The place to be..

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten

Wo geht ihr am liebsten an Partys..

Grossraum Zürich
10
14%
Grossraum Bern und Mittelland
9
12%
Grossraum Basel
4
5%
Welschland
1
1%
Tessin und Graubünden
6
8%
Ostschweiz (St. Gallen und so)
5
7%
Wallis
4
5%
Ausland
2
3%
Egal oder überall
22
30%
Zentralschweiz (Luzern, Zug)
11
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

The place to be..

Beitrag von Harachte »

Mich würde mal Intressieren wo und wieso ihr am liebsten an Partys geht??

Ich gehe gern an Walliser-Partys weil sie so nahe sind und die Walliser einfach geniale Feste machen.. 8)

Now it's your turn..

----------------***************------------------
Das ist voll die lang Umfrage :wink:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

naja da fehlt aber was..Zentralschweiz! :twisted: ¨
also Luzern,Zug... das ist für mich am nächsten und meist ziemlich angenehm..aber leider hat es hier in der umgebung nich soo viele Partys.. in zürich hats da schon ziemlich viele..das is ja auch nich soo weit :wink:

wo ich nich so gerne (also praktisch nie) an partys gehe ist Bern,basel und welschland..zu weit weg..und auch sonst nich so ansprechend für mich.. :? :?:

greets..Liilalaunelea :)
Zuletzt geändert von Lila am Mo 20. Dez 2004, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

Zentralschweiz (Luzern, Zug,....) ist nun auch dabei... ich war so frei :)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

oh danke aylon.. :lol: kann nun leider keine stimme mehr abgeben.. da ich nich mit so schneller änderung gerechnet habe..naja..hab ja meine meinung per nachricht kundgetan :wink:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Und da wollte ich nichts vergessen und habe einfach ein Loch im Emmentalerkäse freigelassen.. :oops: Und dann noch die Zentralschweiz, wo ich doch am Weekend genau dort war.. :oops:

Das ist mir aber peinlich..

THX Aylon (Ich bedanke mich gerne bei dir.. Macht richtig viel Spass :wink: )
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
time wave zero
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:54

Re: The place to be..

Beitrag von time wave zero »

Hier sage ich euch mal etwas, was ich euch schon immer sagen wollte, aber irgendwie hat es in keiner Section des Forums gepasst.
Ich möchte euch sagen, dass ich die Schweiz absolut magisch, wundervoll und liebenswert finde. Ich kenne keinen anderen Ort außer Indien, wo ich mich immer so magisch gefühlt habe.
Wenn ich die letzten 10 Jahre meines Goa Lebens revidiere :
die zwei besten Festivals, wo ich war, waren beide in der Schweiz - die 60 jahre LSD und das Forgotten Ritual.
Die zwei besten konzeptionellen Psy Trance Events waren auch in der Schweiz - die Abschluss-Zeremonien zu den psychedelischen Konferenzen.
Die interessantesten Begegnungen mit Menschen waren immer in der Schweiz - dort habe ich die interessantesten Psychedeliker kennengelernt und auch die meisten bewusstseinserweiternden Meetings mit gleichgesinnten gemacht. Die besten Museen und Erlebnisparks waren auch in der Schweiz. Insgesamt habe ich fast immer nur dort Dinge gemacht, die mich spirituell und psychedelisch weitergebracht haben. Ich liebe euch und ich danke euch für das wunderbare Forum, das ebenso das beste ist, was ich in Richtung psy trance im deutschsprachigen Raum kenne. Hier gibt es immer interessante Themen, wenn man sich gerade langweilt und anspruchsvolles Forum sucht. Es erfordert sehr große soziale Kompetenz , so ein Forum auf so einem Level zu halten und nciht vor dummen Trollen und sonstigen dummen Kommentaren zu rekapitulieren, wie es in den meisten anderen ( ziemlich langweiligen und zeitraubenden) Foren der Fall ist.
Last but not least, hat die Schweiz die beste Natur , die man sich in Westeuropa vorstellen kann.
Man fragt sich nur, wieso man eigentlich nicht dort lebt sondern im grauen Norden. Aber man kann ja nicht alles haben. So lebt das Märchen für immer und ist vom Alltag geschont.
Ich hab euch lieb und wenn ich überhaupt noch auf eine Goa party fahre, wird es sicherlich entweder in Asien und nur in der Schweiz sein. Der Rest hat für mich seinen Reiz verloren. Seid lieb gegrüßt.

Tina, Time Wave Zero
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: The place to be..

