Seite 1 von 2

Die Untergruppierungen

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 21:00
von shivajanine
was das netz nicht alles zu bieten hat.

crazyeye

Zottelbock, der: (seltene himalayanische Bergziegenart)

Erkennbar u.a. durch seinen strengen Geruch, ein sehr zotteliges Fell, fehlende Vorderzähne, deren Funktionsweise durch eine Laune der Natur und die allgemeine evolutionäre Entwicklung nach Darwin außer acht gelassen werden konnte, da die (sofern noch vorhandenen) Backenzähne die vorzugsweise vegane Mahltätigkeit übernehmen.
Im Brunftverhalten sehr anpassungsfähiger Paarhufer, da verschiedene Duftstoffe ausgeschieden werden können, die wiederum andere Zottelböcke anlocken.
Ein verwandter Duftstoff konnte bislang leider nicht synthetisiert werden, aber führende Forscherteams geben sich zuversichtlich, dass der markante Geruch THC-ähnlich wirken könnte - wie Feldversuche im indischen Bundesstaat Goa ergeben haben. Im Gegensatz zu anderen endemischen Tierarten im Himalaya kann der Zottelbock rudimentär sprechen. Lautäußerungen wie "Boom", "Ey, bleib ma shanti, Alda", "zwinka" und "oi, hoschi, goiles Piece" bestimmen und prägen sein Sozialverhalten. Der Zottelbock gilt im Allgemeinen als sehr wasserscheues Tier, das sich in großen Rudeln auf sogenannten "Festivals" aufhält, um dem eigenen Leben einen vermeintlichen Sinn zu geben.

Seit 1968 als ausgestorben vermutet, fand 1993 ein Team um die National Geographic Society einzelne Böcke im Hochland des Hindukusch (vgl. Hyderebad, Dschallalabad und Tritratrullalabad), und Nepal wieder. Eine zunächst als positive Zusammenführung gewertete Aktion der Tierschützer überraschte dennoch mit verblüffenden Ergebnissen: die Zottelböcke vermehrten sich explosionsartig. Sie lernten lesen und schreiben und gründeten unter den Statuten des Artenschutzabkommens der Vereinten Nationen ,des WWF und der PETA eine Kolonie - auch bekannt unter dem Namen "goabase-Forum".
Versuche die Population der Zottelböcke zu kontrollieren scheiterten bislang an der Renitenz ebenselbiger.
Der schon etwas Ältere:

ist schon mindestens zweimal in Goa gewesen und durch Indien gezogen. Natürlich nur im Drei-Sterne-Hotel. Mit einem Baba ein Chillum geraucht, schreit er seither bei jeder Gelegenheit wahlweise "bum" oder "bum shiva". Ist möglichst immer auf LSD, tanzt anarchistisch und unrhythmisch. Haare: Dreads oder sonstiger Filzwuschel. Ist angeödet von Gesprächen über geilen Sound oder nicht.


Abgelöschte,der:


...steht an Parties rum, tanzt apathisch und fast nicht merklich. Ist meistens auf allen möglichen Drogen, am liebsten gleichzeitig. Bevorzugtes Thema: wie lasch die Party ist, im Vergleich zu der anderen da, und die Musik ist auch nicht grad Hammer... Und die Leute erst recht nicht. Wäre grundsätzlich immer lieber zuhause, im Kino oder an einer anderen Party, egal. Einfach nicht genau gerade hier und jetzt.


Technik-Freak,der:


...steht mit Kennerblick und zusammengebissenen Lippen immer genau da, wo der Sound stereo ist. Philosophiert über das Zusammenspiel der Frequenzen über 16kherz und unter 5kherz. Beklagt sich darüber, dass jetzt seit mindestens einer Stunde keine Frequenz zwischen 12- und 12.5 kherz genudelt wurde. Außerdem ist der Beat leicht versetzt und der 303 hat zuwenig Resonanz, dafür zuviel Delay.


Goaner,der:

...findet alles immer grundsätzlich und überall "voll geil". Findet jeden, der etwas anderes behauptet abgelöscht und frustriert. Ein falsches Wort über einen nicht ganz gelungenen Mix, und man ist bei ihm unten durch (der Miesepeter der die Stimmung versaut). Jeder ist ein Teil der Familie, und jeder soll machen was er machen will. Zumindest am Wochenende, denn unter der Woche ist der Goaner gereizt und mürrisch und würde am liebsten alle an die Wand stellen, weil sie nicht nett zueinander sind.


