Seite 1 von 1

Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 08:52
von Headcrash
Salü zäme,
ich suche weitere schweizer DJs, welche heutzutage noch ursprünglichen Goa und Psytrance aus den Produktionsjahren 1994 - 1999 (like Cosmosis, MFG, Dimension 5, X-Dream, Electric Universe, Astral Projection, Etnica, Koxbox, Man with no Name etc. etc.) auflegen für sporadisches Booking betreffend Oldskool Partys.
Namen, Kontaktangaben (auch per PN) oder Internetlinks würden mir weiter helfen.

Vielen Dank für eure Bemühung.
Cheers

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 12:09
von trilobyte
kewl, wenn du welche gefunden hast gibt mir doch n tip wo die dann diesen sound auflegen ,-)

gruss
siegi

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 15:58
von Costa del Delium
Hi Headcrash

Vertrete genau diese Stielrichtung und freue mich, dass hierfür Interesse besteht :::3o'*:::
Bei Interesse einfach an: costa-del-delium@gmx.ch
Da praktisch mit diesem Sound aufgewachsen besteht eine untrennbare seelische Verbindung seit nunmehr 20Jahren.
Entsprechend auch das Repertoir an Perlen von Vinil bis digital...ziehmlich gut eingerichtet.

P.S. falls Du an der Roots of Goa am 30.03. wärst könnten wir uns gerne mal treffen...

Regards, Costa

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 21:20
von Vapo
Oktomean & Schlafwandler, zwei Urner Dj's mit liebi zum Goa / Goatrance

Bi interässä ah Tel. Pm ah mich

lg

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 08:08
von pfuetze
hier ein vinyl-dj der dem analogen treu geblieben ist : https://www.facebook.com/michael.leimbacher ein genie was übergänge und soundauswahl betrifft.... hat ein rümli in winthi .... absolut mein geheimtip /yo

ps spielt am sommerneverend auf dem retro/vinyl floor---- :)

grüess tömme

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 08:33
von timmit
Er legt ihn zwar nicht auf, aber produziert vor Ort und Analog Musik welcher ich der Richtung von 'ursprünglichem Goa' zuordnen würde.

'Lachfalter' /color /happy

Re: Suche schweizer DJs, welche ursprünglichen Goa auflegen!

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 13:06
von Costa del Delium
Fragt sich ob das Headcrash alles noch interessiert.
Begleite mich überigens auch Live mit Synthi 8-)
Pies Costa