Beitrag von Thujon »

time wave zero hat geschrieben:Hier sage ich euch mal etwas, was ich euch schon immer sagen wollte, aber irgendwie hat es in keiner Section des Forums gepasst.
Ich möchte euch sagen, dass ich die Schweiz absolut magisch, wundervoll und liebenswert finde. Ich kenne keinen anderen Ort außer Indien, wo ich mich immer so magisch gefühlt habe.
Wenn ich die letzten 10 Jahre meines Goa Lebens revidiere :
die zwei besten Festivals, wo ich war, waren beide in der Schweiz - die 60 jahre LSD und das Forgotten Ritual.
Die zwei besten konzeptionellen Psy Trance Events waren auch in der Schweiz - die Abschluss-Zeremonien zu den psychedelischen Konferenzen.
Die interessantesten Begegnungen mit Menschen waren immer in der Schweiz - dort habe ich die interessantesten Psychedeliker kennengelernt und auch die meisten bewusstseinserweiternden Meetings mit gleichgesinnten gemacht. Die besten Museen und Erlebnisparks waren auch in der Schweiz. Insgesamt habe ich fast immer nur dort Dinge gemacht, die mich spirituell und psychedelisch weitergebracht haben. Ich liebe euch und ich danke euch für das wunderbare Forum, das ebenso das beste ist, was ich in Richtung psy trance im deutschsprachigen Raum kenne. Hier gibt es immer interessante Themen, wenn man sich gerade langweilt und anspruchsvolles Forum sucht. Es erfordert sehr große soziale Kompetenz , so ein Forum auf so einem Level zu halten und nciht vor dummen Trollen und sonstigen dummen Kommentaren zu rekapitulieren, wie es in den meisten anderen ( ziemlich langweiligen und zeitraubenden) Foren der Fall ist.
Last but not least, hat die Schweiz die beste Natur , die man sich in Westeuropa vorstellen kann.
Man fragt sich nur, wieso man eigentlich nicht dort lebt sondern im grauen Norden. Aber man kann ja nicht alles haben. So lebt das Märchen für immer und ist vom Alltag geschont.
Ich hab euch lieb und wenn ich überhaupt noch auf eine Goa party fahre, wird es sicherlich entweder in Asien und nur in der Schweiz sein. Der Rest hat für mich seinen Reiz verloren. Seid lieb gegrüßt.

Tina, Time Wave Zero
Bist du ne Kollegin von Moki ?
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: The place to be..

Beitrag von magic nurse »

Ich habe "egal oder überall" gestimmt, da ich sozusagen überall schon auf Parties war.

Wenn der QC nach Luzern oder der Frontal in die Ostschweiz lockt, dann geh ich auch dorthin...
Und Rona (SNE) ist ja auch nicht gerade um's Eck... Die Berge sind immer schöne Kulisse für Outdoors...

In der Westschweiz war ich jedoch noch nie :oops: wie nennt sich das gleich: lö Röschtigraabe... Aber ich werde bestimmt auch mal unsere Romands besuchen, versprochen.

@time wave zero: das ist aber sehr nett geschrieben. Die Schweiz ist echt ein schönes Land und ich bin dankbar, dass ich hier mein bisher ganzes Leben verbringen durfte. Naja, ist auch kein Wunder, bin ja von hier :lol:
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Re: The place to be..

Beitrag von Anakoluth »

Thujon hat geschrieben:
Bist du ne Kollegin von Moki ?
:lol: :lol: :lol:
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
Benutzeravatar
time wave zero
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 12:54

Re: The place to be..

Beitrag von time wave zero »

/happy Anakoluth ist in guter Laune, wie schön :)

@Thujon - nee, bin moki, die sich in einer besseren Umgebung befindet und viel besser mit den lieben Mitmenschen resoniert ..und sich entsprechend verhält. Man kann logischerweise nicht in allen Foren dieser Welt gut resonieren - der Begriff Resonanzkatastrophe ist wohl gut bekannt ( Gläser brechen zusammen wenn sie mit groben Stoffen resonieren müssen:). Also noch mal einen lieben Gruss an die Schweizer Gemeide. Werde das Thema nicht mehr missbrauchen, wollte nur einen lieben Dank aussprechen. Der Rest bitte auf Pms:).
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: The place to be..

Beitrag von 604freund/Psykas »

also mir gefällt eiegntlich schon am besten das bündnerland, leider ist es nicht gleich um die ecke, und deswegen ziehe ich eine outdoor in züri oder luzern der kleinen bündnersause halt meistens vor... weils halt einfach näher ist und man auch dort super feiern kann... an zürich mag ich dass man clubmässig die qual der wahl hat und es einfach super nahe istum im winter gute musik zu finden... war einmal in biel (wenn man dass schon als romandie bezeichnen kann) hat mir aber nicht so gefallen, aber nur nach einer party zu urteilen währe fies... 8-) die basler und vorallem die berner gefallen mir halt von den leuten her, waren imer super partys dort, wenn auch noch nicht so zahlreich in meiner partyvergangenheit... die bisher einzige party in der sonnenstube darf man nicht vergessen, war einmalig, im botanischen garten von carona, die save the freaks /happy

fazit, ich geh dorthin wos gerade passt, sei es das wetter die djs oder die lokation im allgemeinen, da ich aus dem flachland bin ziehen mich die berge halt schon an, und es ist immer wieder schön dort zu feiern... aber es gefällt ir auch im wald von schlieren oder auf dem zugerberg rumzuhüpfn... und auch im aargau gabs mittlerweilen schon ein par super festchen... /happy

da ich jetzt kien gleis7 mehr besitze spielt halt der kostenfaktor auch noch eine rolle... und mit dem auto dahr ich nicht so gerne in der halben schweiz herum... 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: The place to be..

Beitrag von lysergoatl »

egal wo, hauptsache es ist nicht leicht zu erreichen. So kommen nur die richtigen Leute ;)
Technos und Minimalisten bleiben lieber in ihrer Umgebung, damit sie keinen langen nach Hauseweg haben 8-[
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten