Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 04:05

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 08:52 
Offline

Registriert: Fr 18. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 6
Salü zäme,
ich suche weitere schweizer DJs, welche heutzutage noch ursprünglichen Goa und Psytrance aus den Produktionsjahren 1994 - 1999 (like Cosmosis, MFG, Dimension 5, X-Dream, Electric Universe, Astral Projection, Etnica, Koxbox, Man with no Name etc. etc.) auflegen für sporadisches Booking betreffend Oldskool Partys.
Namen, Kontaktangaben (auch per PN) oder Internetlinks würden mir weiter helfen.

Vielen Dank für eure Bemühung.
Cheers


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 12:09 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Beiträge: 341
Wohnort: Lenggenwil
kewl, wenn du welche gefunden hast gibt mir doch n tip wo die dann diesen sound auflegen ,-)

gruss
siegi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 15:58 
Offline

Registriert: Mi 27. Feb 2013, 15:40
Beiträge: 4
Hi Headcrash

Vertrete genau diese Stielrichtung und freue mich, dass hierfür Interesse besteht :::3o'*:::
Bei Interesse einfach an: costa-del-delium@gmx.ch
Da praktisch mit diesem Sound aufgewachsen besteht eine untrennbare seelische Verbindung seit nunmehr 20Jahren.
Entsprechend auch das Repertoir an Perlen von Vinil bis digital...ziehmlich gut eingerichtet.

P.S. falls Du an der Roots of Goa am 30.03. wärst könnten wir uns gerne mal treffen...

Regards, Costa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 21:20 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jul 2007, 20:22
Beiträge: 115
Wohnort: Flüelen
Oktomean & Schlafwandler, zwei Urner Dj's mit liebi zum Goa / Goatrance

Bi interässä ah Tel. Pm ah mich

lg

_________________
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 08:08 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2006, 11:09
Beiträge: 111
Wohnort: sagaland
hier ein vinyl-dj der dem analogen treu geblieben ist : https://www.facebook.com/michael.leimbacher ein genie was übergänge und soundauswahl betrifft.... hat ein rümli in winthi .... absolut mein geheimtip /yo

ps spielt am sommerneverend auf dem retro/vinyl floor---- :)

grüess tömme

_________________
in der mitte des paradox, liegt die weisheit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 08:33 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05
Beiträge: 373
Er legt ihn zwar nicht auf, aber produziert vor Ort und Analog Musik welcher ich der Richtung von 'ursprünglichem Goa' zuordnen würde.

'Lachfalter' /color /happy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 13:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Feb 2013, 15:40
Beiträge: 4
Fragt sich ob das Headcrash alles noch interessiert.
Begleite mich überigens auch Live mit Synthi 8-)
Pies Costa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.036s | 13 Queries | GZIP : On ]