Infected Mushroom on MTV

Generelles über Trance-Musik
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

Schön, Infected sind doch nicht weg vom Fenster!

Geiler HARTER mix:-)

Infected_Mushroom_-_Deeply_Disturbed_(Violet_Vision_Rmx)

Track from:
----------------------------------------------------------
Artist.....: VA
Album......: Output
Type.......: Promo
Genre......: Psychedelic
Style......: Psytrance
Label......: Shivlink Records
CatalogNr..: SLC1CD002
Url........: http://www.shivlinkrecords.com/
Rel.date...: 08.01.2007
Str.date...: 18.01.2007
----------------------------------------------------------

http://www.psyshop.com/shop/CDs/slc/slc1cd002.html
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

oh mann.... infected waren immer immer meine absoluten helden... ich vergöttere noch heute alle ihre alten alben bis converting vegetarians... dann wars zuerst ganz vorbei... i am the supaviza hat mir dann echt die schuhe ausgezogen, weil ich dermassen enttäuscht war... konnte nicht verstehen was die da auf einmal machen... bis ich dann angefangen hab, das album mit anderen ohren zu hören...nicht mit der erwartung, dass infected das weitermachen muss was ICH von ihnen wollte... hehehe

nun gut, ich verstehe alle hier geäusserten meinungen... ich selbst hänge irgendwo dazwischen....wenn ich "becoming insane" NICHT als infected mushroom höre, sondern einfach als musik betrachte, dann muss ich sagen, gefällt mir das stück ganz gut....es ist trotz der "kommerzialisierung" auf eine art noch ehrlich, man erkennt die musiker und deren gefühl dahinter...

ich darf einfach bloss nicht dran denken, dass die beiden mal infected mushroom waren :lol: :lol: :lol:
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Hmm...
hab mir das Video mal angeguckt.
Also das Video gefällt mir nicht soooo gut...
Aber die Mucke, doch, die hat was. Irgendwie noch an Infected erinnernd, aber halt doch nicht mehr das, was man von ihnen erwartet. (Eigentlich noch gut... Mal ehrlich: würdet ihr immer nur das tun wollen, was von euch erwartet wird? Anstatt das auszudrücken, was ihr tun wollt?)

Und wegen der Entwicklung: Hiessen Infected, bevor sie infected wurden, nicht Shiva Shidapu oder so ähnlich? Oder verwechsel ich da was?

Wer weiss, vielleicht nennen sie sich ja auch mal wieder anders? (Gesetzt den Fall, dass ich mit Shiva Shidapu da nichts verwechsle, hehe.)

Ah, hab grad gegoogelt, Shiva Shidapu war nur ein Teil von Infected (Erez) zusammen mit Jorg Kessler (DJ Jörg...)

Na, wenn jetzt zu Erez und Duvdev noch weitere Artisten kommen, da können sie sich ja wirklich anders nennen, hehe. :-)

Whatever. Mir gefällt die Musik, das Video nicht.
goval
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 18:30
Wohnort: erde
Kontaktdaten:

Beitrag von goval »

erstmal: vielen dank an die so ach tolerante goaszene. toleriert ja mal wieder alles was andere machen.

ich wünschte mir das manche artisten auch nur ein bruchteil von der kreativität/qualität hätten die IM an den tag legen. dass sage ich weil ich seit einem jahr nicht mehr wirklich viele scheiben gekauf habe, die ich für klasse halte.

dann mal zum kommerz, mtv und "früherwarallesbesser": wer auch nur ein bisschen sucht wird herausfinden das vor 10 jahren, die gute alte zeit" astral projection und andere acts auf mtv gespielt worden sind und das sogar in europa. heieieiei. wurden dann wegen zu langen tracks gestrichen, sonst würden eventuell immer noch sachen gespielt.

mir fällt auch wieder mal nur ein, das muss doch der typische schweizer NEID sein, den man da spürt.

lustig ist auch das man viel hört, ach die sind scheisse, kommerz und geldgeil. aber wen trifft man an einer party wo infected spielt, das könnt ihr euch jetzt selbst denken. auch djs die motzen, werden es wahrscheinich mit handkuss annehmen wenn sie vor oder nach ihnen spielen dürften. die sind dann aber natürlich auf nichts geil oder kommerzig!!!!

so kurz meine gedanken als ich das topic gelesen habe.

ps: der album mix ist absoluter hammer und freue mich auch riesig auf das neue album.
Father Oblivion
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 15. Nov 2005, 17:00
Wohnort: Zureich

Beitrag von Father Oblivion »

ich denke künstler sein ist kein honigschlecken... wie viele schauspieler, komponisten, schriftsteller, musiker haben den freitod gewählt weil sie dem erwartungsdruck der konsumenten, produzenten oder kritiker nicht mehr standhalten konnten...

der druck entsteht sicher durch die kommerzialisierung, aber das ist in allen bereichen der gesellschaft wo prominente als lichtfiguren und idole in szene gesetzt werden so, sei es nun im spitzensport, kunst oder dem zirkus um die blaublütigen, ja gar an goa-parties...

das ist ursache und wirkung ... wer sich exponiert, berühmt wird.. begibt sich auf einen schmalen grat.. je höher man steigt, desto höher die erwartungen der fans... und wenn man dann fällt zieht man den spott der neider nach sich oder die enttäuschung der "echten" fans, die sich abwenden, und schliesslich landet man wieder in der versenkung oder zieht neues publikum an..

mir gefällt der neue sound von infected auch nicht mehr.. aber was solls... bei der ersten cd von converting vegetarians hiess es: "die sind ja stehengeblieben ist ja gar nichts neues.." bei b.p empire: "oh nein das tönt ja gar nicht mehr wie die classical mushroom, wo soll das hinführen?"

ich muss eingestehen das auch mir bei den meisten bands die ersten scheiben am besten gefallen oder auf der leinwand selten eine fortsetzung das original schlägt... aber so lange eine art von kreativiät dahintersteckt und es nicht nur ein aufguss alter werke ist, um geld zu scheffeln, verdient meiner meinung nach jeder künstler respekt auch wenn er der "eingefleischten" fangemeinde mit betreten von neuen ufern vor den kopf stösst (siehe radiohead mit kid a)

in dem sinn respekt für infected... auch wenn sie von mir aus als nächstes eine ländler-cd auf den markt bringen, ihre musik hat mir ohren und herz geöffnet und das hält bis ans ende meiner tage
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

:lol: ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz wieso dieser thema so ein drama ist...Es ist doch nur guet das es schon soweit ist das psy-trance uf mtv lauft und war es nicht scho immerso gsie das infectid wegweisend waren?

Ebe hoffe das es bald mehr video clips git vo Goa :-) Künstler und scho bald au schweizer künstler ufem viva swizz ehrlich es wird zeit


die Musik Macht die Party also sollen die Musiker auch anerkennung bekommen

und zu thema Kommerz zeigt euch ihr sind schön :lol:
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

just my two cents:
- Find nöd, das mer Infected no als psytrance cha bezeichne und drum bringts dä szene au nix, wänn mtv und konsorte Infected spiled.
- Finde generell das psytrance/goa (wiä au immer miär das wänn näne) uf mtv/viva/etc söll laufe. Dä normalbürger cha nüd dämit afange und er verstaht d'musig au nöd. Und das isch au sehr guät so.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Antworten