Neelix-Album

Generelles über Trance-Musik
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Neelix-Album

Beitrag von Psymäleon »

Mal eine Frage... Vielleicht weiss ja ein DJ, Artist oder Organisator mehr darüber. An der Lauschplausch 3 stellt Neelix sein drittes Album "Same thing but different" vor. Bereits vor einigen Monaten habe ich aber habe ich aber auf verschiedenen Websites (z.B. cede.ch) gesehen, dass ein Neelix-Album rauskommen soll mit dem Namen "Unreleased", wo 9 Tracks von ihm zu finden sind, die in den letzten 2 Jahren produziert, aber nie veröffentlicht wurden. Ist da was drann? Wenn ja, wo bekommt man die Scheibe? :-D
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Wenn ich mich richtig erinnere wurde die "Unreleased" mal in limitierter Anzahl anlässlich einer Party herausgegeben.
Ich glaube nicht dass die für den Verkauf vorgesehen ist. Gibts natürlich als Internet download.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Danke Tinu. Dann muss ich anscheinend mal schauen, ob ich diese unreleasde CD von irgendwo herbekommen kann. Und die neue CD erscheint ja schon bald und ich komme so zu meiner benötigten Neelix-Ration. :-D
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
supercell
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 123
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 17:24
Wohnort: Ol10

Beitrag von supercell »

Bild
Bild


"Neelix - The Unreleased second edition"


Tracklist:

1. The Deal
2. Just another Victim
3. Getting Better
4. Kosko
5. Toxic Evolution
6. Somnambul
7. No And Never
8. From dusk till dawn
9. Magic Key

All Tracks produced by Hendrik Twardzik

This is not a new neelix album - its just a compilation of unreleased neelix songs of the past two years.


Diese und eine weitere cd gab es letzten dezember in einem extra-package gratis zum mushroom-magazine abonement für 2007 :razz:
laserflip
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:36

Re: Neelix-Album

Beitrag von laserflip »

Ich hab das Album geuploaded: http://www.laserflip.blogspot.com (Rapidshare)
Antworten