VISION MACHT PAUSE

Generelles über Trance-Musik
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

VISION MACHT PAUSE

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Vision Open-Air Music Festival
Vision macht Pause

Liebe Freunde der Vision

jahrelang seid Ihr uns durch Wiesen, Felder und Wälder gefolgt hinauf auf den Berg, auf die Alp oder an den Fuss eines Gletschers, um unter freiem Himmel und vor atemberaubender Kulisse die Vision zu einem einzigartigen Festivalerlebnis zu machen. Dafür möchte ich mich bei Euch an dieser Stelle ganz herzlich und aufrichtig bedanken. Nach 12 Ausgaben in 14 Jahren unter meiner alleinigen Leitung gönnt sich die Vision nun ein Sommernickerchen. Die Wetterstrapazen der letzten beiden Jahre (Überschwemmungen, Dauerregen) haben in der Kasse empfindliche Spuren hinterlassen. Leider konnte der Entscheid zu pausieren erst jetzt gefällt werden. Ich hoffe, dass dadurch niemandem Unannehmlichkeiten entstehen.

2008 aber wird die Vision für Euch zurückkehren mit neuer Kraft und einem wiederum einmaligen Ort, dann mit einem Partner und neuem Konzept. Mehr verraten wir nächstes Jahr...

Viel Spass für Euren Sommer 2007 – und tankt auch schön Kraft, denn die nächste Vision kommt bestimmt!

Leila Benaissa



Dear Vision-Friends
For years now you’ve been following us through fields and woods, up on hills and the Alps to celebrate the Vision, a unique festival experience under an open sky and surrounded by majestic mountains. At this point I`d like to say many thanks for your constant support of the Vision which we deeply appreciate.
After exclusively managing 12 events in 14 years Leila Benaisa from Dekadance is going to owe herself a break. The Vision will be taking a nap during the upcoming summer season and recovering from the stresses and strains due to the heavy rains and flood of the last 2 years which have been a deep drain on finance too. Unfortunately it hasn’t been possible to take an earlier decision about the this year’s break and we hope that this didn’t cause any trouble for you.

Together with a partner, a new concept and full of energy the Vision will be back in 2008, taking place at another breath-taking spot. More details will be disclosed next year…

We wish you a great Summer 2007 – get your energy together as the next Vision is coming for sure!
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei, und ig han mich soooo fescht gfreut uf d vision. jetz verpass ig dasjahr scho s air festival, d vision findet nid statt, und d mondsucht au nid. :-( :-( die beste minimal open airs ir schwiiz und eg chan a keis goh dasjahr. heul heul heul.
hehe aber egal git jo es nächschts jahr, hoffe denn werd d vision um so besser.

und es git jo immerno die grosse düütsche festivals wo au hammermessig send: melt, fusion, sonnemondsterne...
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

altered hat geschrieben:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei, und ig han mich soooo fescht gfreut uf d vision. jetz verpass ig dasjahr scho s air festival, d vision findet nid statt, und d mondsucht au nid. :-( :-( die beste minimal open airs ir schwiiz und eg chan a keis goh dasjahr. heul heul heul.
hehe aber egal git jo es nächschts jahr, hoffe denn werd d vision um so besser.

und es git jo immerno die grosse düütsche festivals wo au hammermessig send: melt, fusion, sonnemondsterne...
hehehhe ja du melt, fusion send ja au voll geilö und sicher au lineup technisch allererste sahne
schade aber dennoch das die vision nicht ist aber ja auch die besten machen mal pause
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

schad, aber pause schadet sicher nüx!
si händ so en höche standard (wänn nöd dä högscht!) das es besser isch sich ziit z lah als eifach es fäscht häre z tätsche wo denn d helfti nöd so guet chunnt.
ich glaub das sötted sich no paar orgs z herze neh.
danke für di bisherige visions, isch immer goldig xi!
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

schad, schad... wobi s mer eh aube besser gfaue het, wo no "techno" gloffe isch und nid minimal :wink:

was isch de d mondsucht für ä party? cha mer öpper ä link drzue poschte?
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

http://www.mondsucht.ch und sie findet doch statt das wochenend. leider darf si dasjahr nur stattfinde ohni strom, dh keini verstärker keini djs... schaad.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Antworten