viel liebe im detail und vorallem sind die gesungenen lyrics einfühlsam und geben dem track viel charisma und den nötigen pepp.

Lish - Fresh (V-Tunes Rmx, zwei schweizer, big respect)
http://saikosounds.com/english/display_ ... sp?id=6205

also ich find solchen vocal sound einfach hammer!!
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Nygma hat geschrieben:Lish - Fresh (V-Tunes Rmx, zwei schweizer, big respect)
http://saikosounds.com/english/display_ ... sp?id=6205

also ich find solchen vocal sound einfach hammer!!
Der Track ist wirklich schwer in Ordnung... obwohl ich das Original doch um einiges Besser finde.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von David Fraka »

hehe, da gebe ich dir recht, das original gefällt mir auch ein bissel besser... doch der v-tunes rmx hat dieses gewisse etwas. eigentlich sind die ganzen single rmx von fresh sehr gut gelungen. sehr empfehlenswert, vorallem für djs, da es 7-8 verschiedene versionen dieses tracks auf einer cd gibt :wink:
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
thotem
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 11:54
Wohnort: Rümlang
Kontaktdaten:

Beitrag von thotem »

S'git halt guete und schlächte :) Hypersonic-Vida isch schwer ade Kitsch Gränze aber it works on the dancefloor. Und vill Michelle Adamson sache halt :P
Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Albert Einstein - Physiker und Zahnarzt
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Psymäleon hat geschrieben:Sub6 feat. Michele Adamson- The 7th son ist eines der wenigen Goa-Vocal-Stücke, die ich gute finde; vor allem der Ticon-Remix. Und schlussendlich sind wohl Infected die Väter von Vocal-Goa... Duvdev der Supersänger... :lol:
gugu. Mr nix cheking hat noch ne frage; ist das das Lied Beginning with no ending oder so?? Das Fand ich letzen Sommer so schön und ich weis nicht wo ich es herkriegen könnte. Ich hab erst grad neu nen Compi .. kann man das nicht irgendwo runterladen oder so??
Dankeee s wär sooooooooooooo liäb
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

runterladen ist pfui :wink:

aber du kannst es hier bestellen, es loht sich!

http://www.psyshop.com/shop/CDs/vpr/vpr1cd002.html

ist immer das gleiche lied, aber von verschiedenen artisten interpretiert!

ganz geil ist der ticon mix!

habe michelle einmal live gesehen in den walliser bergen, vorher noch nie was von ihr gehört! hat mich echt berührt ihr set damals, schaudert mich grad, wenn ich dran denke *schwelg*
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Beitrag von Omline »

ou seich, han gard xe, das album giz ja gar nöm uf em psyshop...
gnömli
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: So 17. Apr 2005, 19:51
Wohnort: bern

Beitrag von gnömli »

d dali isch ja no gar nid erwähnt worde bim vocal-goa :lol:

sie het ja ou es paar stück wo sie mit dr michelle adamson gmacht het...
Antworten