Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 14:41

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2006, 23:10 
Offline
dj
dj

Registriert: Mi 28. Jan 2004, 21:42
Beiträge: 60
Wohnort: Emmenbruecke (LU)
open airs / Festivals top 05

Atmosphere
elmazing night
märliwald
biosphere
frakasound with triptych

indoor partys top 02

age of hippieness
beyond reality


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2006, 20:42 
hihi...haruns geburtstag.*
han det mini herzallerliäbst kachina wieder kennäglehrt
und au susch...wow...unbeschriblich...treu in erinnerig
vollkommä
diä party gaht me bis hüt nüm usem kopf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2006, 12:52 
-Burzeltag Harun

-Spinatbode Erdmandli:)

-Em allgemeine die ganze Winter Outdoors

-Peace Mountain!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2006, 08:29 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Beiträge: 1183
Wohnort: Höngg
au alli winteroutdoors

biocosma

sgroose erwache

scienceadelic systemchek

hilfikon, erdmandli &co parté

joodlis abschiedsparty, wezike

und die aller geilscht und schönscht han ich gfunde

d'erdmannlistei-party am neujahr 2005/2005.

de platz isch de absolut oberhammer und es isch die party gsi wo ich mich gfühlt han, als würi neu gebore werde

_________________
musig vo mir: http://www.kollegoli.ch.vu

http://www.myspace.com/olidekolleg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 11:52 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mai 2005, 17:03
Beiträge: 265
Wohnort: brunnen am vierwaldstättersee
UNDERWATER OVERGROUND FESTIVAL 2005 near Pula/ Croatia \:D/

_________________
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 12:27 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45
Beiträge: 167
Josh hat geschrieben:
Benefiz Open Air der Worldpeace Organization :-)


ööööh die isch doch z pfäffike gsi oder so? dasch ja wohl en geniali party gseh :D
japs und am harun sini geburi party :) isch ja wungerschön gsi da plätzli

_________________
Das Fusel on Myspace :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 07:42 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Beiträge: 196
Wohnort: region basel
Mindfeeding (B.M.R)
Hadrafestival (Hadra:))
Reisefieber 1 (G.S.G)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 10:02 
Goa-Festival 2005 (World-Peace-Organization and Cosmic Gypsies) ... die beste Party überhaupt /doof

und da gabs 3 Wochen später irgend so ein kleines Psyevent von Smilinc an einem schönen Plätzchen am Waldrand und an dem Cosmosis und Braincell live aufgetreten sind.

an weitere Partys kann ich mich nicht mehr erinnern /yo (doch ... die Atmosphere noch)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mai 2008, 22:26
Beiträge: 6
Wohnort: Regesdorf
Lol Comsic Gypsies das sind ja no Ziete gsi. Han grad a minere Flyerwand eine gfunde vom 25.04.97.
Häsch eh halb Std. brucht zum allne tschüss sege welld alli kennt häsch nach 24 Std.
Chli aber fin chan mer dezue nur sege. Back to the roots. /bigs
Vom 2005 chan i leider nöd viell sege well dete han i mi recht zruggzoge.
Aber schiesst mi a das i nöd a diä gange bin. ](*,)

_________________
Alte Hippieweisheit: "Am Morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 08:02 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Beiträge: 508
Wohnort: Land of Fantasy
Natürlich Jodlis Abschiedsparty in Wetzikä
die Party han ich mitghulfe organisiere. Ich weiss no guet wo am Schluss vum Tag dä Jodli und ich im Wald gstande sind und no vor em idunkle alles versuecht händ zverume. Isch ä spassigi Party gsi und Lüt händ all Fröid gha a dä Party!!

Dänn am Harun sin Geburtstag
Meeega schöne Ort und vili gueti Lüt!

Benefiz Open Air der Worldpeace Organization
Super Sound und tolli Lüt! Guet han ich au das Konzept gfunde, dass dä ganz Samschtig bis am zwölfi i dä Nacht andere Sound cho isch (diverse Bands) anstatt Goa.

_________________
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 20:03 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Beiträge: 628
Wohnort: CH
Da fällt die Wahl relativ leicht, da ich im '05 nach zwei Party-intensiveren Jahren ein wenig vom Gaspedal gegangen bin, und mir so den Sommer hindurch nur ein paar Highlight rausgepickt habe:

PSYCHOOM & HABIB
PSY NIGHT IM ÄMMITAL

Sat-02-Jul-2005
Grammophonisten: Zaknafein (OW), Analog Shock (Psychoom), Ayactic (Psychoom), Gj'i'sawa (Rythm of Spirit), Paolo (Anaxadora), Psycharox (Woodroom), Ikarus (Psychoom), Cosmodeli (Psychoom), Silentric (Anaxadora)
Komponisten: Beyond Third Spring (Winterberg), Analog Shock (Psychoom), Hara Gobi (DE)



Zwar nicht direkt Goa, aber auch elektronisch und Open Air:

Vision 2005 auf dem Rigi

Bild

Und es regnete die ganze Nacht in Strömen. am Morgen war die Wiese so aufgeweicht, dass beim Tanzen die Schuhe fast im Schlamm stecken blieben - aber die Stimmung war einmalig /happy

http://www.youtube.com/watch?v=sc7Vxj3R ... re=related

_________________
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 07:25 
Offline
Gold Member
Gold Member

Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50
Beiträge: 202
Oh ja, Haruns Geburtstag bei der Ruine war einfach ein Traum und wircklich unvergesslich...eine wenn nicht die beste Party welche ich je erleben durfte [-o< /color


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BEST PARTYS 2005 ?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 10:27 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Beiträge: 1031
Wohnort: Zürich
psylorg hat geschrieben:
Reisefieber 1 (G.S.G)


*hihi* das war doch die Reisefieber die bei der Hütte in der Kurve statt gefunden hatte..=? /grim

_________________
::::: TEAM SERIÖS :::::

https://www.facebook.com/pages/Team-Seri%C3%B6s/269756826490405?fref=ts

::::: NEXT EVENT :::::

https://www.facebook.com/events/145600445610338/?fref=ts


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.038s | 11 Queries | GZIP : On ]