Früher-war-alles-besser-Typ,der:


...schleicht meist über die Tanzfläche, schaut jeden böse an, der nach Bier riecht oder Bier trinkt. Verächtliche Blicke für die Kokser in der Ecke, die 14-jährigen Bathik-Kiddies und den Dj, der gerade mal wieder diesen Scheiß-Progi bringt. Erzählt dauernd und bei jeder Gelegenheit von der Party, damals, '82, am Strand von Ko-Phangan, mit dem Goa Gil und dem Simon Posford. Oder von der Supergletscher-Party '91, als es die geile Bowle gab. Ist nach Möglichkeit immer auf LSD, findet aber sonst Chemie total beschissen. Steht demonstrativ schmollend direkt vor dem DJ, bis dieser einen Uralt-Düdeltrack abnudelt. Dann schreit er sich die Lunge aus dem Leib, weint ein paar Freudentränen, um danach wieder schmollend und trotzend auf den nächsten Düdeltrack zu warten. Hat meistens einen Hund dabei und lamentiert gerne beim Eingang über die zu hohen Preise.


Eso-Goaner,der:

schwebt verzückt lächelnd über die Tanzfläche, wenn spirituelle Musik läuft. Ist aber depressiv und mürrisch, wenn kalter Progi düdelt. Erzählt auf Peak gerne von den Energien auf der Party, fühlt die Auren, wird eins mit der Masse. Durchlebt einen Orgasmus nach dem andern bei der Vereinigung all dieser verwandten Seelen und sorgt durch seine positive Vibes dafür, dass es keinem schräg einfährt. Der Eso-Goaner ist der gute Geist jeder Party, wenn der fehlt, dann wird die Party scheiße. Ist aber eine solch gute Seele anwesend, dann sieht man überall nur strahlen und grinsen und glückliche Gesichter. Ist ein Eso-Goaner auf der Party, hat es garantiert keine Abgelöschten. Lieblingsworte: "Chakra", "Dimensionen", "Strahlenkranz", "Aura" und "Karma".


Techno-Freak,der:


freut sich über den ultraniedrigen Eintrittspreis, steht dann verwirrt irgendwo in einer Ecke oder am Rand des Dancefloors und fühlt sich ziemlich fehl am Platz. Kann mit dieser "Psychomusik" nichts anfangen und all den kaputten Leuten, die rumtanzen. Freut sich aber an der Bar über die sehr niedrigen Preise und kauft gleich zu überhöhten Preisen eine Jahresration Drogen. Wundert sich, wie man diese Party finanzieren kann, da nirgendwo Sponsorplakate rumhängen. Und ist sicher das letzte mal an einer Goa gewesen.


Zivilbulle,der:

...trägt Jeans, Turnschuhe, zur Tarnung ein buntes Hemd. normale Frisur, ein nüchterner Blick. Unbeeindruckt jedweder duddelnder Klänge durchschreitet er mit seiner Cola in der Hand einsam jede Winkel und Ecken der Location, beobachtet und sucht potentielle Opfer. Sind diese gefunden, wird folgender Spruch aufgesagt: "Entschuldigung, möchte jemand von euch vielleicht ein paar Drogen kaufen?" Und öffnet sein kleines Metalldöschen, in dem sich neben dem billigsten Stanni aus Venlo das feinste Amphetamin befindet. Die stummen, skeptischen Blicke veranlassen ihn dazu, den Scheiß wieder einzupacken und seine Suche weiterzuführen. Fünf Minuten später weiß jeder, dass der Typ mit dem komischen bunten Hemd und der Cola ein Zivi ist.


Geniesser,der:


hat sich vorher schon einen Plan gemacht und ist demnach auch nicht über die Eintrittspreise schockiert. Kauft das was ihm das Wochenende versüßen könnte; gibt aber auch gerne was davon ab. Freut sich über das Sommer OA Feeling und die vielen grinsenden Leute. Sucht sich die Musik und die Acts aus, die ihm zusagen und geht denn mal so richtig ab, um die Leute um ihn herum mitzureißen. Freut sich, wenn die Sonne aufgeht und die tanzende Meute die wärmenden Strahlen aufsaugt und direkt in seh- und hörbare Tanzextasen umwandelt. Sammelt Müll und freut sich, wenn er am Sonntag echt sein Geld zurückbekommt. Und weil alles so geil gelaufen ist, fährt er mit einem breiten Grinsen nach Hause!


Pfostenzaun-DJ,der

ist ein Brenner übelster Sorte. Hat immer den neuesten Sound von den unbekanntesten Acts, etwa aus Dänemark, Brasilien, Timbuktu. Dummerweise hört der sich immer nach stumpfesten "Progressiv-Geklopfe" an. Spielt, wenn er sicher ist, das kein anderer Pfostensound Dj da ist, aber auch gerne mal Yahel oder Marc 'O Tool. Nervt andauernd mit Sätzen wie: "Wie lange spielst du noch?"; "Aller! Digger! FETTER BRATEN! Was das? ALLER! Unreleased, oder was? BRENNST MIR DAS, ALLER?" Tritt immer in Gruppen auf, manchmal aggressiv, meistens Drogendealer. Zahlt aufgrund dieser Attribute auch nie Eintritt, hat immer ein Getränk und eine 'Frau'. Weiß immer recht genau über so ziemlich alle zwielichtigen Dinge Bescheid und scheut auch nicht, sie unter Umständenbei den Bullen auszuplaudern. Achtung, beschleunigt!


Indie-Schnitten-Fraktion,die:

sind die Mädels, die an allen Ecken und Enden klingeln, sobald sie nur mit den Wimpern klimpern. Um da den Mensch zu entdecken, muss man mindestens 15 Minuten investieren, um ihn zwischen dem ganzen Tüdelkram wie Glocken, Tüchern, Röcken, diversen Stofffetzen, Bändern, Täschchen, Armreifen, bodenlangen Filzlocken mit 10000 verschiedenen Perlen und Glitzerkram inklusive und mindestens einem Hut auf dem Kopf und das "Goaspielzeug" wie Puscheln oder ähnlichem zu entdecken. Ist man schließlich bis zu dem Gesicht des überirdisch wirkenden Wesens vorgedrungen, sollte man sich nicht von den überdimensional wirkenden Mitessern abschrecken lassen, das sind nämlich Gesichtsaufkleber, so genannte "Bindies"! Ein weiteres typisches Merkmal der Indie-Schnitten sind die 10 cm hohen Matschzulagen unter den Fußsohlen, da sie eher selten mit Schuhwerk anzutreffen sind und den totalen Erdkontakt bevorzugen. Auf der Tanzfläche liegt die Hauptaufmerksamkeit der Bewegung in den Armen, die mit mystischen Verdrehungen und verschiedenen Fingerkonstellationen zur Musik durch die Luft geschwenkt werden. Zu bestimmten Passagen in der Musik kommt auch auf besonders auffällige Art der Oberkörper mit in die Bewegung. Das ganze geht eher langsam und meditativ vonstatten, da die gesamte Ausstattung (siehe oben) sehr zum Gesamtgewicht der Person beiträgt. Auch besteht die beständige Gefahr des Verrutschens der sorgfältig angelegten Pracht. Diese Gattung des Goagängers findet man meist in Gesellschaft des Älteren oder des der Früher-war-alles-besser-Typen, dem sie mit anhimmelnder Bewunderung zu Füßen liegt.


Partypacker,die:


...treten meist auch in Rudeln auf. Fühlen sich in ihrer Gruppe stark und teilen sich dort auch ihre Aufgaben, wie zum Beispiel Drogen dealen, Auto fahren, für die neueste Mucke sorgen, das Geld zum Feiern haben, den Vornamen zu den ganzen Gesichtern auf der Party kennen und so weiter. Oft meckern diese Partypacker auch am Anfang einer Party über die schlechte Musik ab, tanzen nach einer Stunde doch übelst wild ab zu jedem Kram, weil dann endlich auch die Drogen mal wirken. Ihre Kleidung besteht häufig aus relativ unauffälligen Sachen wie schwarzen Kapu-Pullis und dergleichen. Sie stehen auf Raver-Plastik-Hosen mit sehr großen Seitentaschen, in denen sie Party-Lunch-Pakete aufbewahren und kombinieren ihr Outfit auch sehr oft mit orangenen Gürteltadchen und Hüten. Ihre Ernährung beschränkt sich auf OA meist nur auf Tablettenform und flüssig Brot, welches sie sich selbst mit bringen. Auch namenhafte Kräuterliköre steigern ihr Wohlbefinden, wobei dieser Erheiterungstsatus auch sehr schnell kippen kann. Und dann auch der Partypacker kippt, meistens um! Auf OAs kann man bei Partypackern auch häufig ein sehr außergewöhnliches und unkordiniertes Paarungsverhalten beobachtet werden.


