Internationale Hanf-Fachmesse

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Internationale Hanf-Fachmesse

Beitrag von müstik »

CannaTrade.ch ist die internationale Hanf-Fachmesse in der Schweiz. Aus der kleinen Schweizer Hanf-Messe ist in den vergangenen Jahren ein weltweit bekanntes Event und zugleich ein beliebter Treffpunkt der gesamten Hanf-Branche geworden.

Die 5. Ausführung der internationalen Hanf-Fachmesse CannaTrade.ch 2005, in der neuen 7000m2 grossen Halle, mit 164 Ausstellern aus 15 Nationen und über 14'000 Besuchern aus der ganzen Welt, darunter 900 eingeschriebene Fachbesucher, war ein enormer Erfolg. Zudem haben 11 internationale Verbände aus Deutschland, Frankreich, den USA, Italien, Polen und der Schweiz die Möglichkeit wahrgenommen kostenfrei ihre Projekte vorzustellen. Diese wichtige politische Arbeit zum Aufbau eines internationalen Netzwerk werden wir auch weiterhin unterstützen.

2006 kann die CannaTrade.ch nun ihr sechsjähriges Jubiläum feiern. Für das anstehende Event im März 2006 haben wir natürlich wieder die grosse Halle angemietet und bereiten einige Atraktionen dafür vor.
Einer unserer Schwerpunkte liegt, auch für das Jahr 2006, in einer Weiterentwicklung des internationalen Charakters der CannaTrade.ch.

Natürlich nimmt, trotz allen Business', die gewohnt gemütliche und familiäre Atmosphäre, bei der geschäftliche Kontakte persönlich gepflegt und vertieft werden können, weiterhin einen grossen Stellenwert in unserem Konzept ein.

Wir arbeiten emsig daran, für unsere Freunde im Netz, die CannaTrade.ch noch interessanter zu machen. Die Homepage der CannaTrade.ch wird weiter ausgebaut und ständig aktualisiert.

http://www.cannatrade.ch
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

i bin am samschtig am namidag churz gsi... isch no ziemlech guet gsi- usser das es mega viel lüüt het gha! mir gönd s'nächscht jahr äuä wieder gäge mittag- isch viel agnähmer wenn me cha dürs züüg dürelaufe ohni gstungg... :lol:
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Ich bin letscht Jahr mol gsi und mues säge bes uf de Stand vom Nachtschatteverlag hets mi zemlich enttüscht...
Antworten