Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 23:43

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2006, 12:44 
Hello my fellow forummers ;-)

Ich wollte mal fragen, ob hier Webdesign-Profis (Betonung auf Profis! ;-)) anwesend sind oder ihr welche kennt, die mir bei der Neugestaltung/Erweiterung von meiner Page ( http://www.dideldum.ch ) behilflich sein könnten. (Wenn möglich ehrenamtlich... :lol:)

Die momentane Page besteht ja eigentlich nur aus einem Gallery-Script. Für mehr als das haben meine Kenntnisse nicht ausgereicht. Es sollte eigentlich bloss provisorisch sein um später (nach erworbenen Kenntnissen) die Page selber noch auszubauen, aber mir fehlt ein bisschen die Motivation und die Zeit das ganze Web-Design Zeugs zu erlernen

Das Ganze sollte nicht all zu aufwändig werden... einfach noch ein bisschen was um die Gallery rum :P Wer sich der Herausforderung gewachsen fühlen sollte kann mich mal unter alex@dideldum.ch kontaktieren... danke!

8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2006, 15:01 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Beiträge: 387
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
@ geschrieben. :-)

_________________
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.059s | 11 Queries | GZIP : On ]