Gelegenheits-Fraggle,der:

oder Goaparty-Tourist wollte meistens eigentlich nicht auf die Party, wurde jedoch von seinen Freunden mitgenommen, weil er sonst nix mit dem Wochenende anzufangen weiß. Oder er will sich das ganze "einfach nur mal angucken". Immer häufiger ist diese Gattung jedoch gar nicht mehr eindeutig zu erkennen, da der Gelegenheitsfraggle sich von seinen Freunden irgendwelche bunten Klamotten ausleiht, um nicht als solcher aufzufallen. Bei genauerer Beobachtung ist er jedoch daran zu erkennen, dass er ständig mit einem Fotoapparat bewaffnet wahllos die bunten, seltsamen Leute ablichtet und Fragen wie "Bist du auch so bekifft?" stellt. Auch wundert er sich häufig über die vielen Indianerzelte. Unangenehm fällt er manchmal nur dadurch auf, dass er sich zu später Stunde über die laute Musik beschwert, bei der man nicht mal in Ruhe schlafen kann. Von seinem Verhalten her sind manchmal bei dieser Gattung weitere Parallelen zum Zivilbullen erkennbar. Im Gegensatz zum Zivilbullen ist er jedoch weitgehend ungefährlich und eigentlich ein ganz netter Mensch.


Bademeister,die:

Die Bademeistersehen in der Regel aus wie Meister Propper! Haben frisch polierte Glatzen und Sonnenbrillen, auf die ich manchmal echt neidisch bin. Ihr super Handy am Gürtel und rauchen alle Marlboro. Außerdem schmücken sie sich meist mit irgendwelchen Gummibärchen-Blondinen und haben oft ihren BMW-Schlüssel deutlich zu erkennen in der Hand, während sie an der Tanze stehen. Dieses ganze Verhalten, vielleicht auch durch den über durchschnitlichen Anabolilka-Konsum, führt bei dem Durchschnits-Bademeister zu einer Erkrankung der Nasenschleimhäute, so dass sie sich ständig die Nase reiben und jucken müssen. Zur Ernährung eines Bademeister auf OA-Partys gehören kalte Mc`Doof Burger außem Kofferraum und piss warmes Corona. Dieses wird auch meist so in der Hand gehalten, dass der Schriftzug deutlich zu lesen ist und es so nicht mit Aldifälschungen verwechselt werden kann. Doch das allerwichtigste für einen Bademeister ist sein All-Around-Blick, während er neben der Tanzfläche steht. De Füße schulterbreit ausseinander (hängt wohl mit der Bundeswehrkarriere zusammen), die arme werden so gehalten, als hätten sie sich frisch die Achseln rasiert, und dazu dieser Scannerblick, der mich irgendwie immer ein bissel an Kit mit seinem roten Licht in der Motorhaube erinnert. Wie heißt die Freundin vom Bademeister? Anna Bolika!


Der, der schon alles gesehen hat:


ist eine schon leicht abgezergelte Gestalt und hat dazu einen wissenden Gesichtsausdruck: Dieser Mensch weiß Bescheid übers Feiern! Geht eigentlich nur noch aus Gewohnheit auf Parties. Bevorzugt Kiff, Trips und jede Menge Alk, wird aber eigentlich nicht mehr richtig breit bzw. ist einfach dauerbreit. Bevorzugt eher philosophische Diskussionen bzw. Monologe, die er aber irgendwann selbst nicht mehr ganz versteht. Kommt mit als Erster und geht meist ganz zum Schluss. Ist nicht gerade der Aktivste, ist eher einfach nur da....


