Infected Mushroom on MTV

Generelles über Trance-Musik
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Oh, die schöne heile Welt!!!

:lol: :lol: :lol:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

:-D :mrgreen: :P
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 529
Registriert: So 13. Aug 2006, 14:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Shmahu »

:lol: :lol:

jaja easy casablanca. wer wüki diskutiert und nöd nur umemöösd mues sich ja nöd agsproche fühle.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

ganz nebenbei gesagt: ich fand an Infected Mushroom den Namen immer am aller besten ..... *duck* :-s

:wink: :-D
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von David Fraka »

"i am da supaviza, gimme da taxi numba..." :lol:

easy, es ist infecteds entscheidung das zu machen was sie wollen... aber wir haben auch die wahl das zu hören was wir wollen. die freiheit das zu tun was spass macht.

nur finde ich das die musik psychedelisch sein sollte und vorallem treu (ehrlich) den prinzipien/wurzeln dieser szene. aber in diesem punkt unterscheiden sich die meinungen...
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Wenn ich die "Augen" schließe und das obige Video unabhängig von meinen persönlichen Vorzügen zu betrachten versuche, sehe ich ein gutes Video und ein an sich recht schönes Lied. Besser als Vieles, was so im Alltag der modernen Musik-Sender zu sehen und hören ist.

... kaufen würde ich mir ein Album von ihnen trotzdem nicht, jedoch ein Stück mal beiläufig irgendwo im Radio zu hören, könnte durchaus cool sein. :wink:

Es gibt sooo viele talentierte Psy-Künstler auf der Welt. Wir können daher ohne Sorgen den Pilz in Frieden gehen lassen ... auch wenn das traurig klingen mag :-({|= :cry:

.... und vielleicht gibt es ja noch Überraschungen :roll:
ilenja

Beitrag von ilenja »

"Les gouts et les couleurs, ça ne se discute pas."


:idea:
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

sry doppelt :-(
Zuletzt geändert von frä irz am Mi 13. Dez 2006, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

aber ich würd keine 500 km mehr fahren nur um infected zu hören - früher war's no so...
in der tat mit den 500km kann ich mithalten :) jetzt würde ich keinen fuss mer vor meine haustüre setzen für infected mushroom.
kann aber nicht an ihre alten tracks denken ohne dass sofort ein breites grinsen über mein gesicht geht und mir viele wunderschöne erinnerungen durch die hirnwindungen huschen :-D :!: :!: :!: :mrgreen: wie nygma schon sagte, auch auf mich hatten sie "diesen" einfluss und mit dem teil zu den vocals teile ich die meinung auch.

geschmackssache, da sind wir uns ja einig. bei der frage nach dem "warum" bleibe ich aber bei meiner meinung: money, money, money, must be funny, in the psytrance world *sing*
oder findeder das lied wüki so schlächt? wieso? villicht eifach wills andersch isch als das zügs vorher?
@shamu, ja, es ist nunmal ÜÜÜÜBERHAUTNICHT mein geschmack ;) nicht das es schlecht gemacht ist, da sag ich mal nix dazu weil ich das auch überhauptnicht beurteilen kann. wenn allerdings irgendwo so musik läuft bin ich ganz schnell weg dort.

good luck für infected mushroom, für mich sind sie jedenfalls desinfected oder unaffected mushroom geworden :lol:
Zuletzt geändert von frä irz am Di 12. Dez 2006, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
ilenja

Beitrag von ilenja »

gröhl @unaffected mushroom... hihi geile name :twisted:
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Ich chan däzue nur säge, dass wo ich agfange han Goa z`lose sind Infected Mushroom die gsi wo mi berüehrt händ mit ihrere Musig und ä rächts Stuck uf mim Lebensweg begleitet händ. Han chöne ihri CD`s bis id Unendlichkeit lose :P

Aber ebä das isch scho Jahre sither. Mir persönlich gfallts neuere Züg (au Goa) nüme so guet. Ich säg gar nöd das es schlecht isch, nur ischs nöd min Gschmack.

Ich bewundere aber immer no was sie mit ihrere Musig (Goa) alles erreicht händ. Finds au logisch das sie nüme immer die glich Musig wänd mache, irgendwänn fählt eim villicht d`Inspiration und das sie dänn witer gönd und sich entwicklet isch besser als herzlose Goa zu produziere.
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

vill kritik do ine richtet sich geg dr neui infected style will er nümm s gliche verfolgt wie früeher, dünkts mi. mol unabgseh vo dem kritikpunkt. möcht eg eifach au no säge das eg nid nur schlecht fende das si jetz pop möched sondern eg fende au das si schlechte pop möched.
eg gloube nid das infected mit dem sound wo si möched im ougebleck werdet im mainstream pop markt irgendwelchi hits lande. grad das stück/video um welles es aktuell goht, wirkt vill z billig um im internationale pop markt sich chönne durezsetze. si werdet villich in israel scho erfolg chönne verbueche aber süsch wird das niened aacho, höschtens als es traschigs one hit wonder (a la: http://www.youtube.com/watch?v=qfiVc0X9Ewc )

@ ilenja: hehe, electrotusse. wiss nid öb i das jetz als kompliment oder als aagriff söll verstoh ;-)
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
ilenja

Beitrag von ilenja »

nome als kompliment .. *gg .. weisch ja was ech vo der und dim sound halte@platte uflege.
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Infected fingi Geil. Punkt.

Im übrigä... ach vergässäts..odr ja..hm..nei..dr chöntäts fausch versta..odr..ja..s wär schad... auso... dr verstöts eh nid;
Ja. d Zenä isch ja ou nüm di glich wiä früächr :wink:

Z Läbä isch ä spiralä u d Reis zum Mittelpunkt geit mau.. hm.. ja.. mau ufä mau abä mau links mau rächts. Scho mau öpr a närä ländlär Party gsy?? Mit gnuä schnaps ischs glich geil wiä jedi goa. hihi. u aus angärä si vorurteil

:lol:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

muass aber sagen die Becoming Insane Album version rockt aber mächtig und hammer produzierte basline halt infected und so ich find den song top :P :P :P
Antworten