InTerNatioNale oder CH-er AcTs?

Generelles über Trance-Musik

was lockt euch mehr an eine Party?

Internationale Acts
13
57%
CH-er acts
10
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

InTerNatioNale oder CH-er AcTs?

Beitrag von Lila »

was gefällt euch besser? ein beispiel:Lineup: Infected Mushroom
Astrix
Sesto Sento
uvm...


oder etwa so....


GoMa
FreAKulizer
SiLenT sphEre
OrgoN Flow
u.m......

:lol: :P
Zuletzt geändert von Lila am Mo 20. Dez 2004, 02:49, insgesamt 2-mal geändert.
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

im moment noch, ziehen mich internationale acts mehr an, obwohl unsere ch-acts stark aufholen....n'guter mix im LineUp dann passt das schon...

:D
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Die meisten Ausländischen Acts kenne ich nun schon ziemlich gut.. Es ist halt oft das gleiche.. Astrix und co haben die CH schon lange entdeckt und ich habe oft das gefühl, dass sie zu uns kommen und einfach absanen wollen.. Die Qualität lässt dann einfach zu wünschen übrig..

Wir haben in der CH viele geile Acts und das will ich untestützen.. Go for Swiss Patys.. :twisted:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

jeepp harachte..bin so ziemlich deiner Meinung :)

man erwartet meiner meinung nach viel zu viel von astrix,infected und co. so ala..oh wow ein act aus israeel..und dann wird man oft enttäuscht weil sie bei ihrem auftritt einfach nicht alles geben :roll:

so seh ich das..das soll aber keine kritik des Talents sein die ja viele dieser Isra-live-acts zweifellos haben :lol:

aber das haben eben auch unsere SchweizerKünstler :P

*Peace* Lilaaa
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ich war diesen Freitag im Sedel in Luzern:
Hoogshagenii (Anaxadora), Orgon Flow (Woodroom), Goma (Nandan) Live Act und es ist abgegangen in dem Raum, wow.. :D Dazu noch die DJ Sets.. Ich brauche keine Isralien Acts mehr wenn ich solche CH Sets höre.. :twisted: OK, F-Rat (Israel) war auch voll geil.. :wink:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hehehe...ja da war ich auch anwesend..und es war wieder mal ne hammerparty mit wirklich gutem sound :P
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Lila hat geschrieben:hehehe...ja da war ich auch anwesend..und es war wieder mal ne hammerparty mit wirklich gutem sound :P
Das hani mir no fasch denkt.. :roll:

See this toPic

http://www.muestik.com/mysticalforum/vi ... .php?t=307

da könnt ihr dann auch noch sagen welche... Wenn ihr wollt.. :)
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Moodra

Beitrag von Moodra »

Also das ist eine schwere entscheidung ..... schweizer sind schonn gut aber ist trotzdem immer mal wieder schön einen ausländischen Act zuu sehen .... ich finde es immer noch aufregender den " Live" act zu sehen als die Lieder nur in Dj set`s zu hören ... ist einfach ein anderes Feeling ... :)

Darum kann ich mich oben nicht entscheiden hehehe ....

gruesse
Martin
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Am liebste han ichs wenn man der Live-act gar noch nicht kennt, und International, ohne Isra....(schad das nur vo Isra... gredt wird), gibts noch sehr viel geili acts... aber ihr habt ja recht lieber en Schweizer Live-act als en Isra Lap top
sali
Moodra

Beitrag von Moodra »

@ colin .....

wer bucht einen Live Act der niemand kennt ??? das macht einfach niemand weil dann keine Leute kommen .... soo kann ich mir das erklären .... und wenn ihn niemand kennt kann mann ihn auch nicht buchen lool

greets
Martin
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hehe moodra..er meint demit wahrschienlich GMS oder so..sind ja au bekannt aber glaub vo spanie oder..? :wink:

knuddelzzz... :P
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hmm..min biitrag isch glaub chli idi falsch richtig gange..sorry martin :oops:

han ersch jetzt namal gnau glese was de colin gschribe hed..es gaht ja drum en act zgseh,zghöre womer ned kennt..

jaja das isch bi mir auso ich goh lieber ane party woni weiss was für sound mi ungfähr erwartet.. :lol:

usser er meint wemer vonere cd begeistered isch und denn de act zum erste mal id schwiiz chund oder so..whatever..jedem das seine :wink:

grüessli..Lea.
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

auso d schwiiz het secher gueti live-acts, vor allem im proggi beriich fend eg. aber sd schwiiz isch halt chlii und es giit halt vill meeh goaners im usland, dementsprechend au vill meh gueti live-acts.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

@Altered :
wieso vorallem im progibereich ??

Also Liquidsoul , Paste , La Baaz , XV Killist , Lounge Control , u.s.w. sind wirklich gute und bekannte aCTS ...

Aber ich würd sagen auch im Fullon PSychedelic haben die Schweizer auch einiges gutes zu bieten ... ,
Silent SPhere , Goma , Psypilot , Genetic Noise , Orgon FLow usw. ...

Von mir aus gesehen ist immer die mischung aus Internationalen und Schweizern acts am Interessantisten :P

Grüsse
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

ne gute mischung = ein guter Joint

Beitrag von Aman »

Also ich schlisse mich Thujon an. Es waren schlisslich auch viele Ausländische acts die uns Schweizer Inspiriert haben solch Musik zu machen. Persönlich ist mir wichtig das ein Act sein eigenen style verkörpert und nich einfach copy past, denn wer gute und eigene Ideen in sein sound bringt verkörpert Musikalisches intresse und nicht komerzionelles. Und meiner meinung nach ist der Schweizersound noch sehr Experimentell und durchmischt und das macht ihn so speziell und auch einzigartig.
An alle meine kumpels die Musik machen, unsere Berge werden zittern disen Sommer "lets rock the Mountains"
Antworten