Perfektionist,der:

Wenn er die Party veranstaltet hätte, wär alles viiiiel besser. Schon an der Kasse meckert er darüber, dass es viel zu lange dauert und die Eintrittspreise so wieso viel zu hoch sind. Endlich richtig auf der Party angekommen, meckert er wie "der Abgelöschte" über die schlechte Organisation. Das Line-Up findet er so wieso immer total daneben. Wenn er auflegen würde, wären prinzipiell nach seiner Aussage die Leut viel besser drauf... Auch die Deko hätt er viiiel besser gemacht. Prinzipiell findet er die Party total scheiße...aber er ist jetzt nun mal da. Insgesamt ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und ein Miesepeter, mit dem niemand was zu tun haben möchte. Da ihn schon niemand seiner Freunde mehr auf ne Party mitnimmt, kommt diese Gattung meistens mit dem Zug oder per Anhalter zur Party. Daher...passt auf, wen oder was ihr auf dem Weg zur Party am Straßenrand so mitnehmt.


Rastaposer,der:

Gehört eher zu den jüngeren Gästen. Verfilzt sich mindestens 5 jahre vor der Party die Haare, fummelt die meiste Zeit daran herum und kommt überhaupt nur um sich zu zeigen. Vergisst fast immer mehr oder weniger absichtlich Schuhe und T-Shirt. Trägt im Rucksack stattdessen Gras(s) mit sich herum und braucht das auch dauernd. Tanzt nur selten, steht eher am Rand der Tanzfläche so dass er gesehen wird. Versucht immer möglichst gleichgültig bis cool zu wirken und erwartet dafür Bewunderung. Der Rastaposer versucht außerdem mit großem Aufwand (Piercerei, komische Gürteltäschchen, undefinierbare Gegenstände und kitschige Schmuckteile) als Freak anerkannt zu werden, was aber bei genauer Beobachtung nicht gelingt, da man teure Markenunterhosen, Trendyhandy und andere nur wegen des hohen Kaufpreises erworbene Dinge bei ihm finden kann. Wegen des durch Gras(s) komplett angefüllten Rucksacks und bindet er sich notgedrungen alle möglichen Gebrauchsgegenstände in die Filzsträhnen und findet das meiste davon nie mehr wieder. Der Rastaposer mag eigentlich den Goa-Sound nicht wirklich und wäre gerne Bob Marley persönlich und sowieso lieber mit viel Geld auf Jamaika. Tritt übrigens recht häufig in einander zum Verwechseln ähnlichen Individuen auf.


/yo /yo

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:49
von Dragonfly
Hatten wir das nicht schonmal irgendwo?

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 16:58
von Tamjee
mehrmals? ^.^

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 11:39
von bestia_climae
jo scho, nur glaube ich, dass es gewachsen is... auflage nr. weissderkuckuckwiev!el :-D

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Di 3. Feb 2009, 21:01
von Samuel
ich bin vo jedem öppis :?

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 12:15
von bestia_climae
bisch au chli zivi? 8-[

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 17:36
von dalamascus
Fünf Minuten später weiß jeder, dass der Typ mit dem komischen bunten Hemd und der Cola ein Zivi ist.


weisches nenig... /frage

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:52
von bestia_climae
:lol: also ich bestah zu gröschtem teil us gnüssereinheite /grim

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Di 17. Feb 2009, 16:14
von Dragonfly
shivajanine hat geschrieben:

Der, der schon alles gesehen hat:


ist eine schon leicht abgezergelte Gestalt und hat dazu einen wissenden Gesichtsausdruck: Dieser Mensch weiß Bescheid übers Feiern! Geht eigentlich nur noch aus Gewohnheit auf Parties. Bevorzugt Kiff, Trips und jede Menge Alk, wird aber eigentlich nicht mehr richtig breit bzw. ist einfach dauerbreit. Bevorzugt eher philosophische Diskussionen bzw. Monologe, die er aber irgendwann selbst nicht mehr ganz versteht. Kommt mit als Erster und geht meist ganz zum Schluss. Ist nicht gerade der Aktivste, ist eher einfach nur da....
Davon kenne ich auch ein Exemplar. :lol: Bei dem treffen alle Aussagen geradezu wortwörtlich zu. :lol:

Ich würde mich auch am ehesten zu den Geniessern zählen.

