Boo Reka - Corrupt Data Factory

Generelles über Trance-Musik
Antworten
tashi
Beiträge: 34
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:45
Wohnort: Bern

Boo Reka - Corrupt Data Factory

Beitrag von tashi »

Hi zämä

Finde das Album Corrupt Data Factory von Boo Reka (Nir Shoshani) so genial. Die Sachen von Boo Reka hören sich irgendwie so Psy-Dark-Industrial an, wenn man das schubladisieren kann. Gibt es da noch mehr aus der Richtungen von irgend jemanden?
rantanplan
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Jan 2007, 19:02

Beitrag von rantanplan »

hallo

ich kenne boo reka nicht, aber bei psy-dark(düster)-industrial kommt mir dark soho in den sinn...

cheers rantanplan
Nyarlathotep
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:18

Beitrag von Nyarlathotep »

Hi,

ich weiß nicht wie vertraut Du damit bist, hier sind ein paar Labels und Artists die Du mal checken kannst solltest Du sie noch nciht kennen:

The Delta - Send in ... Send back (das erste Album ist aber auch nicht schlecht)
Spirallianz - Blast Food
PPS Project - AC vs DC
Opsis - beide Alben
Deviant Species - In the hands of the randomizer (nicht exakt die gleiche Richtung aber mit Sicherheit ein Versuch wert)
das erste Hujaboy album (gleicher Produzent wie Boo Reka))

Boshke Beats, Horns and Hoofs Records (vor allem die ersten paar Veröffentlichungen)...

... sollte für den Anfang mal reichen. :)
tashi
Beiträge: 34
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 19:45
Wohnort: Bern

Beitrag von tashi »

cool! merci, werde die artists mal abchecken :-)
Antworten