Seite 1 von 1

DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 21:04
von Follow
Wir suchen den Goa-DJ 2009 :dj

Der Wettbewerb wird Live im Internet auf dem Sender NET TV Zürich (http://www.NTZ.ch) übertragen.

Anmeldung per Email unter keinspam@ntz.ch n-smile_2722.gif
mit Vornamen, Nachnamen, DJnamen und Handynummer zwingend

Anmeldeschluss bis Mitwoch 18.03.09

Auslosung findet am Freitag 20.03.09 n-smile_dwarfman.gif

Weiter infos folgen

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 13:38
von °pSyMoN°
n-smile_2722.gif n-smile_2582.gif n-smile_2180.gif

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 09:54
von sunshaker
das hier niemand nach kommerz schreit.....

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 20:11
von Equirel
Komeeeeeeeerz !!!!!!! :-D

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Di 31. Mär 2009, 16:09
von Imox
und wer hat gewonnen? wer ist nun DER Goa DJ 2009?

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Do 2. Apr 2009, 18:04
von Anakoluth
Imox hat geschrieben:und wer hat gewonnen? wer ist nun DER Goa DJ 2009?
Für mich ist das schon lange klar... *schleim*

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: So 5. Apr 2009, 13:13
von Imox
hehe, ich war nicht dabei roman.....

weil meine e-mail adresse beim organisator in der kartei war, kriegte ich eine nachricht, dass ich AUTOMATISCH ANGEMOLDEN WURDE. bei nichtteilnahme musste man sich abmelden :-k . zum glück tat ich dies, denn was hätte einem erwartet bei nichtabmeldung und nichterscheinen am contest .... * lol *

vielleicht wäre dies die chance gewesen, richtig berühmt zu werden und fett abzukassieren! vielleicht kriege ich ja nächstes jahr wieder eine aufforderung, am contest teilzunehmen..

wer hat nun gewonnen?

kann man die live aufnahmen irgendwo anschauen, denn es wird da ja ständig gefilmt? gibt es einen link?

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: So 3. Mai 2009, 20:48
von Follow
Imox hat geschrieben: wer hat nun gewonnen?

kann man die live aufnahmen irgendwo anschauen, denn es wird da ja ständig gefilmt? gibt es einen link?
Gewonnen hat noch niemand, aber fürs 8tel Final qualifiziert haben sich bereits DJ Dinutec, Proviler, Lauscher und Steffi.

Die Live übertragung (Aufnahmen) kann nur live gesehen werden und zwar jeden Freitag von 23:00-24:00 Uhr
/yo auf http://www.ntz.ch /bigs

Re: DJ-Contest Mixfactory

Verfasst: Mo 4. Mai 2009, 09:34
von donat
wie funktioniert denn so ein dj-contest? kann da ein dj immer 2, 3 tracks laufen lassen, dann kommt wieder der andere, und der, der mehr leuze zum tanzen bringt ist gewinner? oder hat es eine jury, so musicstar-mässig? :-k