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 12:36
von bestia_climae
aah, ich find mini schublade nüm /aaahh

@ dalamascus: nei, i dem fall weissis echt nanig :oops:

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:01
von Bobbymarley
Dragonfly hat geschrieben:
Ich würde mich auch am ehesten zu den Geniessern zählen.
Do hesch rächt /bigs

Ich würd sage ich bin e mischig zwüsche
Geniesser,der:

hat sich vorher schon einen Plan gemacht und ist demnach auch nicht über die Eintrittspreise schockiert. Kauft das was ihm das Wochenende versüßen könnte; gibt aber auch gerne was davon ab. Freut sich über das Sommer OA Feeling und die vielen grinsenden Leute. Sucht sich die Musik und die Acts aus, die ihm zusagen und geht denn mal so richtig ab, um die Leute um ihn herum mitzureißen. Freut sich, wenn die Sonne aufgeht und die tanzende Meute die wärmenden Strahlen aufsaugt und direkt in seh- und hörbare Tanzextasen umwandelt. Sammelt Müll und freut sich, wenn er am Sonntag echt sein Geld zurückbekommt. Und weil alles so geil gelaufen ist, fährt er mit einem breiten Grinsen nach Hause!
und
Goaner,der:

...findet alles immer grundsätzlich und überall "voll geil". Findet jeden, der etwas anderes behauptet abgelöscht und frustriert. Ein falsches Wort über einen nicht ganz gelungenen Mix, und man ist bei ihm unten durch (der Miesepeter der die Stimmung versaut). Jeder ist ein Teil der Familie, und jeder soll machen was er machen will. Zumindest am Wochenende, denn unter der Woche ist der Goaner gereizt und mürrisch und würde am liebsten alle an die Wand stellen, weil sie nicht nett zueinander sind.

Obwohl das anderi lüt glaub am beste chönet beurteile

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:05
von donat
ich würde mich als eine mischung aus partypacker und bademeister bezeichnen.

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mo 4. Mai 2009, 16:19
von The Dude
zivicop /happy /happy /happy

chönd eu glücklich schätze bini militärdienstverweigerer *rofl* ;o)

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Di 12. Mai 2009, 21:50
von Rusty
Ah, da ist doch was für mich :-D :-D
shivajanine hat geschrieben:
Technik-Freak,der:


...steht mit Kennerblick und zusammengebissenen Lippen immer genau da, wo der Sound stereo ist.

--> genau...das bin dann ich, nur sind die lippen nicht zusammengebissen. Musik in stereo ist einfach BESSER....

Philosophiert über das Zusammenspiel der Frequenzen über 16kherz und unter 5kherz.

--> Den techniker will ich mal kennelernen.... grundsätzlich sollten ALLE frequenzen zusammenspielen :-({|=
Aber JA, techniker tun sowas, denn sie wollen den Partypeoples ja auch einen guten Sound rüberbringen, nennen wir es mal BERUFSKRANKHET, ich bin ein chronischer fall ](*,) ](*,) sorry wenn ich jemanden damit belästige /stop


Beklagt sich darüber, dass jetzt seit mindestens einer Stunde keine Frequenz zwischen 12- und 12.5 kherz genudelt wurde.

--> Sowasaberauch....ist sie verlorengegangen?? HED ÖPPER S 12,25 Khz Teili gseh??? :lol: ( Nun aber im ernst....genau die 12 Khz frequenz ist ziemlich wichtig für die präsenz der Anlage, so als technische anmerkung...ich kanns nicht lassen...eben das mit der berufskrankheit :-# )


Außerdem ist der Beat leicht versetzt

--> Also entweder ist der liveact besoffen ( gibts denn sowas??) , oder irgend so ein wahnsinniger hat die subs um mindestens 10 meter nach vorne oder hinten verschoben.... Aber ja, kann vorkommen, denn wir wissen ja: es gibt nichts was es nicht gibt. Kollege murphy lässt grüssen. /grim


und der 303 hat zuwenig Resonanz, dafür zuviel Delay.

--> Immer diese verrrrfluchten ANALOG kisten....die haben immer nur ne resonanz wenn man draufhaut..... ( Ich würde mal auf Polycabonat tippen, anhand des satten kunststoff geräuschs, bei ca 857,78 Hertz.) Aber es isch scho es geils teili [-o< [-o< [-o<
Nun, das mit dem delay....HEEEE MAANNN.....alte oma ist kei DIGITAL zug... /bigs

Techniker querulanten modus OFF, het öpper min doktor gseh?? Brrrr

Cheers

Re: Die Untergruppierungen

Verfasst: Mi 13. Mai 2009, 05:48
von abraxas
:)