minimale beatz an psy-parties

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

eigentlich kommt es doch auf die musiker/producer drauf an. Sie sollten die musik für sich machen und nicht auf den Mainstream schauen so wies die meisten momentan machen! denn dan wird der sound immer ähnlicher weil die Masse ja "ihren mainstream sound " will. Und die anderen, die machen was sie lieben, haben gar keine chance mehr ihre cds etc zu vermarkten....

finde rats hat da einen guten text verfasst (hallo übrigens) :-D

richtig psychedelic, was heisst das? dann könte man ja auch ein progi track in einen full-on track laufen lassen, wie würd den so ein track heissen? das währe doch psechedelic! hört euch mal den song: Soft Parade von the doors an :wink: ...psychedelic rock lässt grüssen!
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

WO IST PSY?????
:-k -Wurde Psy geklaut?
:-k -Ist Psy gestorben?
:-k -Hat man Psy vergessen?

ICH WILL WIEDER RICHTIGEN PSY-SOUND AN DEN PARTYES!!!!!!!
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
alien airbag

Beitrag von alien airbag »

Na logo :-D ..... Bringt doch n wenig schwung in die Sache!!!

Da ich sowieso ein Liebhaber abstrakter elektronischer Töne bin finde ich dass ne tolle Sache und ich glaube dass dies bei vielen eingefleischten Psy - Goanern einen PHUOA-EFFEKT erzeugen könnte.

SINNESERWEITERUNG :wink:
Antworten