InTerNatioNale oder CH-er AcTs?

Generelles über Trance-Musik

was lockt euch mehr an eine Party?

Internationale Acts
13
57%
CH-er acts
10
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

bassman

Beitrag von bassman »

8) ich begrüsse auch eine bunte mischung nur ausländer sind langweilig oder nur schweizer kann auch so wirken. Bin voll auch für einen mix aus beidem. :wink:

Ich denke auch, dass dieser sommer noch einiges aus unserem ländle zu hören ist. Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir wirklich eine interesante liveact scene haben. Drücke allen ch acts dick die Daumen.
gruss bassman :roll:
Kiwiano
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:01
Wohnort: Bern

ich gehe regelmäsig an goas

Beitrag von Kiwiano »

deswegen komme ich an swiss goa nicht zu kurtz.
Wenn ich aber etwas das och schon lange nicht mehr gehör habe auf einem flyer steht. reizt es mich einfach wieder mal was anders zu hören. also zihen mich die ausländer noch ein bischen mehr. Swiss - goa höre ich au mega gerne.
Zurück zur Natur!
Antworten