shaman

Generelles über Trance-Musik
Antworten
schorsch_gaggo

shaman

Beitrag von schorsch_gaggo »

hallo zusammen
habe soeben shaman (foretaste) entdeckt & wollte fragen ob ihr mir noch weitere artists im stile von shaman empfehlen könntet...
merci!
gruess schösche
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Da würde ich's z.B. mit seinem neuen Album (Grv Soldier) versuchen. Einigermassen ähnliches gibt es tonnenweise: versuchs mal mit Floattank, Fitalic, Reefer Decree oder Element. Am besten unter http://www.saikosounds.com reinhören. 4 Minuten pro Track geben dir doch einen ziemlich schönen Vorgeschmack auf die CDs.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
schorsch_gaggo

Beitrag von schorsch_gaggo »

vielen dank!
element kenn ich (find ich super, vorallem 'believe' auf transform), den rest schau ich mir an *freu*
schorsch_gaggo

Beitrag von schorsch_gaggo »

hmm... also di neu cd vo shaman findi eigentli guet, ich suech aber eher sound nach em vorgängeralbum (isch i mine auge (oder besser gseit ohrä) weniger progressiv (sorry! :-P)), zum bischpil wiä element-transform oder wiä flugbegleiter-pilotfilm. abwächsligsriche, psychedelische sound...
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Wenn du Sound à la Flugbegleiter suchst - habe wohl das erste Shaman-Album nicht mehr so ganz im Ohr :-D - dann versuchs mal mit Aerospace, Tegma (vor allem "Around the world in 80 minutes"), Andromeda, Soul Surfer, Symphonix oder den Klopfgeistern. Vielleicht sollte ich zwar erst wieder ins Album von Shaman reinhören, bevor ich weitere Tips gebe. Naja, schon zu spät. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
schorsch_gaggo

Beitrag von schorsch_gaggo »

uf jede fall merci für dini vorschläg und de tolli link!
Antworten