Infected Mushroom on MTV

Generelles über Trance-Musik
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Infected Mushroom on MTV

Beitrag von David Fraka »

dieser music clip von infected wird momentan auf mtv israel und usa gezeigt. bin überrascht wie gut duvdev singen kann, hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=mkdzIjdDIUA
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

mhauhahuauhaauuaauahahahuauhahuahuhauhauhauhua :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hehe, so wie dr duvdev englisch singt, hät me ne grad chönne engagiere zom d titelmelodie vom borat film z komponiere.
s video isch aber no cool es verdütlecht uf en künschtlerischi art was eg fühle wenn eg dä sound ghöre (eg möcht mer selber en fuuscht id fresse houe)
...hoffentli esch das nid z böös gsii ;-)
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

schlächt
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Wem es gefällt, der soll es hören ... :roll:

:doubt:

kann leider keine Verbindung zu Psy herstellen, aber das ist sicherlich auch nicht die Absicht gewesen ...
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Unglaublich.. Aber halt Infected.. Die machen schon länger auf Komerz ](*,)
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

scheisse...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hui... das Lied isch ja völlig us ihrem alte Style entfalle... das würi glaub nöd erkänne dass das vo ihne isch wenis nöd wür gseh... *lol* aber ebä... schade... schade... händ es paar saugeili Lieder gmacht...
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

TheAngel1985 hat geschrieben:schade... händ es paar saugeili Lieder gmacht...
ja scho.... aber die guete lieder in erinnerig bhaute...

was geld nid alles macht... tztztz!!!
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
ilenja

Beitrag von ilenja »

aaaaaso mer sell doch be allem was positivs usexeh ..und aso de teil mit de gitarre und em spanisch findi nöd schlecht hihihi.. ahja.. es esch tanzbar lach
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*grins* da häsch du scho recht ilenja... es fahrt i d'Bei... aaaaaber wenn ich da z.B. a d'Deeply Disturbed oder so dänke dänn isch das scho fast en "himmelwiite" Unterschied... *grins* :-) aber isch jetzt nöd so dassi das Lied nöd wür chöne lose isch halt eifach anders... :-(
ilenja

Beitrag von ilenja »

jap dem esch so *gg aber das esch ja vorusxeh bar xi vo infected.. naja ebe .. esch nie so mis ding xi .. au wenn sie vereinzelti sehr gueti lieder brocht haend .. aber esch ja scho lang pop psytrance xi *ggg niemerem ufgfalle? 8)
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

*gröhl* ja eigentlich häsch ja rächt... mir händ au nur vereinzelti Lieder passt... jänu... easy... jedem das Seine... :-)
ilenja

Beitrag von ilenja »

und hey milan .. du bringsch es uf de punkt @gsichtschloh lach...aber du besch eh en electrotusse :razz:
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ich finde das voll ok was sie jetzt machen, ich denke die 2 haben im "goa" alles erreicht was man erreichen kann. so war es nur eine frage der zeit bis sie sich auf neuem ice bewegen werden. wenn sie im pop/rock genau so erfolgreich sein werden wie im "goa" dann werden wir bestimmt noch viel hören und sehen. ich finde nach wie vor dass infected mushroom immer noch zu den top produzenten im "goa" gehören. ihr style hat sich geändert , das ist auch gut so, denn sie machen jetzt einen fortschritt und bleiben nicht stehen wir andere produzenten. infected mushroom hat eine kreative quelle die bei weiten noch nicht ausgeschöpft ist.

wenn man "goa" produziert, muss man in ein schema passen, wenn derjenige von dem schema abweicht dann heisst es schnell mal der macht komerz. da wären wir wieder bei der toleranz. infected mushroom bleibt nicht stehen sie gehen einen schritt voran und haben im "goa" alles ausprobiert und jetzt öffnen sie ihren horizont und machen halt was neues :) auch bei den neuen sachen ist infected in der musik !

ich bin ja mal gespannt auf das kommende album.

INFECTED MUSHROOM rockt !!!! sie haben so viel für diese szene beigetragen. mit ihrer music haben sie viel erreicht und werden es uns sicher nochmal beweisen wer sie sind.

cheers
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten