Infected Mushroom

Generelles über Trance-Musik

Welches ist der Geilste Track

Im the supervisor
7
13%
Ratio shmatio
3
5%
Muse breaks rmx
15
27%
Meduzz
2
4%
Cities of the future
10
18%
Horus the chorus
8
14%
Frog machine
7
13%
Noon
1
2%
Bombat
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Infected Mushroom

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

welcher Track findet ir der beste :twisted:

Peace&Blüemli mfg Michi (Miguz)
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

hi hou

schade dass man nicht mehrer (oder wenigstens 2) ankreuzen kann....

l&l
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

keinen mehr...

die neu cd (supervisor) ist einfach brunz!

die vordere(convert veget) war schon teilweise zu "clubbig"
aber hatte noch diamanten drauf..

die b.p empire war auch noch ein stück besser

und die ersten 2 sowiso die besten

infected war mal ziemlich weit oben bei meine top listen aber finde sie rütschen immer weiter ab..
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

muess im spacelove weder mol recht geh, die neu infected cd esch irgendwie voll dr kitsch.
converting veg. het jo no so en experimentelle charakter gha. aber s dglanzstöck vo ihne send halt scho die erschte 3 cds.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

i liebe infected!!!!!! sie si zwar nüm so geil wie früecher, aber da i mit dem sound id 'szene' igstiege bi, seits mer immer no sehr zue!

die letzte 2 cd's si lang nid so guet wie B.P. Empire. uf dere cd isch fasch jedes lied e hit- was me vo de neue nid würk cha bhaupte. au the gathering isch e fall für sich- e guete fall wohlverstande! :)

ha infected bis jz 4 mau live ghört (am 13. wirds de s'5.te mau si :-D )- aber würklech überzügt hei si mi nume einisch- u das isch vor paar johr im gerlafingerhof gsi.

irgendwie hani jedesmau s'gfüehl, hüt wirds wieder geil- aber jedes mau hets de weniger mim gschmack entsproche- i hoffe, am 13. geit d'post wieder mau so richtig infected- like ab!!! i freu mi emu hammermässig :razz:
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hoi meli

ha infected grad am weekend in sonica italy gseh und ghoert......sie hend de uuftritt mit emene live gitarrist gha, und es hed grockt (isch aber nid skazi maessig oder so), d stimme vom duvdev hed sich extrem verbesseret (gesangsunterricht sei dank) und de sound isch soo super produziert, wies kei andere act hed!!!!

mier heds super gfalle, ich glaube a de meischte a de sonica, so nach de haend i de luft und em schreie zbeurteile, oder 5 ganzi minute klatsche nach em live;)

am beschte gahd me ohni erwartige, und lahd sich la ueberrasche, ich hoffe uf jede fall dass es dier gfalle wird.....

peace und gruuz
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

danke für d'antwort!! bi froh, wenns gitarremässig nid so isch wie SKAZI- das isch eifach zu heftig!!
i ga würk am beschte ohni erwartige dert ane u la mi la überrasche- ufe duvdev freu i mi- mol gucke, öbs überzügt.
leute, bis am samschtig- wer au immer ad ZOOm gaht! u wer nid, verpasst 100% öppis :razz: ...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

find keine vo dä Uswahl so richit guät.. min favourite isch klar

PSYCHO!!! än killer track...

freu mich aber glich Infected adä Zoom z'gseh, aber meh so us nostalgische gründ :wink:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

hey psyarwen!!

hesch absolut recht gha! infected isch dr BURNER gsi!! soooooooooooooooooooooooooooooooone huere geile live-act hani sälte ghört vo ihne u dr duvdev het würk e besseri stimm *freu*
es isch unbeschriblich geil gsi ar ZOOM und infected het mi meh denn je überzügt! es si und bliebe mini goa-götter!
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

=D>
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer »

meli hat geschrieben:hey psyarwen!!

hesch absolut recht gha! infected isch dr BURNER gsi!! soooooooooooooooooooooooooooooooone huere geile live-act hani sälte ghört vo ihne u dr duvdev het würk e besseri stimm *freu*
es isch unbeschriblich geil gsi ar ZOOM und infected het mi meh denn je überzügt! es si und bliebe mini goa-götter!
hei si de ar zoom wieder nume die nöie tracks gschbiut oder o wieder mau die aute sache? die ganzi classical mushroom schiebe und natürlech symphonatic ghöre für mi immer no zum geilschte goa überhoubt.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hmm, leider hei infected ar zoom nur pop und disco-goa gspillt. d produktionsqualitaet esch zwar ueberragend. und me muess saege das ihri musig immer no mit de geniale infectedeske details gspickt isch.
aber die wundevolle verschnoerkelte chliinigkeite in ihrer musig sind leider nur no der letschti schimmer psychedelik. langsam am uusgluehe, doert wo fruecher mol es fuer gsii esch.
IM sind definitiv s musikalische zugpferd vo der psy szene. ihri musig het neui dimensione goeffnet, was produktionsqualitaet und musikalischi entwicklig abelangt. und sie hend en neue style vo goa iigluetet, pop-trance oder disco-goa.
aber dodemit sind sie fuer mich au uebers ziel hinusgschossae. sie und all ihri aahaengsel wie sub6, skazi... und all die andere liveacts. wo meh und meh d show in vordergrund ruecket und d musig in hintergrund, wo lieber 5 min geklatsche wend nach em uftritt als das d luet shaked wie die bloede. wo meh ziit drii investieret neui dirty beats z produziere statt gsangsunterricht z neh und moeglechscht cooli moves mit sine haend z uebe( :lol: ).
aber das esch jo au gschmacksach. eg persoenlech sueche anere goa aber es psychedelischs tanzerlebnis und das bietet mir infected definitiv ned. eg han waeret em live-act zwar interessiert zuegluegt und au zueglost aber zum tanze hets mi eifach nid richtig choenne mitriisse. schad.
infected im gerlafingerhof esch halt scho no dr beschti liveact gsii (+skarabaeus1 +atmosphere1 +atmosphere2)

es waer besser fuer infected wenn sie grad ganz wuered vom goa abchoo. und s nechschjahr am gurte oder in st. galle wuered spiele.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

altered hat geschrieben: es waer besser fuer infected wenn sie grad ganz wuered vom goa abchoo. und s nechschjahr am gurte oder in st. galle wuered spiele.

wie offen und tolerant du sprichst. ein echter goaner ;)

ich würds umgekehrt begrüssen wenn man zum beispiel mal die chemical brothers an eine party holen würde, oder massive attack, oder sonst eine band die ich geil finde. statt alle zu vertreiben die nicht szenenkonform musizieren lieber neue einflüsse dazuholen.

andererseits würde ich auch nie an eine party gehen, an welcher gölä neben astrix spielt :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

abraxas hat geschrieben:wie offen und tolerant du sprichst. ein echter goaner ;)
:lol:
abraxas hat geschrieben:ich würds umgekehrt begrüssen wenn man zum beispiel mal die chemical brothers an eine party holen würde, oder massive attack, oder sonst eine band die ich geil finde. statt alle zu vertreiben die nicht szenenkonform musizieren lieber neue einflüsse dazuholen.
=D> ...oder den Klassiker schlechthin, The Prodigy :twisted:
Wobei genau die 3 Bands wohl ziemlich unbezahlbar sind...
abraxas hat geschrieben:andererseits würde ich auch nie an eine party gehen, an welcher gölä neben astrix spielt :)
Ich würde nie an eine Party gehen, bei der Gölä in der Nähe ist :roll:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

abraxas hat geschrieben:
andererseits würde ich auch nie an eine party gehen, an welcher gölä neben astrix spielt :)
ooooh doch da würd ich sofort hingehen und bestimmt meinen spass haben.. :twisted:
Antworten