Ich gehe gern an Walliser-Partys weil sie so nahe sind und die Walliser einfach geniale Feste machen..
Now it's your turn..
----------------***************------------------
Das ist voll die lang Umfrage
Bist du ne Kollegin von Moki ?time wave zero hat geschrieben:Hier sage ich euch mal etwas, was ich euch schon immer sagen wollte, aber irgendwie hat es in keiner Section des Forums gepasst.
Ich möchte euch sagen, dass ich die Schweiz absolut magisch, wundervoll und liebenswert finde. Ich kenne keinen anderen Ort außer Indien, wo ich mich immer so magisch gefühlt habe.
Wenn ich die letzten 10 Jahre meines Goa Lebens revidiere :
die zwei besten Festivals, wo ich war, waren beide in der Schweiz - die 60 jahre LSD und das Forgotten Ritual.
Die zwei besten konzeptionellen Psy Trance Events waren auch in der Schweiz - die Abschluss-Zeremonien zu den psychedelischen Konferenzen.
Die interessantesten Begegnungen mit Menschen waren immer in der Schweiz - dort habe ich die interessantesten Psychedeliker kennengelernt und auch die meisten bewusstseinserweiternden Meetings mit gleichgesinnten gemacht. Die besten Museen und Erlebnisparks waren auch in der Schweiz. Insgesamt habe ich fast immer nur dort Dinge gemacht, die mich spirituell und psychedelisch weitergebracht haben. Ich liebe euch und ich danke euch für das wunderbare Forum, das ebenso das beste ist, was ich in Richtung psy trance im deutschsprachigen Raum kenne. Hier gibt es immer interessante Themen, wenn man sich gerade langweilt und anspruchsvolles Forum sucht. Es erfordert sehr große soziale Kompetenz , so ein Forum auf so einem Level zu halten und nciht vor dummen Trollen und sonstigen dummen Kommentaren zu rekapitulieren, wie es in den meisten anderen ( ziemlich langweiligen und zeitraubenden) Foren der Fall ist.
Last but not least, hat die Schweiz die beste Natur , die man sich in Westeuropa vorstellen kann.
Man fragt sich nur, wieso man eigentlich nicht dort lebt sondern im grauen Norden. Aber man kann ja nicht alles haben. So lebt das Märchen für immer und ist vom Alltag geschont.
Ich hab euch lieb und wenn ich überhaupt noch auf eine Goa party fahre, wird es sicherlich entweder in Asien und nur in der Schweiz sein. Der Rest hat für mich seinen Reiz verloren. Seid lieb gegrüßt.
Tina, Time Wave Zero

Thujon hat geschrieben:
Bist du ne Kollegin von Moki ?